Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

61

Samstag, 26. Juli 2008, 21:37

Hier der Holo Grievous^^
Hab den 2 Mal :D
"Fühlen nicht denken, nutze deinen Instinkt" :mask

62

Sonntag, 27. Juli 2008, 00:00

Hey,

freut mich dass bei euch die Stimmung super war.

Ich war in Dortmund dabei...naja dort drohte die Stimmung Teilweise in den Keller zu sinken :rolleyes: :lol:

Zum Teil lag es aber daran das es nur noch Stickig war, kaum zum aushalten, als wir den Laden gegen halb eins verliessen zeigte der Thermomether immer noch knapp über 23Grad an 8o

Dazu muss man sagen dass das ganze natürlich Kinderfreundlich organisiert war -klar hatten die Kider einen riesen Spass, Starwars, Figuren, Wii usw. dazu noch lang aufbleiben
dürfen- welches Kind freut sich da nicht :P

Ich wollte nur rein, das neueste erbeuten und wieder raus so wie ich es immer mache, doch da wurde mir ein Strich durch die Rechnung gemacht....verkauf war ja erst ab Zwölf Uhr Mitternacht :evil: ;)

Dann hiess es ab 22Uhr bis 24Uhr warten warten warten....teilweise überlegte ich den Laden zu verlassen und die sachen die sich in meinem Einkaufswagen befanden da zu lassen :rolleyes:

Der anwesend Moderator suchte krampfhaft nach neuen "befragungsopfern" doch alle schwitzten und wollten nur noch raus aus dem laden.
Als dann kurz vor zwölf Uhr die Gewinnerehrung der Verkleideten Anwesenden stattfand rettete es noch ganz gut die ganze Stimmung das war ganz lustig zumal die Verkleideten Anwesenden sehr Kreativ angezogen waren :lol:

Letztendlich gewann dann Chewbacca, der den Besten Preis absahnte, die Legofigur.

Das mal aus der Sicht eines Sammlers. Es soll keineswegs die ganze Veranstaltung runterziehen, hätte ich Kinder mitgehabt hätte ich das ganze natürlich wiederrum ganz anders gesehen! Wenn die Kinder freude haben haben gleichzeitig auch die Eltern Freude..
Coole Bilder @die Eltern und Kinder der oberen Beiträge, besonders das Yodababy it ja niedlich...

Hier mal Bilder der Verkleideten:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ChuppaTroopa79« (27. Juli 2008, 00:09)

63

Sonntag, 27. Juli 2008, 00:12

Diese Stickige luft hat uns auch ganz schön zu schaffen gemacht.
Mir haben die Leute in den Kostümen so leid getan die müssen sich ja höllisch einen abgeschwitzt haben.
Wir waren ja so schon am schwitzen wie Sau aber wie müssen die wohl geschwitzt haben.

Am ende war ich auch ganz froh wieder draussen zu sein, die paar Stunden in der Schwülen Luft im Laden haben doch ganz schön geschlaucht.
Was man nicht alles über sich ergehen lässt!^^
Aber hat auf jedenfall trotzdem ne menge spaß gemacht vorallem weil die Kostümierten quasi für jeden spaß zu haben waren. :D
Und vorallem hatten die Kinder ne menge Spaß, ausser das mein Sohn höllische angst vorm Bossk hatte! :oops:
Er hat sich wenn er Ihn gesehen hat direkt die Augen zu gehalten und geweint. :rolleyes:

64

Sonntag, 27. Juli 2008, 00:34

Zitat

Original von AmidalaCologne
Diese Stickige luft hat uns auch ganz schön zu schaffen gemacht.
Mir haben die Leute in den Kostümen so leid getan die müssen sich ja höllisch einen abgeschwitzt haben.

Ah ok dann ging es euch in Köln nicht besser...Toys'r'Us wird sich für die nächste Veranstaltung eine Klimaanlage besorgen :lol:

Zitat

Wir waren ja so schon am schwitzen wie Sau aber wie müssen die wohl geschwitzt haben.

