Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Samstag, 23. Februar 2008, 08:13

Museum Replicas fertigt High-End-Kostüme

Museum Replicas fertigt High-End-Kostüme
Samstag, den 23. Februar 2008 um 08:13 Uhr von JM-Talon

StarWars.com gab offiziell einen neuen Lizenznehmer bekannt:

Fans und Sammler werden im Jahr 2008 neue Serien von Sammelartikeln von Museum Replicas und ihrer Lizenzabteilung Windlass Studios vorfinden, wie heute von Museum Replicas bekanntgegeben wurde. Lucas Licensings Lizenznehmer für Star-Wars-Kleidungsrepliken und -rüstungen wird das Design und die Produktion von High-End-Teilen und kompletten Sets von Rüstungen übernehmen, darunter Sturmtruppen- und Kopfgeldjäger-Rüstungen.

Die Linie von Museum Replicas startet im Frühling und setzt die bemerkenswerte Popularität für High-End-Sammelartikel bei Star-Wars-Fans fort. Die Reihe wird Kleidung und Rüstungen von solch unvergesslichen Charakteren wie Luke Skywalker, Obi-Wan Kenobi, Darth Maul, Padmé Amidala, Anakin Skywalker, Boba Fett, Han Solo und Prinzessin Leia bieten.

Die neu formierten Windlass Studios werden die Entwicklung, Fertigung und Distribution der sammelbaren, in begrenzter Auflage gefertigen Repliken übernehmen, welche in Originalgröße gefertigt und tragbar sind. Sie erwarten, dass die ersten Teile im Frühjahr zur Vorbestellung verfügbar sind, während die Rüstungen erstmals auf der Comic-Con International im Juli in San Diego enthüllt werden.

(...)

Angaben zu Preisen etc. wurden nicht gemacht.

Ace Jin

Community-Mitglied

• »Ace Jin« ist männlich

• Nachricht senden

2

Samstag, 23. Februar 2008, 08:53

:DGeil, ich freue mich schon auf die vielen Kostüme
Doch ich denke, dass man ein bisschen Geld für Hochwertige Kostüme springen lassen kann.
Revans Faust, das Foren RPG .
Gesucht werden derzeitig Imperiale Militärs und Imperiale Politiker (verschiedene Aufgabensektoren)
Einfach bei mir unter dem Profil nach dem Link schauen.

3

Samstag, 23. Februar 2008, 10:55

Zitat

Original von Ace Jin
:DGeil, ich freue mich schon auf die vielen Kostüme
Doch ich denke, dass man ein bisschen Geld für Hochwertige Kostüme springen lassen kann.

Das sehe ich genauso. Ich freue mich auch auf die Kostüme und bin mal gespannt, was da so alles kommt.
You have done well my apprentice...

Namek Kural

Community-Mitglied

• »Namek Kural« ist männlich

• Nachricht senden

4

Samstag, 23. Februar 2008, 12:02

Eine Jedi Robe, original Fälschung, genial! :D

Light of the force

Community-Mitglied

• »Light of the force« ist männlich

• Nachricht senden

5

Samstag, 23. Februar 2008, 13:22

Ja so eine richtig gute Jedi Robe wäre nicht schlecht!
Immer kämpfen und nie aufgeben
Oh BTSV BTSV BTSV Alé
lalalala lalalala lalala lalala lalalalala

6

Samstag, 23. Februar 2008, 14:39

Das ist mal eine sehr gute Nachricht für Kostüm Fans :D.
Ich habe schon sehr lange darauf gewartet, das es mal endlich was neues
gibt, was Kostümen betrifft. Würde mich freuen wenn ich wenigstens ein Sturmtruppen Kostüm oder eine Jedi Robe bekommen würde, weil ich schon seit einer Ewigkeit nach so etwas suche, da die ja nirgends zu finden sind.

Aber das richtig enttäuschende ist, das es alle Kostüme begrenzt gibt, was ja auch ein Nachteil für Fans ist, die gerne solche hätten, auch wenn es nur eine wäre.
Und die Kostüme werden sicher einpaar 100 bis 1000 Euro kosten.
"That belongs in a museum" - Ein legendäres Indy Zitat :)

7

Samstag, 23. Februar 2008, 15:12

Hm....hört sich gut an. Würde mich über ne Klontrooper Rüstung freuen, oder nen Tie-Pilot. Allerdings wären Snowtrooper, Imperiale Garde oder auch Klon Pilot nicht schlecht...man..da gibt es viel Auswahl.

