Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Mittwoch, 13. August 2008, 10:45

Figur für Aayla Secura Starfighter

Ich habe mir vor kurzem den Aayla Secura Starfighter von Hasbro gekauft und musste dann beim Auspacken feststellen, daß die Figur, die auf der Packung im Fighter sitzend zu sehen ist, nicht mit dabei ist und man sie extra kaufen muss.
Leider gibt es keine Hinweise - weder auf der Packung noch auf der Seite von Hasbro - welche Figur nun die richtige für den Fighter ist und wo man sie zu kaufen bekommt. Es gibt einige verschiedene Securas aus verschiedenen Serien zu kaufen, aber keine scheint die auf dem Rücken der Packung zu sein.

Kann mir jemand einen Tip geben, welche Figur in den Starfighter gehört und wo es sie zu kaufen gibt? :thinking:

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• »Kleiner Böser Ewok« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. August 2008, 11:06

Zunächst mal eines vorne weg:
Es gibt zwar einige Schiffe bei denen der Pilot/eine Figur enthalten ist, aber das ist z. Z. leider die Ausnahme.

In den Secura-Jäger kannst Du jede Aayla (oder die meisten anderen Figuren) reinsetzen, denn das Cockpit ist identisch mit den Cockpits der anderen Jedi-Interceptors.

Ich persönlich verwende die Aayla aus dem "Betrayel on Felucia"-Battlepack, da ich mir dieses wegen der Clone Trooper doppelt gekauft habe.
Mitglied der letzten Stunde!

3

Donnerstag, 14. August 2008, 08:10

Ich wundere mich nur darüber, daß Hasbro keine Figur vorgibt bzw. eine empfiehlt. Überhaupt ist die Hasbro Seite ist ausgesprochen unübersichtlich. Gibt es irgendwo eine Fanseite mit einer Liste aller Figuren?

4

Samstag, 4. Juli 2009, 13:00

ich würd mal bei Fantasy-Toysstore.de gucken da bestell ich immer...dort ist eine riesen Auswahl... :love ;)
Talk later, fight now! Quilan Vos to Aayla Secura :saber

Darth Revan 26

Community-Mitglied

• »Darth Revan 26« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

5

Samstag, 4. Juli 2009, 16:05

Fantasy-Toystore hta doch aber keine Listen oder doch? xD
Ich würde mal bei Google nachgucken ;) gibst du z.B. Star Wars The Legacy Collection Figuren-Liste ein ;) da stehen dir dann auch ne menge Seiten zur verfügung ^^
oder mal bei www.absolut-trekkie-store.eu nachschauen oder nachfragen
„Jene, die die Dunkle Seite nutzen, sind auch verpflichtet, ihr zu dienen. Wer dies versteht, versteht damit die grundlegende Philosophie der Sith.“ Darth Revan

6

Sonntag, 5. Juli 2009, 10:04

Fantasy-Toystore und absolut-trekkie-store.eu sind beides tolle Tipps, danke sehr.
Aber leider ist die Figur wirklich überall ausverkauft. ;(

Ist sie wirklich so etwas besonderes, nur weil sie mit freiem Bauchnabel herumrennt? ;)

Johnny007

Community-Mitglied

• »Johnny007« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

7

Freitag, 7. August 2009, 22:31

In dem Betrayl of Felucia Battlepack ist z.b. eine gut gelungene Figur ...
"... to boldly go, where no man has gone before!"