Ja darüber haben wir uns auch unterhalten, wir guckten dabei einen Stormtrooper an, dieser hatte anfangs noch mit den Kindern gesprochen wenn sie ihm Fragen gestellt haben, gegen Ende hat der nur noch entweder als antwort ein "Kopfschütteln" oder so gemacht, warscheinlich konnte der es kaum noch aushalten unter der maske, hätte der geprochen gäbe es ja durch die Atemluft noch mehr wärme...wenn man bedenkt dass dort ständig die "Aufseher" der Veranstaltung durch die Gegend liefen war für die bezahlten Animatüre nichts mit "mal eben Maske absetzen *LoL*

Zitat

Am ende war ich auch ganz froh wieder draussen zu sein, die paar Stunden in der Schwülen Luft im Laden haben doch ganz schön geschlaucht.
Was man nicht alles über sich ergehen lässt!^^

Joah, haubtsache die Kinder hatten Spass ;)
Aber am besten war immernoch die Zigarette danach muhhahaa

Zitat

Und vorallem hatten die Kinder ne menge Spaß, ausser das mein Sohn höllische angst vorm Bossk hatte! :oops:
Er hat sich wenn er Ihn gesehen hat direkt die Augen zu gehalten und geweint.

Ja schon alles verrückt, wenn man sich so zurück erinnert, als ich im Kinderalter war hatte ich nicht die Möglichkeit einen Stormtrooper zu begegnen...aber schon alleine der Gedanke daran einem begegnen zu können machte mir schon Angst hehe :lol:
:rolleyes:
Aus heutiger Sicht war das immer wieder der Grund der mich fast dazu Zwang den Laden zu verlassen, irgendwie holten mich die Laufenden "Stormtrooper-Clowns" auf den Boden der Räalitet zurück und gleichzeitig aus meiner Star Wars Fantasiewelt zurück :( 8o, wenn ich z.B. den Bossk sehe...wie will er den mit sienen Geschwulstfingern den Abzug der Waffe drücken :rolleyes: ;)[/quote]

Naja nochmal muss ich sowas nicht mitmachen :rolleyes:
Hier noch ein Bild was ich so an diesem Tag mitgehen lies:

p.s. und warum hast du den Holo Grievous nur zwei mal? Hättet ihr den nicht mindestens 4mal haben müssen?? :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChuppaTroopa79« (27. Juli 2008, 00:37)

naboon1

Community-Mitglied

• »naboon1« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

65

Sonntag, 27. Juli 2008, 00:43

@ChuppaTroopa79
Wow, nochjemand der in Dortmund war und den Moderator blöd fand. Hast du mitbekommen, als er irgendwas von einem Clonetroopervoicechanger-Mega-Helm gequasselt hat? Da war er gerade zu mir gekommen. Mist. Ich hab mich versteckt, schade das mein Blaster nicht echt war, ein zwei Schüsse auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen...
Ich hätte doch noch bleiben sollen... wer kam auf die "Darth Traya" Idee? Mist. Und ich sah aus wie ein Junge mit schlechtem Klamottengeschmack.
Über tausende von Jahren hinweg bekämpften sich die Jedi und die Sith, die Mandalorianer mischten mit, und dann kamen noch Kampfdroiden, aufständige Rebellen und Imperien dazwischen. Nun stehen sie alle Arm in Arm und weinen um das Forum. ;(
Jede Saga hat ein Ende. Packt eure Lichtschwerter, Blaster und Detos weg, wir haben was zu trauern.

66

Sonntag, 27. Juli 2008, 01:19

Zitat

Original von naboon1
@ChuppaTroopa79
Wow, nochjemand der in Dortmund war und den Moderator blöd fand.

Hey japp ich war auch in Dortmund....naja den Moderator als Blöd zu bezeichnen finde ich den falschen Ausdruck. Als Moderator ist es immer ein harter Job die Leute bei Laune zu halten. Und bei dieser Hitze war es glaube ich für alle sehr schwer.
Ich finde insgesamt zählt dass der Moderator sich echt mühe gegeben hat!
Er war nicht blöd, es ist schwer als Mod wenn die beteiligten Besucher nicht mitmachen ;)

Zitat

Original von naboon1
Hast du mitbekommen, als er irgendwas von einem Clonetroopervoicechanger-Mega-Helm gequasselt hat? Da war er gerade zu mir gekommen.

