Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von CloneRex
Sorry wenn ich frage aber das fällt mir gerade wieder so auf nachdem ich Clone Wars gesehen habe... wieso haben die Gunships keinen Außentürme mit Punktstrahllasern mehr?
Zitat
Original von Sarlacc
Zitat
Original von CloneRex
Sorry wenn ich frage aber das fällt mir gerade wieder so auf nachdem ich Clone Wars gesehen habe... wieso haben die Gunships keinen Außentürme mit Punktstrahllasern mehr?
Die haben wohl die Zeichner der alten und neuen Serie gestört. Zu bemerken wäre auch das in Episode 3 die Punktstrahltürme niemals benutzt wurden, geschweige denn das jemand darinsaß.
Zitat
Original von CloneRex
(Hoffentlich wird Zarah das nie lesen.)
Zitat
Die haben wohl die Zeichner der alten und neuen Serie gestört. Zu bemerken wäre auch das in Episode 3 die Punktstrahltürme niemals benutzt wurden, geschweige denn das jemand darinsaß.
Zitat
Original von Jax
Zum Thema der Geschütztürme, beim Flug mit Geschlossener Luke sind die Türme im inneren des Frachtraumes untergebracht. Kann man bei den Risszeichnungen zu Epi 2 nachlesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CloneRex« (12. September 2008, 20:51)
Zitat
Außerdem wenn man sich die Aufhängunen ansieht sieht man das die Türme unmöglich da rein gehen wenn die türen zu sind =) Zumindest bei denen der neueren Bauart wie o.abb.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rubberman« (12. September 2008, 23:23)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Rubberman
...und ich könnte wetten das man welche auch auf Utapau erkennt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarlacc« (13. September 2008, 10:52)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Community-Mitglied
Naja, immerhin etwas. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleiner Böser Ewok« (3. Oktober 2008, 00:38)

Zitat
Im Übrigen bleiben die meisten Exclusives ja in USA. In deutschen Walmarts oder Woolworth' tauchen diese ja nur sehr selten auf. Lediglich TRU hat regelmässig Exclisives in Sachen SW.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Rubberman
Jap, aber wen man TRU.com mit TRU.de vergleicht kann ich nur weinen, der US Shop bietet so geile Sachen an und noch dazu so günstig.![]()