Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Jim Addams
Also:
Ich will diese Rüstung ja nicht nur weil ich zu diesem Geburtstag komme...
...ich will mich später auch bei der German Garisson anmelden...
...außerdem hat man mir schon oft gesagt ich wahce noch und mir würde die Rüstung dann nicht mehr passen!
Das stimmt nicht ich wachse nicht mehr!!!
Daswollt ich jetzt nur mal so sagen![]()
![]()
Zitat
Original von Jim Addams
...ich will mich später auch bei der German Garisson anmelden...
...außerdem hat man mir schon oft gesagt ich wahce noch und mir würde die Rüstung dann nicht mehr passen!
Das stimmt nicht ich wachse nicht mehr!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Finarfin« (23. Februar 2008, 20:49)
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Wenn du es in Raten bezahlen möchtest, dann nimm doch einen Kredit bei einer Bank auf. Wo ist denn das Problem? Wenn Shops Ratenzahlung anbieten, dann läuft das doch auch über irgendeine Bank.

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Darth Vader und Boba Fett sind mit die teuersten Kostüme in der SW Welt. Dann muss man für den Vader eine entsprechende Größe haben um bei der GG mitzumachen. Wie der Prof dies schon sagt, bestätige ich das ganze noch mal da ich auch öfters mit Leuten aus der GG zu tun habe.......
lol nee...aber ich bin schon von guter Statur
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Delia
Dann muss man für den Vader eine entsprechende Größe haben um bei der GG mitzumachen.
man kann auch mit 1,50m als vader eintreten wenn das Kostüm gut ist! Keiner wird wegen seiner körperlichen Eigenschaften abgelehnt, einzig ausschlaggebend ist das Kostüm und dafür gibts die Richtlinien. Die sind übrigens keine alleinige Erfindung der GG sondern stammen von der gesamten 501st Legion.
Zitat
Original von Delia
Zitat
Original von Schaf
Einspruchman kann auch mit 1,50m als vader eintreten wenn das Kostüm gut ist!
Tja, da muss ich auch mal grad ein Einspruch bringen *ggg* Hab es schon mal mitbekommen das jemand als Vader ausgeschlossen wurde auf Grund seiner Größe ( 1.65) wollte auch als Vader mit machen![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schaf« (28. Februar 2008, 14:57)