Nein da war ich wohl grad unterweg "zeit-tot-schlagen" ?( :P
Kann mich aber zu gut dran erinnern als er sich kurz vor schluss meine Freundin als "Opfer" ausgesucht hat...
Keiner wollte mehr mitmachen...er sagte "aaah da hab ich schon ein Opfer" kommt auf meine Freundin zu und stellt seine Pfandfrage: "Wer war Lukes Vater?"
Meine Freundin: "...ähm ich habe keine ahnung bin nur Begleitung"
Moderator: "Tipp...er immitiert Vaders Atem"
Freundin zu mir gewannt: "hilf mir du Arsch...."
Ich: "nenn den einzigen Chara den du kennst..."
Sie: " Star Vader"
*LoooooL* :nerd

Zitat

Original von naboon1
Ich hätte doch noch bleiben sollen... wer kam auf die "Darth Traya" Idee?

Das habe ich garnicht mit bekommen...um was ging es??

Zitat

Original von naboon1
Mist. Und ich sah aus wie ein Junge mit schlechtem Klamottengeschmack.

Warum wer warst du denn? Beschreib mal??

67

Sonntag, 27. Juli 2008, 09:45

Ich war in Weiterstadt.
War echt cool, aber der Moderator :rolleyes: hat 2x Star Trek gesagt!

Habe leider keinen von euch gesehen, aber wenn einer von euch einen Imperator gesehen hat (ca. 1.45m) das war ich!

Hab auch was gewonnen! 8)
Möge die Macht mit dir sein! :yoda

68

Sonntag, 27. Juli 2008, 12:08

Hier ein paar Bilder von meinen "Errungenschaften"

Clone Wars Poster 2x
Lego Star Wars Poster 4x
Star Wars Titanium Poster 6x
Clone Wars Postkarte 18x
Lego Star Wars Wecker 2x
Trading Cards Limited Edition Rolle 2x

Bane Malar
Captain Rex
General Grievous Hologramm 4x
General Grievous
Bis 900 Jahre wirst Aussehen Du nicht Gut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BobaCologne« (27. Juli 2008, 12:10)

naboon1

Community-Mitglied

• »naboon1« ist männlich

• Nachricht senden

69

Sonntag, 27. Juli 2008, 12:29

@alle:
Upsi, da hab ich mich mit Dortmund verschrieben. Ich meinte ich war in Darmstadt. Sorry... :O :O :O

@Falko:
Ja, ich hab dich gesehen! Sah cool aus.
Und der Moderator hätte wirklich ein Lexikon gebrauchen können, dass er R2 nicht erkannte, war bitter.
Moderator: Wer bist du denn? Ei, du bist ja ein kleiner Roboter! Dich kenne ich noch aus der ersten Episode.... :O
Was fürn Idiot!

@ChuppaTroopa79
Ich ging als Rebel Trooper mit einem in 1 Stunde zusammengebauten Blaster...
Über tausende von Jahren hinweg bekämpften sich die Jedi und die Sith, die Mandalorianer mischten mit, und dann kamen noch Kampfdroiden, aufständige Rebellen und Imperien dazwischen. Nun stehen sie alle Arm in Arm und weinen um das Forum. ;(
Jede Saga hat ein Ende. Packt eure Lichtschwerter, Blaster und Detos weg, wir haben was zu trauern.

70

Sonntag, 27. Juli 2008, 16:12

Hier auch mal ein paar Bilder von meinen Sachen die ich bekommen und gekauft habe!

Clone Wars Kino Poster 2x
Lego Star Wars Poster 2x
Star Wars Titanium Poster 1x
Clone Wars Postkarte 8x
Lego Star Wars Wecker 1x
Force Action Lightsaber Luke Skywalker 1x

Clone Trooper
R2D2
Battle Droid
General Grievous Hologramm 2x
Tie Interceptor

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AmidalaCologne« (27. Juli 2008, 16:15)

SW-Fan

Community-Mitglied

• »SW-Fan« ist männlich

• Nachricht senden

71

Sonntag, 27. Juli 2008, 19:41

So, hab jez mein ganzes LEGO zusammengebaut und meine Fotos online gestellt

Gugst du hier

MTFBWY

Phil
"Star Wars ist kein Film. Es ist ein Lebensstil." Constantin Gillies in "Die Macht mit uns"

72

Sonntag, 27. Juli 2008, 22:08

@SW-Fan koole Bilder, wo gabs bzw. gibts das Poster wo alle Clone Figuren drauf sind, das gefällt mir, das gabs bei uns nicht, habs zumindest nicht gesehen.

