Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Freitag, 27. Juni 2008, 18:04

Toys"R"Us in sechs Filialen mit Events zum TCW-Start

Toys"R"Us in sechs Filialen mit Events zum TCW-Start
Freitag, den 27. Juni 2008 um 18:03 Uhr von JM-Talon

Toys"R"Us informierte uns heute per Pressemitteilung über eine besondere Veranstaltung anlässlich des offiziellen Verkaufsstarts von Merchandise zu The Clone Wars. Vielen Dank auch an alle anderen Hinweisgeber! Es folgt die Pressemitteilung von Toys"R"Us.

Toys R Us TCW-Aktion

Richtige Fans fiebern schon seit Wochen dem neuen Clone Wars Film und den dazugehörigen Produkten entgegen. Bald hat das Warten ein Ende – denn bei TOYS"R"US gibt es bereits im Juli ein besonderes Highlight:
Der größte Spielwarenhändler der Welt feiert den Produktlaunch am 25. Juli 2008 mit einem großen Event in den Filialen in Köln Holweide, Nürnberg, Berlin Reinickendorf, Hamburg Eidelstedt, Weiterstadt und Dortmund. Constanze Laufer, Pressesprecherin bei TOYS"R"US, berichtet: "Die Teilnehmerzahl für die Veranstaltungen ist auf 500 Personen pro Store begrenzt – ab dem 1. Juli 2008 beginnt an den jeweiligen Kundeninformationen die kostenlose Ausgabe der Tickets. Wir gehen davon aus, dass diese schnell einen Besitzer finden."

Am Eventtag selbst stehen die teilnehmenden TOYS"R"US Filialen ganz im Zeichen von Star Wars. Ab 22 Uhr begrüßen "echte" Storm Troopers die Gäste und laden zu verschiedenen Aktionen und Gewinnspielen ein. Besondere Gewinne werden die Herzen der Fans höher schlagen lassen. Jeder Ticket-Inhaber erhält ein Original-Filmposter von Lego und – insofern er verkleidet zur Veranstaltung kommt – eine besondere Überraschung. Wer bei den verschiedenen Wettbewerbstationen, wie einem Star Wars Quiz, einem Schießstand oder an der Spielkonsole Talent beweist, hat die Chance auf weitere Preise, darunter Lichtschwerter, Kinogutscheine oder Kinoplakate. Und das schönste Kostüm wird mit einem exklusiven Gewinn prämiert. Auch ein professioneller Fotograf ist vor Ort und fertigt auf Wunsch kostenlos Erinnerungsfotos an.

Der Verkauf der neuen Produkte zum Clone Wars Film startet ab Mitternacht. Constanze Laufer sieht dem Event mit Vorfreude entgegen: "TOYS"R"US bietet nicht nur Produkte aus dem Spielwarenbereich an – wir leben den Spielspaß. Mit dem Star Wars Event tauchen wir gemeinsam in die Welt von George Lucas ein und freuen uns darauf, mit den Fans einen tollen Abend erleben zu können."

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.toysrus.de

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• »Kleiner Böser Ewok« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

2

Freitag, 27. Juni 2008, 19:15

Na klasse, ausser Nürnberg nicht eine Filiale im Süden. X( X( X(

Warum macht TRU nicht wenigstens 1-2 strategisch gelegene Filialen pro Bundesland?
Mitglied der letzten Stunde!

DarthVater

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

3

Freitag, 27. Juni 2008, 19:19

Wie schaut es in den Filialen in der Schweiz und Oesterreich aus?
Waere fuer mich naemlich naeher gelegen als eine der Aktionsfilialen hier in Deutschland *argh* Da hat man zwar einen TRU keine 2km vor der Haustuer, aber nein...
Put Captain Cargo in the solo hold!
- Jeremy Bulloch

4

Freitag, 27. Juni 2008, 21:11

Klasse in Berlin Reinickendorf, gleich um die Ecke.
Werde da mein Bruder hinschicken, Tickets holen :D

5

Donnerstag, 3. Juli 2008, 07:21

Bin in Dortmund dabei :D

Auf RS hatte ich gelesen, daß es in USA ne Holofigur von Grievous ab nem Einkauf von 30 $ gratis dazu gibt. Auf Anfrage erhielt ich von toysrus.de die Antwort, daß diese Figur die Überraschung für die sein wird, die verkleidet erscheinen :)

Bobaman350

Community-Mitglied

• »Bobaman350« ist männlich

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. Juli 2008, 15:57

Mensch jetzt hast du mir die Überraschung verdorben X(
Ne Spaß. 8)
Werd auch hin gehen und mir die Holo Figur holen :)
Lieber untot, als unlebendig!

