Hi an alle,
hab erst vor ein paar Wochen angefangen, das Spielzeug von 78-85 zu sammeln und hab 2 Fragen an alle, die sich besser auskennen...
Habe fast sämtliche Sachen bisher über Ebay erstanden, und bei einigen Figuren gibt es nun das Problem, dass die Waffen nicht richtig in den Händen halten.
Als besonders ärgerliches Beispiel führe ich hier mal Boba Fett an, der mir als komplett, original, und gut erhalten verkauft wurde, seine Waffe jedoch nur in der Hand behält, wenn man den Arm waagerecht ausstreckt, und nach Möglichkeit nicht pustet.
Ist das vielleicht bei einigen Modellen normal bzw. schon immer so gewesen, oder ist die Hand einfach ausgeleiert? Wenn ja, kann man dagegen was machen, eventuell mit einer kleinen Schraubzwinge über Nacht, oder wäre das eher schädlich?
Mein zweites Problem sind die zum Teil lockeren Gelenke. Ist bisher keine wirklich schlimme Figur dabei, wäre aber trotzdem schön, wenn man das irgendwie wieder etwas fester bekommen könnte. Obwohl ich da schwarz sehe, der Zustand der Gelenke wird bei Ebay sicher nicht aus Jux meist sehr genau beschrieben
Vorab schonmal vielen Dank für Eure Antworten!
Gruß,
Mason