Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

BobaFett12

unregistriert

31

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 12:01

Das ist ja mal cool. :lol: So ein will ich haben! Kann ich auch gebrauchen, unser Toaster ist nähmlich kaputt.. Das sieht echt toll aus, ich hätte nicht gedacht, das es jetzt auch noch einen Toaster von Star Wars geben soll.. Nachdem es schon USB-Sticks gibt.. :lol:

RC 1083

Community-Mitglied

• »RC 1083« ist männlich

• Nachricht senden

32

Freitag, 26. Dezember 2008, 16:50

MUHAHHA WGIDD :D

tja da die Merchandise Maschinerie lässt sich doch immer wieder was neues einfallen um die Fans zu verwöhnen :D

aber der absolute Hit wäre doch dieser Toaster mit dem man dann noch am besten sein lieblingscover eintoasten könnte :D
Es sind Clone...?( Sie Leiden unter Schmerzen... genau wie wir...;( "Die Feuertaufe"

- The last Jedi - Düstere Vorboten u. KotoR - Wiedergutmachung

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

33

Freitag, 26. Dezember 2008, 17:11

Also mir hätte dieses Geschenk unterm Weihnachtsbaum auch sehr gut gefallen :) Allerdings währe es wirklich gut zu wissen ob der Toast auch auf beiden Seiten das Muster enthalten ist, oder wirklich nur eine "Dunkle Seite" und eine "Helle Seite" hat ;)
währe wirklich interessant zu erfahren.

@RC 1083 gibts den auch im Vader Format :?: oder muss man den erst konvertieren :lol:
ähm ich meine zur Dunklen Seite überreden :D

Wenn noch anderes SW Küchen Ausstattung erscheint sagt mir bescheid, den wenn ich mir sowas anschaffe muss noch gleich der Wampa Kühlschrank her und nicht zu vergessen das Wookie-Waffeleisen und den Darth Maul Mixer + Sidious Grill und den Dooku-Dosenöffner.

mit witzigen grüßen M.Bl. :P
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

General Leo

Community-Mitglied

• »General Leo« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

34

Sonntag, 28. Dezember 2008, 21:32

wer weiß vielleicht haben sie ja für denn toast keine normalen zutaten genommen
vielleicht haben sie die asche des verbrannten vaders aus epi 6 dazu gemischt dann siehts nich nur aus wien dath vader toast sodern schmeckt auch noch so :lol: :lol: :lol:
währ doch geil

mhhh marmelade auf verbranntem vader mein lieblings toast ;)
jaaaaaaa...unbegrenzte MAAAAAAAAACHT!!!!