Und cooles SW-Zimmer hast du da :lol: alles schön sauber übersichtlich angeordnet, da bin ich auch dabei es so hin zu kriegen.

noch eine Frage @Alle gabs bei euch die Ewok Figur?? Diesen Leektar & Nippet?? Weil der fehlt mir noch...oder kommt der erst noch??

SW-Fan

Community-Mitglied

• »SW-Fan« ist männlich

• Nachricht senden

73

Sonntag, 27. Juli 2008, 23:21

@ChuppaTroopa79
Das Poster hat bei uns jeder bekommen. Ich hab mich auch gewundert, was das für eins ist, denn eigentlich sollte man ja die Clone Wars Kinoposter bekommen, wie ich sie auch schon bei einigen gesehen hab. Die gab bei uns allerdings nicht. Dafür gabs eben dieses. Naja is auch schön.

Und wegen meinem SW-Zimmer, die Fotos sind nicht ganz aktuell, die sind schon teilweise über ein Jahr alt. Die von der Vitrine sind neuer, aber immer noch ca ein halbes Jahr alt. Werd bei gelegenheit mal neue machen (wenn ich nen Platz für mein neues Lego gefunden hab).
"Star Wars ist kein Film. Es ist ein Lebensstil." Constantin Gillies in "Die Macht mit uns"

74

Sonntag, 27. Juli 2008, 23:57

Zitat

Original von SW-Fan
@ChuppaTroopa79
Das Poster hat bei uns jeder bekommen. Ich hab mich auch gewundert, was das für eins ist, denn eigentlich sollte man ja die Clone Wars Kinoposter bekommen, wie ich sie auch schon bei einigen gesehen hab. Die gab bei uns allerdings nicht. Dafür gabs eben dieses. Naja is auch schön.

Was heisst "naja ist auch schön" :rolleyes: Ich hätte lieber das als das Kinoposter, denn das bekommt man ja mittlerweile schon an jeder Ecke für ein Paar Euro nachgeschmissen...Willst du tauschen??? :lol:

Zitat

Original von SW-Fan
Und wegen meinem SW-Zimmer, die Fotos sind nicht ganz aktuell, die sind schon teilweise über ein Jahr alt. Die von der Vitrine sind neuer, aber immer noch ca ein halbes Jahr alt. Werd bei gelegenheit mal neue machen (wenn ich nen Platz für mein neues Lego gefunden hab).

Japp kannst dich ja mal bei mir melden wenns neues gibt :nerd :lol:

RC1140

Community-Mitglied

• »RC1140« ist männlich

• Nachricht senden

75

Montag, 28. Juli 2008, 09:01

hy zusammen ich wollte frage, ob jemand weiss was alles erhältlich ist? Ich war bei mir in der Schweiz unterwegs bei uns hat es nur den AT-TE gegeben keine Animatet Figuren :wand

War jemand schon im Toys r us in Freiburg?
Commandos: Laden und entsichern!!

76

Montag, 28. Juli 2008, 12:24

Hallo!
@naboon1
Wer von denen bist du auf dem Bild?
Möge die Macht mit dir sein! :yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Falko« (28. Juli 2008, 12:38)

SW-Fan

Community-Mitglied

• »SW-Fan« ist männlich

• Nachricht senden

77

Freitag, 1. August 2008, 10:34

Hab nochmal 2 Fotos hochgeladen, die ich vom Leog Vertreter geschickt bekommen hab. Wenn noch jemand Fotos von Nürnberg hat, würd ich mich freuen, wenn er mir die zukommen lässt. Hier nochmal der Link zu meinem Fotoalbum.

MTFBWY

SW-Fan