Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Jim Addams

Community-Mitglied

• »Jim Addams« ist männlich
  • »Jim Addams« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung

• Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Februar 2008, 20:02

Vader Rüstung Ratenzahlung

Servus
Ich suche verzweifelt nach einem (Online-)Shop wo ich die
"Darth Vader Supreme Editon"-Rüstung in !!!"Raten"!!! zahlen kann da ich nich auf einen Schlag 800€ Zusammenkriege!
Wenn ihr jetzt sagt: "Spar doch"...dann sag ich euch...."keine Zeit!!"...
Ich hab meinem Freund versprochen als Vader zu seinem Geburtstag zu kommen!
Bittteeeeeee...helft mir...
Also: Bitte RATENZAHLUNG
„Ich habe soeben die Nachricht erhalten, dass der Kaiser diesen Rat aufgelöst hat, für immer. Die letzten Überbleibsel der Alten Republik sind damit beseitigt.“
-Wilhuff Tarkin

2

Dienstag, 19. Februar 2008, 20:10

Ich weiss nicht ob du da explizit was findest, ich würde dir daher eher vorschlagen eine Mail an einen Shop zu schreiben der das Kostüm hat ob du es in Ratenzahlung bezahlen kannst. Oder vielleicht suchst du direkt nach einer Verleihsmöglichkeit, da du ja das Kostüm scheinbar nur für den Geburstag brauchst? Da würd sich doch ein Kostümverleih geradezu anbieten.

Ansonsten Frag deine Eltern oder sonst wen ob sie dir die 800€ Vorschiessen und du es bei Ihnen in Raten abstotterst.

Aber 800€ nur für einen Geburstagsauftritt? Das ist sehr viel Geld... Und es gibt wie gesagt sicher Kostümverleihe die Darth Vader Kostüme ausleihen.
"No lesson is truly learned until it has been purchased with pain" - Vergere

Jim Addams

Community-Mitglied

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Februar 2008, 18:17

Also:
Ich will diese Rüstung ja nicht nur weil ich zu diesem Geburtstag komme...
...ich will mich später auch bei der German Garisson anmelden...
...außerdem hat man mir schon oft gesagt ich wahce noch und mir würde die Rüstung dann nicht mehr passen!
Das stimmt nicht ich wachse nicht mehr!!!
Daswollt ich jetzt nur mal so sagen^^ :rolleyes:
„Ich habe soeben die Nachricht erhalten, dass der Kaiser diesen Rat aufgelöst hat, für immer. Die letzten Überbleibsel der Alten Republik sind damit beseitigt.“
-Wilhuff Tarkin

Fluidum

unregistriert

4

Mittwoch, 20. Februar 2008, 19:05

Zitat

Original von Jim Addams
Also:
Ich will diese Rüstung ja nicht nur weil ich zu diesem Geburtstag komme...
...außerdem hat man mir schon oft gesagt ich wahce noch und mir würde die Rüstung dann nicht mehr passen!
Daswollt ich jetzt nur mal so sagen^^ :rolleyes:

Was ich dazu sagen will, ist, woher willst du denn wissen, dass du nich mehr wächst, wenn du grad mal 15 Jahre oder so bist?
Also ich würde mir an deiner Stelle doch lieber 1-2 Nummern größer holen.

5

Samstag, 23. Februar 2008, 20:46

Zitat

Original von Jim Addams

Das ist mit diesem Kostüm so nicht möglich.
Ich bin da kein Mann vom Fach, aber die Rubies kommt angeblich nur mit teilweise schon ziemlich krassen Umbauarbeiten durch das Aufnahmeverfahren...

Raten wird dir kein Online-Shop gewähren. Das kannst du bei ner Waschmaschine machen, aber nicht bei nem Kostüm...

Außerdem hoffe ich, dass du schon ne ordentliche Größe hast. Ein ordentlicher Vader beginnt so um die 1,90m.
So geht die Freiheit zugrunde. Mit donnerndem Applaus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Finarfin« (23. Februar 2008, 20:49)

6

Samstag, 23. Februar 2008, 23:23

Wenn du es in Raten bezahlen möchtest, dann nimm doch einen Kredit bei einer Bank auf. Wo ist denn das Problem? Wenn Shops Ratenzahlung anbieten, dann läuft das doch auch über irgendeine Bank.

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

7

Samstag, 23. Februar 2008, 23:46

Zitat

Wenn du es in Raten bezahlen möchtest, dann nimm doch einen Kredit bei einer Bank auf. Wo ist denn das Problem? Wenn Shops Ratenzahlung anbieten, dann läuft das doch auch über irgendeine Bank.

