Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Freitag, 28. November 2008, 21:26

Online Inhalt auf DVD funktioniert nicht

Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich da Zugriff bekomme?

Einstein84

Community-Mitglied

• »Einstein84« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2

Samstag, 29. November 2008, 09:14

Ich hab das gleiche Problem... Ich vermute, dass die auf der DVD verlinkte Adresse einfach nicht mehr existiert. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.
:thinking: " Sag nicht immer wirrköpfiger Philosoph zu mir, du törichter kleiner Nietenbolzen!!! ":thinking:

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

3

Samstag, 29. November 2008, 10:34

Ein paar mehr Infos wären schon hilfreich. Von welcher DVD sprichst Du, vor allem von wann ist die DVD? Die Seite hat ja seit Erscheinen der ein oder anderen Ausgabe durchaus einige Veränderungen durchgemacht, das im Zuge dessen diverse Links verschwunden sind, ist daher wohl wahrscheinlich.
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

Einstein84

Community-Mitglied

• »Einstein84« ist männlich

• Nachricht senden

4

Samstag, 29. November 2008, 19:02

Also bei mir gehts um das Bonusmaterial der Episoden IV-VI... die Special editions, die vor nem Jahr ungefähr rausgekommen sind. Da funktioniert das Online-Bonusmaterial nicht. Die DVD verlinkt zwar auf die offizielle SW-Seite, aber es kommt eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht gefunden werden konnte... daher geh ich davon aus, dass die Seite, die auf den DVDs verlinkt ist, nicht mehr existiert oder verschoben wurde.
:thinking: " Sag nicht immer wirrköpfiger Philosoph zu mir, du törichter kleiner Nietenbolzen!!! ":thinking:

5

Samstag, 29. November 2008, 20:10

Bei mir gehts um die Einzel DVDs aus den neuen Dreierboxen. Ich klicke auf starwars.com und bekomme nur den Hinweis, dass mich das zu einem Onlineinhalt führen soll, aber es wird erst garkeine Internetseite geöffnet.

YodasEnkel

Community-Mitglied

• »YodasEnkel« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

• Nachricht senden

6

Samstag, 29. November 2008, 20:30

Wie Ronen Tal-Ravis hier: Online Inhalt auf DVD funktioniert nicht schon geschrieben hat, wird es mit dem Umbau auf der offiziellen Homepage zu tun haben.

Da man die Verknüpfungen ja nicht aktualisieren kann, werden die zusätzlichen Inhalte nun für immer von der dunklen Seite verhüllt sein. :wand
Da spielt es dann auch keine Rolle, mit welcher DVD-Version man es versucht.
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YodasEnkel« (29. November 2008, 20:32)