Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Toys"R"Us in sechs Filialen mit Events zum TCW-Start Freitag, den 27. Juni 2008 um 18:03 Uhr von JM-Talon Toys"R"Us informierte uns heute per Pressemitteilung über eine besondere Veranstaltung anlässlich des offiziellen Verkaufsstarts von Merchandise zu The Clone Wars. Vielen Dank auch an alle anderen Hinweisgeber! Es folgt die Pressemitteilung von Toys"R"Us.
|
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AmidalaCologne« (8. Juli 2008, 17:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Groth_Kn´Ber« (14. Juli 2008, 15:08)

oder ziehts selber anDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BobaCologne« (14. Juli 2008, 19:08)
(mit Star Wars Toys)
oder Kleine egal Es heißt ja nicht umsonst "Toys ´r Us Die Kleine Kinder Grosse Kinder Welt"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BobaCologne« (14. Juli 2008, 19:27)
Zitat
Original von BobaCologne
Zu dem AT-TE für 130 €,
Ich frag mich manchmal was die sich manchmal denken wieviel man in Deutschland heutzutage verdient.Ich mein das Teil sieht Hammergeil aus aber für einen normal Verdiener ist das schon ne ganze Menge Holz wat man dafür Hacken muss.Der Endor AT-AT für 80€ war ja Ok aber 130 ist definitiv zu viel
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sarlacc« (14. Juli 2008, 22:06)
Zitat
Original von Sarlacc
@ Groth: Ich frage mich was die dir da erzählen. Auf Amazon konnte man den AT-TE für 94.99€ vorbestellen, bis man ihn wieder aus dem Programm nahm. Ich glaube die verwechseln den AT-TE gerade mit dem Republic Gunship, denn das soll ja jetzt 130€ kosten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Groth_Kn´Ber« (14. Juli 2008, 22:16)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falko« (15. Juli 2008, 14:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BobaCologne« (15. Juli 2008, 16:40)