SW per se ist nicht unseriös. Kommt nur immer darauf an, wie man es präsentiert. Ich sehe aber ein großes ABER...
Dass das Force FX Lichtschwert bisher gut angekommen ist, kann ich mir denken. Erstens ist selbst für Aussenstehende deutlich, dass sie da etwas wertvolles und exclusives vor sich haben (wahrscheinlich schätzen Leute, die sich nicht damit auskennen, den Kaufpreis noch höher als er in Wirklichkeit war), und zweitens passt es auch vom Symbolcharakter her in eine Kanzlei (es ist schließlich dazu da, Gerechtigkeit in der Galaxie zu verbreiten und wenn nötig Gerechtigkeit durch "aggressive Verhandlungen" einzufordern

).
Wenn dir das eine Lichtschwert nicht reicht, würde ich dazu raten, noch weitere High End Produkte in die Vitrine zu stellen, sei es Thermaldetonatoren von Master Replikas oder ähnliches.
AUF KEINEN FALL solltest du Kenner Figuren öffentlich ausstellen!! Wer als Klient zu dir kommt, und eine Affinität zu SW hat, der wird sich auch über das LS bzw. andere Repliken freuen, und wer keinen Bezug dazu hat, sieht vielleicht etwas anderes in High End-Produkten, was ihm imponiert.
Vintage Figuren sind in ihrem Wert aber nur für Insider wirklich begreifbar. Jeden anderen potentiellen Klienten (speziell die konservativen, wovon es eine ganze Menge gibt) würdest du damit nur vor den Kopf stoßen: "Wieso stellt der hier solches billig-schrott-Plastik-Kinderspielzeug aus?! Stimmt mit dem was nicht?!"
Solches Plastik-Spielzeug da stolz in der Vitrine stehen zu haben wäre ungefähr genauso, als ob du deine Klienten in T-Shirt und Turnhose empfangen würdest. Sicher, eine Minderheit fände das cool, aber der Großteil von Klienten würde sich fragen, ob du in der Ausführung deiner Arbeit genau so unkorrekt und locker bist, und ob ihre Interesssen nicht vielleicht von einem anderen Anwalt besser vertreten werden könnten.
Du solltest dir genau überlegen, welches Image du mit deiner Kanzlei transportieren willst. Und welches Image gegen deinen Willen vielleicht durch solche SW-Merchandise-Artikel bei potenziellen Klienten ankommen würde....