Sie sind nicht angemeldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ChuppaTroopa79« (27. Juli 2008, 00:09)

Zitat
Original von AmidalaCologne
Diese Stickige luft hat uns auch ganz schön zu schaffen gemacht.
Mir haben die Leute in den Kostümen so leid getan die müssen sich ja höllisch einen abgeschwitzt haben.
Zitat
Wir waren ja so schon am schwitzen wie Sau aber wie müssen die wohl geschwitzt haben.
Zitat
Am ende war ich auch ganz froh wieder draussen zu sein, die paar Stunden in der Schwülen Luft im Laden haben doch ganz schön geschlaucht.
Was man nicht alles über sich ergehen lässt!

Zitat
Und vorallem hatten die Kinder ne menge Spaß, ausser das mein Sohn höllische angst vorm Bossk hatte!
Er hat sich wenn er Ihn gesehen hat direkt die Augen zu gehalten und geweint.

, wenn ich z.B. den Bossk sehe...wie will er den mit sienen Geschwulstfingern den Abzug der Waffe drücken
[/quote]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChuppaTroopa79« (27. Juli 2008, 00:37)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von naboon1
@ChuppaTroopa79
Wow, nochjemand der in Dortmund war und den Moderator blöd fand.

Zitat
Original von naboon1
Hast du mitbekommen, als er irgendwas von einem Clonetroopervoicechanger-Mega-Helm gequasselt hat? Da war er gerade zu mir gekommen.

Zitat
Original von naboon1
Ich hätte doch noch bleiben sollen... wer kam auf die "Darth Traya" Idee?
Zitat
Original von naboon1
Mist. Und ich sah aus wie ein Junge mit schlechtem Klamottengeschmack.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BobaCologne« (27. Juli 2008, 12:10)
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AmidalaCologne« (27. Juli 2008, 16:15)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
Original von SW-Fan
@ChuppaTroopa79
Das Poster hat bei uns jeder bekommen. Ich hab mich auch gewundert, was das für eins ist, denn eigentlich sollte man ja die Clone Wars Kinoposter bekommen, wie ich sie auch schon bei einigen gesehen hab. Die gab bei uns allerdings nicht. Dafür gabs eben dieses. Naja is auch schön.
Ich hätte lieber das als das Kinoposter, denn das bekommt man ja mittlerweile schon an jeder Ecke für ein Paar Euro nachgeschmissen...Willst du tauschen???
Zitat
Original von SW-Fan
Und wegen meinem SW-Zimmer, die Fotos sind nicht ganz aktuell, die sind schon teilweise über ein Jahr alt. Die von der Vitrine sind neuer, aber immer noch ca ein halbes Jahr alt. Werd bei gelegenheit mal neue machen (wenn ich nen Platz für mein neues Lego gefunden hab).
Community-Mitglied