Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

RaasKaaz

Community-Mitglied

• »RaasKaaz« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 27. September 2008, 19:44

Maris Brood The Force unleashed modelliert..

ich fand den charakter so cool, als ich sie das erste mal auf nem Magazin cover gesehen hatte.... hier mein versuch sie mal zu modellieren...

star wars handmade statues
www.mycsculptures.com

Witti

Community-Mitglied

• »Witti« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

2

Samstag, 27. September 2008, 19:51

Ist nicht schlecht geworden. Hat bestimmt lange gedauert. Wie hast du das hinbekommen ?
"Sith-Lords sind unsere Spezialität!“

Master Chris

Community-Mitglied

• »Master Chris« ist männlich
  • »Master Chris« wurde gesperrt

Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.

• Nachricht senden

3

Samstag, 27. September 2008, 20:03

Ich fins nicht schlecht !
Nur das Gesicht sieht etwas schief aus und der Mund etwas breit,ansonsten ist alles wirklich gut gelungen !
"Ihr habt versagt, Hoheit. Ich bin ein Jedi, genau wie mein Vater vor mir. Mich werdet Ihr nicht zur Dunklen Seite der Macht bekehren."

-Luke Skywalker Episode VI

4

Samstag, 27. September 2008, 20:12

Ja ja, auf so was wird natürlich als erstes geschaut ;)
Kannst du noch ein Bild machen, mit irgendetwas zum Größenvergleicht?
Also so weit ich seh, ist des echt gut geworden, bis auf 1 oder 2 sachen, wie oben erwähnt.
Respekt

Master Chris

Community-Mitglied

• »Master Chris« ist männlich
  • »Master Chris« wurde gesperrt

Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.

• Nachricht senden

5

Samstag, 27. September 2008, 20:14

Sie hat auch kürze Harre oder eine andere Frisur ist mir gerade eingefallen .
"Ihr habt versagt, Hoheit. Ich bin ein Jedi, genau wie mein Vater vor mir. Mich werdet Ihr nicht zur Dunklen Seite der Macht bekehren."

-Luke Skywalker Episode VI

6

Samstag, 27. September 2008, 21:52

Ja, schon, aber ich denke auf dem Bild von dir sind die nur hinten zusmamengebunden, oder?

7

Samstag, 27. September 2008, 22:07

Also erstmal respekt was du für ne Arbeit da reinsteckst.
Aber leider muss ich sagen das ich das Gesicht für misslungen halte, also ich sehe da keine Ähnlichkeit zum Original.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXVenomXx« (27. September 2008, 22:07)

8

Samstag, 27. September 2008, 23:50

Was labert ihr alle??? Es ist klasse geworden und diese Person existiert nunmal nicht wirklich, daher kann man ihr Gesicht gestalten wie man will.
Sieht etwa Mara Jade oder Jacen Solo auf jedem Bild gleich aus?

@Razz

Aus welchem Material hast du die Figur gemacht?
"Lieber von Dummköpfen umgebracht als von ihnen gelobt zu werden."
-Anton Cechov-

9

Sonntag, 28. September 2008, 00:42

Impressive, most impressive...

Ich find die längeren Haare und den leicht wahnsinnigen Gesichtsausdruck sogar ziemlich kewl. Es geht einen Schritt weiter, klar, aber in die richtige Richtung. Speziell beim zweiten Felucia-Besuch wäre so ein Aussehen ganz passend.
"Who's got a secret room in a secret room in a regular house in a secret town on a secret Island? That's Benjamin Linus."

Byzantiner

Community-Mitglied

• »Byzantiner« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

10

Sonntag, 28. September 2008, 09:53

Ich finde, diese Figur ist dir relativ gut gelungen. ;)

Sie ist dem Original wirklich sehr ähnlich.
Ich finde auch nicht, dass es schlimm ist, wenn ihre Gesicht nicht hundertprozentig so aussieht wie das Original.
Denn zum einen guckt man immer wieder anders und wie schon gesagt, auch andere Charaktere haben immer wieder etwas andere Gesichtszüge, wie z.B. Yoda.
Manche sind der Ansicht, der Mensch beherrsche die Natur.
Doch hängt das Überleben der Natur von den Menschen ab - oder das Überleben der Menschen von der Natur?

11

Sonntag, 28. September 2008, 12:23

Die Figur ist sicher nicht schlecht, aber ich bin davon überzeugt, dass du schon bessere Gemacht hast.
Auf den Fotos mit der ganzen Figur, finde ich das Gesicht gar nicht mal so schlecht, aber in großansicht :rolleyes:, naja vielleicht liegts am Foto.
Aber ob die Haare nun länger oder kurzen gehören ist für mich völlig egal. Man merkt du hast dir sehr viel Mühe gegeben und (bis auf das Gesicht) sieht deine Figur originallgetreu aus

RaasKaaz

Community-Mitglied

• »RaasKaaz« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 23:21

lieben dank erstmal.. als ich sie angefangen hatte.. hatte ich keine ahnung, wie lang die haare wirklich sind.. ich nahm nur an, dass sie lang sein muessen, da sie um den koerper auch gingen.

das gesicht sieht vielleicht etwas seltsam auf den bildern aus.. da ich ihr ein leichtes grinsen verpasst habe..

hier nochmal mein referenzbild und dann das gesicht nochmal vielleicht besser abgelichtet.. aber 100% ist es nicht geworden..das stimmt.. (@master chris .. mir gefiel ihr gesicht auf dem bild gar nicht)

@Rebel247 : die figur ist aus polymer clay .. ist modelliermasse, welche beim backen hart wird..
star wars handmade statues
www.mycsculptures.com

naboon1

Community-Mitglied

• »naboon1« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

13

Freitag, 3. Oktober 2008, 00:01

Gut gelungen RaasKaaz. In dem Bild sieht das Gesicht schon viel besser aus.

Da fällt mir auf: Ist Maris Brood eine Zabrak? :thinking:
Über tausende von Jahren hinweg bekämpften sich die Jedi und die Sith, die Mandalorianer mischten mit, und dann kamen noch Kampfdroiden, aufständige Rebellen und Imperien dazwischen. Nun stehen sie alle Arm in Arm und weinen um das Forum. ;(
Jede Saga hat ein Ende. Packt eure Lichtschwerter, Blaster und Detos weg, wir haben was zu trauern.

Tee Kanne

unregistriert

14

Freitag, 3. Oktober 2008, 00:08

@naboon1
joa, maris brood ist eine zabrak!