SW-Fan

Community-Mitglied

• »SW-Fan« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

7

Samstag, 5. Juli 2008, 01:50

Hi Leute!

Bin in Nürnberg dabei! Hab heute meine Karte zugeschickt bekommen. Das geht nämlich auch. In Nürnberg hies es anfangs man müsse persönlich die Karte abholen, aber als die der Frau am Telefon erklärt habe, dass ich nicht nur um die Karte zu holen fast 400 km fahre, hat sie mir gesagt, dass man die auch per Post zugeschickt bekommt, wenn man eine Ausweiskopie sowie nochmal Name und Adresse faxt. Das hab ich gleich gemacht und heute kahm die Karte, JUHU!

MTFBWY

SW-Fan
"Star Wars ist kein Film. Es ist ein Lebensstil." Constantin Gillies in "Die Macht mit uns"

8

Montag, 7. Juli 2008, 19:54

Hallo habe heute Karten bekommen bin mit meiner Frau und meinem Sohn da.Im Kölner Store gibts so gut wie keine Karten mehr.Mein Sohn geht Kostümiert hin.Wäre Cool mit der Grievous Figur den Findet er nähmlich am Besten.Wer is noch in Köln??
Bis 900 Jahre wirst Aussehen Du nicht Gut

Bobaman350

Community-Mitglied

• »Bobaman350« ist männlich

• Nachricht senden

9

Montag, 7. Juli 2008, 20:04

Ich geh in Nürnberg hin entweder als Mando oder einfach mit Helm und vielleicht Lichtschwert
Lieber untot, als unlebendig!

10

Montag, 7. Juli 2008, 20:52

Mein Sohn geht als Vader.Der hat noch sein Vader Karnevals Kostüm er darf an dem Abend mein MR Vader Helm anziehen sieht bestimmt Lustig aus

11

Montag, 7. Juli 2008, 22:23

Ich werde morgen zum toy´s in köln gehen und hoffe das es für mich und meinen Sohn noch karten gibt.
Drückt mir bitte die Daumen! :D
"Fühlen nicht denken, nutze deinen Instinkt" :mask

12

Dienstag, 8. Juli 2008, 12:58

Juhu hab zum Glück noch 2 Karten bekommen! :woohoo
Freu mich schon riesig drauf! :D :D :D

@ Boba-Cologne Cool da freut sich Marvin sicher wenn er deinen Vader Helm tragen darf.
Ich hab leider kein Kostüm für Leon ;(

13

Dienstag, 8. Juli 2008, 16:26

Kannst ja als Jabba gehen und Leon als Crumb :D :D :D :D

Wär voll die Gaudi und du würdest direkt den Preis gewinnen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BobaCologne« (8. Juli 2008, 16:37)

14

Dienstag, 8. Juli 2008, 17:55

Haha X(
Dann kannst du ja glatt als Baragwin durchgehen da hätte ich als Jabba aber keine chance auf den hauptpreis, denn die ähnlichkeit ist einfach unglaublich! :lol:

Bild Quelle: www.jedipedia.de

hihi :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AmidalaCologne« (8. Juli 2008, 17:58)

Daja99

Community-Mitglied

• »Daja99« ist weiblich

• Nachricht senden

15

Dienstag, 8. Juli 2008, 23:53

Ich bin auch dabei, juhuuuu!! Reinickendorf zieh dich warm an, die warslinge kommen! meine tochter (3Jahre) wird wohl den kleinsten darth vader im markt abgeben! Freu mich schon! Wer kommt noch aus berlin?

16

Montag, 14. Juli 2008, 15:07

Hab denen nochmal eine Frage geschickt, ob der AT-TE, der BMF und der V-19 Torrent Fighter Verfügbar sind am 25/26 und was sie kosten werden.

