Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

RaasKaaz

Community-Mitglied

• »RaasKaaz« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. August 2008, 00:05

Chewbacca 1/6 selfmade

und hier noch einer, den man kennen sollte... Chewi is ca. 35 cm hoch.. und kommt in der groesse echt gut rueber.. leider natuerlich auf den bildern weniger...

PS: hab grad gesehen, wie miess die bilder sind.. da stimmt wohl was mit meiner camera net..sorry dafuer...

mehr bilder

hier

und da

und dort
star wars handmade statues
www.mycsculptures.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RaasKaaz« (21. August 2008, 00:07)

2

Montag, 2. Februar 2009, 11:22

*Staun* Die sehen SOWAS von geil aus 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o Wie und womit machst du die????

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• »Chefkoch Porcellus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

3

Montag, 2. Februar 2009, 13:46

Für mich fast deine beste Arbeit, fehlt nur noch ein passendes Diorama.

@jomabo: Die einzelnen Stadien der Herstellung wurdne schon mal in einen Thread gepostet, musst du einfach mal die Threads von RaasKaaz absuchen...

I´m back!!!

;) 4 President

Byzantiner

Community-Mitglied

• »Byzantiner« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

4

Montag, 2. Februar 2009, 19:36

Ich denke auch, damit hast du deine bisher beste Arbeit abgeliefert. ;)
Es scheint wohl zu stimmen, je länger man an etwas übt, desto besser wird man in dieser Disziplin. :)

Und genau so verhält es sich auch bei deinen Figuren. ;)
Ich finde irgendwie, dass deine Figuren immer besser geworden sind, weil sie den Vorbildern aus den Filmen und Spielen immer und immer ähnlicher werden. ;)

Ach übrigens, ich finde nicht, dass die Fotos davon so schlecht sind, da die Qualität meines Erachtens ganz okay ist. 8)
Manche sind der Ansicht, der Mensch beherrsche die Natur.
Doch hängt das Überleben der Natur von den Menschen ab - oder das Überleben der Menschen von der Natur?

Tee Kanne

unregistriert

5

Montag, 2. Februar 2009, 19:50

@RaasKaaz
klasse arbeit!
ich finde, das du dein hobby zu deinem beruf machen solltest;)

RaasKaaz

Community-Mitglied

• »RaasKaaz« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. Februar 2009, 03:52

Tut mir leid für die verpäteten Danksagungen !!! war ne weile ohne internet leider.. von daher.. ganz lieben dank.. ja.. übung macht den meister.. nur da bin ich noch weit von entfernt.. aber solange ich hin und wieder zum "Basteln" komme.. mache ich hin und wieder mal was :) danke euch :)
star wars handmade statues
www.mycsculptures.com