8

Samstag, 23. Februar 2008, 15:17

Zitat

Original von Firenze
Aber das richtig enttäuschende ist, das es alle Kostüme begrenzt gibt, was ja auch ein Nachteil für Fans ist, die gerne solche hätten, auch wenn es nur eine wäre.
Und die Kostüme werden sicher einpaar 100 bis 1000 Euro kosten.

Finden wird man die im Internet garantiert zu hauf... Die kauft bei den Preisen eh kaum einer weg. :lol:
Mit einigen tausend Euro muss man bei einer Sturmtruppen- oder Vader-Rüstung leider schon rechnen.

9

Samstag, 23. Februar 2008, 19:27

Also prinzipiell würde mich das ja auch interessieren, aber wenn dann schon gleich dabei steht das die Kostüme limitiert sind
wird sich das wohl in Preisregionen abspielen die mir einfach zu hoch sind.
Wenn man sich jetzt z.B. mal die limitierten Helme von Master Replicas anschaut kosten die ja alleine schon genug Geld und jetzt 'ne komplette Rüstung??
Naja, ich mag mich auch täuschen und es ist insgesamt vielleicht doch recht günstig.
Ich hoffe es auch, denn auf so eine Jedi-Robe hätte ich schon irgendwie lust. ;)
"Sir, we are surrounded!"
"Excellent, now we can attack in any direction!"

10

Samstag, 23. Februar 2008, 21:37

Ich würde sogar sagen, dass sie mehrere 1000 Euro kosten werden.
Sind ja schließlich limitiert.

Ferric Jaggar

Community-Mitglied

• »Ferric Jaggar« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

11

Sonntag, 24. Februar 2008, 00:45

Also ich würd mich riesig über ne Boba Fett / Mandalorische Rüstung freuen...
Das wär der Hit.

DarthDareDevil

Community-Mitglied

• »DarthDareDevil« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

12

Sonntag, 24. Februar 2008, 14:28

Solche Rüstungen gibts ja zu Hauf! Der Preis für ne Standart Trooper Armor liegt bei ca 1000€ atm! Natürlich nicht von MR aber sie sehen sehr hochwertig aus! Bin ma gespannt was diese Kostüme kosten werden! Aber ich denke der Großteil der Leute hier wird sich sowas nicht leisten können! Mich eingeschlossen.

13

Sonntag, 24. Februar 2008, 17:04

Also ich werde mir, wenn mir so ein Kostüm gefällt auch eines kaufen.
Ich hoffe ja auf das Outfit des Secret Apprentice^^ :D

Light of the force

Community-Mitglied

• »Light of the force« ist männlich

• Nachricht senden

14

Sonntag, 24. Februar 2008, 22:31

Also ich denke mal das so eine Jedi Robe keine 1000 kostet (so ein bisschen Stück Stoff! Das wäre ja KRANK dafür 1000 € :wand). Deshalb denke ich werde ich mir eine anschaffen.
Immer kämpfen und nie aufgeben
Oh BTSV BTSV BTSV Alé
lalalala lalalala lalala lalala lalalalala

15

Montag, 25. Februar 2008, 11:32

ich bin auch mal sehr gespannt auf die sachen. mal schaun was das für ne quali sein wird. zum thema preise gibts auf der HP von windlass eine kleine bemerkung

http://www.windlassstudios.com/t-land-st…interview.aspx

Zitat

CP: What price points can we expect for the various pieces (What price range)?
RC: Full ensembles could easily range from $350 for a gown to over $1500 for a full outfit. Remember you’re getting archival quality with detail never offered before plus the important accessories. We should have movie memorabilia and Star Wars fans drooling all over the place. Hmmmm, maybe, we should provide bibs with each outfit?

zu uns darf man türlich den einfuhrzoll nicht vergessen falls die überhaupt nach Europa liefern. schau mer mal :D

16

Montag, 25. Februar 2008, 11:37

Das geht ja noch, vom Preis her.
Und wenn man auch noch gute Qualität bekommt sollte es schon in Ordnung sein etwas mehr Geld hinzulegen.
Ich hoffe ja, dass man die Kostüme auch in Europa bekommt.