Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Die müssen sich noch wegen des Fact Files an mich erinnert haben. Werd die Serie wohl mal bestellen, den SZ kann ich mir nämlich nicht engehen lassen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RC1136« (19. Dezember 2008, 16:00)
ich werde mal googlen und gucken, ob ich was finde...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tee Kanne« (21. Dezember 2008, 03:41)
Zitat
Original von Tee Kanneüber die anzahl der hefte habe ich nichts gefunden... aber hier die englische HP der hefte
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Raumschiffe und Fahrzeuge von DeAgostini - jetzt auch in Deutschland Mittwoch, den 24. Dezember 2008 um 12:15 Uhr von JM-Talon Schon seit einiger Zeit gibt es im europäischen Ausland eine Serie von DeAgostini, welche sich den Raumschiffen und Fahrzeugen der Star-Wars-Galaxie widmet. Ab 2. Januar 2009 erscheint sie auch in Deutschland.Die SammlungHan Solos Millennium Falke, Darth Vaders TIE-X1-Turbojäger,Anakin Skywalkers Jedi-Abfangjäger und viele weitere legendäreVehikel der Saga stehen in dieser offiziellen und exklusivenSammlung für dich bereit. Für echt... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Cadeus
Mich würde wirklich mal interessieren wieviele Hefte erscheinen sollen...
Zu den Raumschiffen, die ich bisher gesehen habe fallen mir noch etliche weitere ein, zB: der Y-Flügler, das Speeder Bike, der Naboo Starfighter, usw.
Weiß zufällig jemand, wie die Bezahlung abläuft? Muss man dann jeden Monat 25 Euro überweisen, oder wie läuft das ab?
Zitat
Muss allerdings sagen, dass mich die Ep I-III Modelle net interessieren und die stellen doch gut die Hälfte aller geplanten Modelle aus der Liste.

Zitat
Hinzu kommt dann, dass ich manche von den Modellen schon habe, zwar von anderen Herstellern, aber ich brauch die net doppelt und dreifach.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SWPolonius« (25. Dezember 2008, 21:20)
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jedi Nizar« (25. Dezember 2008, 23:49)