Ich setz die Antwort mal in Spoiler:

AT-TE wird da sein - VK 129,99 €, Millennium Falcon soll pünktlich kommen, ist allerdings bislang noch nicht 100 % bestätigt - VK 199,99 €. Der V-19 ist noch nicht lieferbar. Hier gibt es leider auch noch keinen Termin, wann der kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Groth_Kn´Ber« (14. Juli 2008, 15:08)

17

Montag, 14. Juli 2008, 17:58

130 Euro ganz schön Happig

18

Montag, 14. Juli 2008, 18:30

Zitat

Original von BobaCologne
130 Euro ganz schön Happig

Jepp, ich "liebe" es immer wieder, wie von $ auf € umgerechnet wird :rolleyes:

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

19

Montag, 14. Juli 2008, 18:30

Finde ich schön, diese Meldung :P

Die Filialen sind zwar viel zu weit von mir entfernt (andernfalls wär ich um Himmels Willen hingegangen), aber es scheint dort echt viel für einen Fan geboten zu werden.

Die Sturmtruppen, die einem die Tür öffnen finde ich mal sehr genial, ebenso die kostenlosen Fotos.

Ein Darth Vader Kostüm hätte ich auch gerne, ich beneide sich dafür, Boba Cologne 8)
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

20

Montag, 14. Juli 2008, 18:59

@ Watto05

Du hast da was Falsch verstanden mein 6 Jähriger Sohn hat ein Vader Kostüm (für Kiddies) ich hab "nur" einen Master Replicas Helm.Also das Vader Kostüm für Erwachsene was auch richtig geil aussieht kostet mal eben 1.800€ und ich glaube das sich heut zu tage sowas nicht jeder mal eben so leisten kann :rolleyes:

Ich bin mir sicher Angie Merkel hat eins im Wohnzimmer stehen :D :D :D oder ziehts selber an

Zu dem AT-TE für 130 €,
Ich frag mich manchmal was die sich manchmal denken wieviel man in Deutschland heutzutage verdient.Ich mein das Teil sieht Hammergeil aus aber für einen normal Verdiener ist das schon ne ganze Menge Holz wat man dafür Hacken muss.Der Endor AT-AT für 80€ war ja Ok aber 130 ist definitiv zu viel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BobaCologne« (14. Juli 2008, 19:08)

Daja99

Community-Mitglied

• »Daja99« ist weiblich

• Nachricht senden

21

Montag, 14. Juli 2008, 19:06

bin ja mal gespannt ob auch kinder die in verkleidung kommen das überaschungsgeschenk bekommen oder ob das nur für erwachsene gilt?...

22

Montag, 14. Juli 2008, 19:15

Wär ja ne unverschämtheit wenn nicht.Immerhin ist das ja ein Spielzeug Handel wo 90% der Kunden Kinder sind auch wenn die Eltern zahlen.Eine Kleine minderheit Erwachsener wie einige von uns gehen ja auch mal so ohne Kids dorthin um das "Kind" was ja in jedem von uns steckt zu beschenken :D (mit Star Wars Toys)

Ich denk mal schon das die Kinder die Überaschung kriegen,die werden sicher damit Rechnen das der grossteil Kinder sind die kommen werden.Ob "Große" :D oder Kleine egal Es heißt ja nicht umsonst "Toys ´r Us Die Kleine Kinder Grosse Kinder Welt" :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BobaCologne« (14. Juli 2008, 19:27)

23

Montag, 14. Juli 2008, 19:26

Zitat

Original von BobaCologne

Zu dem AT-TE für 130 €,
Ich frag mich manchmal was die sich manchmal denken wieviel man in Deutschland heutzutage verdient.Ich mein das Teil sieht Hammergeil aus aber für einen normal Verdiener ist das schon ne ganze Menge Holz wat man dafür Hacken muss.Der Endor AT-AT für 80€ war ja Ok aber 130 ist definitiv zu viel

Jepp, so denke ich auch...Vielleicht wirds ein Import mal, wenn die Zollgrenze Ende des Jahres auf 150€ gesetzt wird, dann werd ich mal nach "Schnäppchen" gucken :D

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

24

Montag, 14. Juli 2008, 22:04

@ Groth: Ich frage mich was die dir da erzählen. Auf Amazon konnte man den AT-TE für 94.99€ vorbestellen, bis man ihn wieder aus dem Programm nahm. Ich glaube die verwechseln den AT-TE gerade mit dem Republic Gunship, denn das soll ja jetzt 130€ kosten.

