Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Montag, 18. August 2008, 18:04

Bausatz Speeder Bike

Hi, vor groob 10-15 Jahren hatte ich so einen Modellbausatz vom Speederbike aus Episode VI - irgendwie ist der nun weg.

Angeblich gibt es einen Bausatz dieses Bikes von AMT, leider finde ich keinen Shop welcher das anbietet + liefern kann.

Falls jemand weiß wo ich das kaufen kann, wär toll. Alternativ wärs toll wenn jemand das hat (unzusammengebaut) - brauch es nur 1-2 Wochen.
Der Plan ist das Moppele in Originalgröße herzustellen :>

mfg

ps. habe versucht die frei erhältlichen 3dsmax files mit Pepakura Designer zu öffnen usw. geht leider nicht.

Rubberman

Community-Mitglied

• »Rubberman« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

2

Montag, 18. August 2008, 18:31

Es gibt ihn in 2 Ausführungen ... allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob es der ist den du willst ... Ich selbst habe Ihn 2x bei mir im Zimmer in der 1. Version und muss sagen das er ganz okay ist, das Bike sieht ganz nice aus aber der Pilot ist nicht grad der Orginalgetreuste aber im allgemeinen doch ganz nett.

habe ich....

[URL=http://www.yatego.com/ml-modellbau/p,47ad802f7a93e,47ac73cc4f4c44_0,amt-speeder-bike-flight-display]<hier>[/URL]

3

Montag, 18. August 2008, 22:00

danke, habe es bestellt - ganz schön teuer <:
habe so mit 20€ gerechnet eigentlich, naja ich wette wenn es kommt findet jemand mein altes dingens.

ähme gibts den Helm des Speeder Bike Fahrers irgendwo in Originalgrösse?

Matzl

Community-Mitglied

• »Matzl« ist männlich

• Nachricht senden

4

Dienstag, 19. August 2008, 09:13

Es gibt den Bausatz auch öfters bei Ebay, guckst du hier ist heute fällig:

http://cgi.ebay.de/StarWars-Speeder-Bike…id=p3286.c0.m14

Grüße

5

Dienstag, 19. August 2008, 17:54

ui danke, den teuren hab ich schon bezahlt usw.
ebay ist mein feind, irgendwie wurde ich 5sek vor ende überboten -.-