Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Mittwoch, 21. Mai 2008, 23:58

Star Wars Ausrüstung

Hallo liebe Community und Jedi-Sith Gemeinde !

Ich dachte mir das wir hier so eine kleine Plattform bereitstellen könnten.
Sozusagen eine Auflistung der Anbieter für Star Wars Zubehör und Ausrüstung.

Wenn das hier gegen eine Regel verstoßen sollte war es nicht meine Absicht !
Bitte nur Legale Seiten verlinken (Nur Shops für Star Wars Ausrüstung )

Toy Palace ist eine sehr interessante Seite für Star Wars Ausrüstung und Co.
Bestes Angebot ist der Sturmtruppen Helm ab 100 Euro !
(Scheint aber in Germany auf 500 Stück Limitiert zu sein )

Die Bilder zeigen einen Helm in wirklich guter Qualität bisher das beste Preis Leistungs Angebot das ich gefunden habe !
Natürlich gibt es noch die Helme ab 399 Euro,aber ich muß schon sagen das die Günstige Einstiegs Version sich kaum Äusserlich von der Teuren Version unterscheidet.

LINK
http://www.toy-palace.com/product_info.p…1-1-Helmet.html

PS:Also meine Damen und herren tun wir was für unser Community ;)

Grüße NOVA

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jedi knight Nova« (22. Mai 2008, 00:19)

Rubberman

Community-Mitglied

• »Rubberman« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Mai 2008, 00:52

Leider ist dieser Helm schon ausverkauft, ich glaube, ich habe den letzten bekommen :D da ich ihn an einem Samstag bestehlt habe und am Monatag die Bestätigung von Toy Palace kam das er geliefert wird, danach wurde auf hierer Homepage der Artikel auf ausverkauft gesetzt. :mask

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rubberman« (22. Mai 2008, 00:54)

3

Donnerstag, 22. Mai 2008, 01:02

Es gibt die Teile noch bei zB bei www.Anderewelten.de
Leider sind es eben nur Helme. Für ein Star Wars Live Rollenspiel habe ich versucht, preisgünstig an komplette Rüstungen ranzukommen.
Es gibt ja das Stormtrooper Deluxe Kostüm, allerdings ist es in Deutschland kaum erhältlich. Gerade in Kombination mit dem MR Helm sieht es recht schick aus (der mitgelieferte ist Mist), allerdings sind die "Rüstungsteile" aus einem sehr weichen, ledrigen Kunststoff und nicht etwa aus Hartplastik und von hinten ist das Kostüm einfach nur weiss - da muss dann ein Umhang oder Rucksack drüber.
Für eine Aufnahme in der 501. reicht es natürlich nicht - aber für ein LARP allemal.
Rangiert irendwo zwischen einer Faschingsrüstung und der richtigen Version.
Alle Versionen gibt es hier:

http://www.1001kostueme.de/oxid.php/sid/…tuem-fuer-Erw./

4

Donnerstag, 22. Mai 2008, 13:05

Zitat

Original von Mendrek
Es gibt die Teile noch bei zB bei www.Anderewelten.de
Leider sind es eben nur Helme. Für ein Star Wars Live Rollenspiel habe ich versucht, preisgünstig an komplette Rüstungen ranzukommen.
Es gibt ja das Stormtrooper Deluxe Kostüm, allerdings ist es in Deutschland kaum erhältlich. Gerade in Kombination mit dem MR Helm sieht es recht schick aus (der mitgelieferte ist Mist), allerdings sind die "Rüstungsteile" aus einem sehr weichen, ledrigen Kunststoff und nicht etwa aus Hartplastik und von hinten ist das Kostüm einfach nur weiss - da muss dann ein Umhang oder Rucksack drüber.
Für eine Aufnahme in der 501. reicht es natürlich nicht - aber für ein LARP allemal.
Rangiert irendwo zwischen einer Faschingsrüstung und der richtigen Version.
Alle Versionen gibt es hier:

http://www.1001kostueme.de/oxid.php/sid/…tuem-fuer-Erw./

Danke solche Hilfreichen Posts brauchen wir hier !!

5

Freitag, 23. Mai 2008, 10:51

8o ich will mal eins einwerfen: Auf der Seite von Andere Welten (link oben) steht ein Preis von 999 Euro. Wenn der tatsächlich so bleiben sollten dann kauft euch den NICHT!! Das Kostüm ist höchstwahrscheinlich aus eben jenem weichen PLatstik/Hartvinyl und sein Geld in der Form nicht wert, vor allem wenn man den Helm noch tauschen will. Da gibts wenn man die Augen offen hält auf eBay oder den entsprechenden Webseiten billigeres in einer bei weitem besseren Qualität.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schaf« (23. Mai 2008, 10:54)

6

Sonntag, 25. Mai 2008, 21:07

Die 999 Euro Rüstung ist so weit ich weiss die hochwertige.
Die "Deluxe" Rüstung gibts für um die 100 Euro, das ist die Billigversion, wobei sie einem "normalen" Faschingskostüm, auf das einfach die Rüstungsteile aufgklebt sind noch vorzuziehen ist