Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Sitzen wie ein Kaiser Freitag, den 29. August 2008 um 14:22 Uhr von Aaron Hätten wir eine Rubrik "Unterhaltsames zum Wochenende", wäre diese News dort bestens untergebracht: Wie unsere Kolleginnen von Club Jade berichten, gibt es ab sofort Abhilfe für Fans, die meinen schon alles zu haben, und zwar in Form von Palpatines Thron, live, in Farbe und für das traute Heim: Wer nun denkt, daß das ohne den passenden Schreibtisch seltsam aussähe, auch dem kann geholfen werden: Einziger Knackpunkt an dieser recht netten Sitzgelegenheit: der nicht unbedingt taschengeldfreundliche Preis von umgerechnet etwa 3700 €, zzgl. Versandkosten und Zollgebühren. |

... Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Wohnort: Dantooine...ne Danterreich... ach ich mein Österreich!
Zitat
Original von Kyp Lorran
Die News sollte "Sitzen wie ein Imperator" heißen![]()
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...

Community-Mitglied
Zitat
Schließlich würde jeder gerne mal in seinen Sessel sprechen: "Feuer freigegeben, Commander"
Zitat
Zitat von Darth Zock3r: Also der Thron wäre das Geld nicht werd meiner Meinung nach...danach sieht er mir zu "einfach" aus
Community-Mitglied
Wohnort: Galaxie Deutschland, Arm Niedersachsen, Sternenhaufen Emsland, System Lingen, Planet Biene
Zitat
Zitat von Master Yoghourt: u dem "Stuhl": mich erinnert der Stuhl an Palpatines Sitzgelegenheit in seinem privat Büro (da wo Mace und er dann kämpfen)
Zitat
Zitat von Darth Zock3r: Also der sieht mir zu "einfach" aus
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Darth HLT« (30. August 2008, 06:12)
Zitat
aber wenn Star Wars draufsteht dann sollte auch Star Wars dinnen sein...
Zitat
Palpatines Thron, Bobas Schreibtisch und weitere Seltsamkeiten.... .... und zwar in Form von Palpatines Thron, live, in Farbe und für das traute Heim.... ....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth HLT« (30. August 2008, 18:08)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Callahan« (4. September 2008, 00:01)
Zitat
Original von Callahan
Buaaaah!
Habt ihr auf deren Homepage den Jabba und die Max Reebo Band für den heimischen Wohnzimmer gesehen???
Unfassbar!
Ich brauche Platz in meiner Wohnung...Ab morgen bin ich wieder Single!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crimson Kanos« (5. September 2008, 15:24)