Sie sind nicht angemeldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jedi knight Nova« (22. Mai 2008, 00:19)
da ich ihn an einem Samstag bestehlt habe und am Monatag die Bestätigung von Toy Palace kam das er geliefert wird, danach wurde auf hierer Homepage der Artikel auf ausverkauft gesetzt. :mask Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rubberman« (22. Mai 2008, 00:54)
Zitat
Original von Mendrek
Es gibt die Teile noch bei zB bei www.Anderewelten.de
Leider sind es eben nur Helme. Für ein Star Wars Live Rollenspiel habe ich versucht, preisgünstig an komplette Rüstungen ranzukommen.
Es gibt ja das Stormtrooper Deluxe Kostüm, allerdings ist es in Deutschland kaum erhältlich. Gerade in Kombination mit dem MR Helm sieht es recht schick aus (der mitgelieferte ist Mist), allerdings sind die "Rüstungsteile" aus einem sehr weichen, ledrigen Kunststoff und nicht etwa aus Hartplastik und von hinten ist das Kostüm einfach nur weiss - da muss dann ein Umhang oder Rucksack drüber.
Für eine Aufnahme in der 501. reicht es natürlich nicht - aber für ein LARP allemal.
Rangiert irendwo zwischen einer Faschingsrüstung und der richtigen Version.
Alle Versionen gibt es hier:
http://www.1001kostueme.de/oxid.php/sid/…tuem-fuer-Erw./
ich will mal eins einwerfen: Auf der Seite von Andere Welten (link oben) steht ein Preis von 999 Euro. Wenn der tatsächlich so bleiben sollten dann kauft euch den NICHT!! Das Kostüm ist höchstwahrscheinlich aus eben jenem weichen PLatstik/Hartvinyl und sein Geld in der Form nicht wert, vor allem wenn man den Helm noch tauschen will. Da gibts wenn man die Augen offen hält auf eBay oder den entsprechenden Webseiten billigeres in einer bei weitem besseren Qualität. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schaf« (23. Mai 2008, 10:54)