Ich selbst gehe nicht zur Midnight Madness. Im Lego Store von Köln ist der Ansturm viel kleiner, die haben wahrscheinlich alle Sets vorrätig, es gibt eine Klonkrieger Bauwettbewerb, bei einem Einkauf von 30€ oder mehr gibt es einen Schlüßelanhänger und das beste: Treuepunkte.^^
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sarlacc« (14. Juli 2008, 22:06)

25

Montag, 14. Juli 2008, 22:15

Zitat

Original von Sarlacc
@ Groth: Ich frage mich was die dir da erzählen. Auf Amazon konnte man den AT-TE für 94.99€ vorbestellen, bis man ihn wieder aus dem Programm nahm. Ich glaube die verwechseln den AT-TE gerade mit dem Republic Gunship, denn das soll ja jetzt 130€ kosten.

Nun, wenn ich mir aber die Preise z.B. auf Toy-Palace oder in der Orkkiste anschaue, scheint mir der genannte Toys Preis recht realistisch zu sein, zu mal der Preis für den AT-TE bei Wal Mart höher wäre, als der Amazon € Preis.

Natürlich würde ich mich aber sehr freuen, wenn die mir bei Toys den falschen Preis genannt haben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Groth_Kn´Ber« (14. Juli 2008, 22:16)

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

26

Dienstag, 15. Juli 2008, 00:19

@BobaCologne

Ok du hast ja Recht.
Ich dachte das nur, weil su geschrieben hast "als Vader", da dachte ich es wär alles komplett vorhanden ;)
Joa und das ist natürlich ne ordentliche Stange Geld....

@Daja99

Das wäre ja schädlich fürs Image wenn nicht :P
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

27

Dienstag, 15. Juli 2008, 02:20

Also wäre wirklich eine Unverschämtheit wenn die Kinder die mit Kostüm kommen keine Überraschung bekommen würden, habe schließlich extra dafür meinem Sohn (3 1/2) ein Clone Trooper Kostüm gekauft was er sich schon länger gewünscht hatte. :D
Glaub er wird der kleinste Clone Trooper an dem Abend bzw. Nacht sein.^^

Aber schon happig wenn die wirklich 130 € für den AT-TE haben wollen.
Wer kann das schon heutzutage einfach mal so 130 € ausgeben. :rolleyes:
80 € hätte ich mir ja noch gefallen gelassen aber das ist definitiv zuviel finde ich. ?(

28

Dienstag, 15. Juli 2008, 14:57

Hi!
Wer kommt nachDarmstadt? :D ?(
Ich hohle mir Morgen Karten und gehe wahrscheinlich mit Boss Delta 38 dahin.
Wer´ schön, mal einen von euch persöhnlich kennen zu lehren.
Die ham da gesagt, dass es noch genug Tickets gibt. :D

ICH FREUE MICH SCHON RIESIG DRAUF!!! :D
Möge die Macht mit dir sein! :yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falko« (15. Juli 2008, 14:58)

29

Dienstag, 15. Juli 2008, 16:39

@Sarlacc
Erzählen tun wir hier garnix.Hättest du mal richtig gelesen was Groth_Kn´Ber geshrieben hat dann wüsstest du das er von Toys die Bestätigung bekommen hat was an dem Tag da is und da stand nix von Republic Gunship also basiert das auf Fakten.Warum haben die den bei Amazon rausgenommen??Wahrscheinlich weil die gemerkt haben das die weit unterm tatsächlichen Preis liegen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BobaCologne« (15. Juli 2008, 16:40)

30

Dienstag, 15. Juli 2008, 17:20

Das Team des Offiziellen Star Wars Fan-Clubs und des Offiziellen Magazins wird bei der Aktion in Nürnberg mit Marco Frömter und mir vertreten sein.
Wir haben von TOYS "R" US für Nürnberg 50 Eintrittskarten zur Verfügung gestellt bekommen, die man hier ergattern kann. Diese Tickets müssen auch nicht persönlich abgeholt werden.

Wir freuen uns, euch in Nürnberg zu treffen :D
www.oswfc.de / Offizieller Star Wars Fan-Club und Offizielles Star Wars Magazin
www.jedi-con.de / Jedi-Con 2008 vom 21.-23.03.2008 in Düsseldorf