Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BallisticSpinal« (14. Januar 2006, 23:03)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)

Community-Mitglied
.
Zitat
Original von babajaga
also ich bin wohl mittlwerweile mit dem zusammenkleben fertig. hat etwas gedauert, weil ich absolut keine zeit im moment habe, wegen meine Darth Vader FACHARBEIT.
naja, ich muss mir dann demnächst die nötigen Farben kaufen und dann fang ich mit dem Bemalen an, jedoch kann ich mich noch nicht entscheiden ob es ein republikanischer zerstörer wird, oder ein imperialer, wie am ende von ROTS zu sehen ist. naja, wenn ich fertig bin dann poste ich ein pic davon.
Zitat
Original von John Williams
Revell bringt dieses Jahr noch 4 weitere Modelle raus,
ich für meinen Teil habe die 5 aus Episode 3 ausserdem
Den Millenium Falken, 5 Tie Fighter, 2 X-Wing, Slave 1, A-Wing, Imperialer Sternenzerstörer, einen AAT, Snowspeeder, AT-ST, AT-AT, Podracer und B-Wing, einen Naboo Starfighter aus Metall und 3 Handelsföderationen Droiden Fighter!
Das meiste habe ich an der Decke hängen!
Muss mal ein Bild davon machen!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »farway« (23. März 2006, 09:51)
Zitat
Original von farway
Weißt Du schon, welche Modelle Revell bringen will? Ich hoffe etwas Neues.
)Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Revell mit neuen Easy-Kit-Modellen Donnerstag, den 21. September 2006 um 07:59 Uhr von JM-Talon Revell hat im September neue Easy Kits herausgebracht, die für Star-Wars-Sammler interessant sein dürften: Bei den Easy Kits handelt es sich um Steckbausätze - die Modelle müssen weder bemalt, noch beklebt werden. Angaben zur Größe der Modelle usw. bekommt Ihr direkt von Revell, indem Ihr jeweils auf die Bilder klickt. Danke an Darth Amok für den Hinweis! |
Community-Mitglied
Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Lord Mat
Das Lambda Shuttle ist MEIIIIIIIIIIIIIIIIN!!! Und der Rest auch. Hab mich schon gefragt wann noch mehr davon rauskommt. Endlich! Hoffentlich kommt auch noch Zeugs zu anderen Episoden usw. dazu. Ich liebe diese Modelle. Sind in ein paar Minuten zusammengebaut und sehen hammer geil aus, wenn man sie mit Angelschnur an der Decke befestigt, so wie ich es mit meinen bisherigen Modellen gemacht habe.
@ Darth Luumzl: Jupp, micht macht das gefitzel auch immer fertig, bis ich irgendwas falsch mach und alles in der Tonne landet. Der Sternzerstörer würde sich ja schon geil machen, aber ich weiß, das er bei mir sowieso in der Tonne endet und ich danach noch mehr vernichte als nur den...
Community-Mitglied
Wohnort: Commenor/Essen der Dreh- und Angelpunkt der Galaxis/NRWs
Community-Mitglied
Zitat
Der korellianischen Transporters vom Typ YT-1300 spielte bei der Zerstörung beider Kampfsterne eine wichtige Rolle und ist wahrscheinlich das berühmteste Schiff der Galaxis.
Community-Mitglied
Wohnort: Commenor/Essen der Dreh- und Angelpunkt der Galaxis/NRWs