Und welcher 16-Jährige kriegt bei einer Bank nen Kredit? ;) :P

Keiner - Hat was mit beschränkter Geschäftsfähigkeit etc. pp. zu tun...

Ich will ja keine Träume zerstören, aber die essentiellsten Gründe warum das so wohl nicht hinhauen kann wurden hier imho alle schon genannt...

Bleibt vermutlich nur noch sich irgendwie mit den Eltern zu arrangieren, ansonsten wird das wohl nix...
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

Professor Moriarty

Community-Mitglied

• »Professor Moriarty« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

8

Sonntag, 24. Februar 2008, 10:11

Also das mit der German Garrison kann Ihr nur bestätigen. Wenn du da mit nem Rubies Vader ankommst lachen die dich aus.... Da müssen grundlegende Dinge an der Rüstung geändert werden das du dir auch gleich eine selbst basteln kannt. Um mit einem Vader in die GG zu kommen wirst dafür mindestens 2000€ ausgeben müssen. Eher mehr.

Abgesehn davon finde Ich auch 800€ für en Geburtstag recht viel, außerdem hast du, wenn du erst 15 bist, überhaupt die Körpermaße das dir auch die Größe L der Rubies Rüstung passt? Ich finde es gibt nicht schrecklicheres als einen 1,60 m Vader. Für dieses Kostüm muss man einfach 2 m groß sein und entsprechend Masse haben.

Was die Ratenzahlung anbelangt könnte es schwierig werden. Wenn die Shops Ratenzahlung akzeptieren dann, beispielsweise so, das du eben 100€ im Monat bezahlst aber die Rüstung erst bekommst wenn die vollen 800€ (Ich gehe jetzt von ToyPalace aus) bezahlt sind....

Hmm, trotzallem noch Viel Glück beim Suchen!

M.
DUTY - HONOR - EMPIRE

9

Sonntag, 24. Februar 2008, 10:24

MIt einem Rubies kommt man nicht wirklich in die GG rein, es sei denn dieser wird total überarbeitet. Das heisst ein guter Vader kann bis zu über 2000€ kosten ;) Darth Vader und Boba Fett sind mit die teuersten Kostüme in der SW Welt. Dann muss man für den Vader eine entsprechende Größe haben um bei der GG mitzumachen. Wie der Prof dies schon sagt, bestätige ich das ganze noch mal da ich auch öfters mit Leuten aus der GG zu tun habe.......

Jim Addams

Community-Mitglied

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 27. Februar 2008, 19:30

Also jetzt einmal die Fakten die ihr vielleicht wissen solltet:
1. Ich bin 1.92 Groß!!! (Ich weiß, sehr groß fürn 15 Jährigen)
2.Ich bin mir bewusst dass ich mit der bloßen Rüstung nicht in die GG komme!!!
3.Ich hab mächtig häftig mukkis!!^^lol nee...aber ich bin schon von guter Statur^^
4.Ich bin mir ebenfalls bewusst dass ich 800€ nich so ausm Stehgreif Bezalen kann!
5.Ich habe inzwichen eine intelligente Lösung des Problems gefunden(s.u.)

Also: Bei EBay gibt es jene Rüstung für 400$, was allerhöchstens 350€ sind!
Diese idee ist mir kürzlich gekommen! ABER:
1. Bin ich ja nicht doof, nur weil da steht die kostet 400$ kostet diese nicht nur
400$ sondern da kommen bestimmt noch locker 100$ dazu (Zoll, Versand)

Nun, es ist aber um einiges günstiger als wenn ich mir diese Rüstung bei nem Deutschen Händler hohl...gruß
DarkBlues :rolleyes:
-Wilhuff Tarkin

Zipp

Community-Mitglied

• »Zipp« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 27. Februar 2008, 19:35

400 US Dollar = 264,5856 € nach dem Wechselkurs des 27 Feb.
"All that I am: anger, cruelty, vengeance - I bestow upon you, my chosen knight. I have granted you immortality so that you may herald in a new, dark age for the Scourge." -The Lich King
"The Scourge will wash over this world as a swarm of death and destruction!" "I see...only darkness... " - Lord Marrowgar

12

Mittwoch, 27. Februar 2008, 23:27

Also ich habe damals cirka 120$ Versand und cirka 90 Euro Zoll bezahlt. Aber wo kostet das Kostüm bitte 400$ ? oO
" Wir müssen hier weg, bevor dieser Vibroarsch da hinten auf die Idee kommt, mit uns zu spielen! "
(Atton - Verbannten - Harbinger)

13

Donnerstag, 28. Februar 2008, 06:03

Zitat

Original von Delia
Dann muss man für den Vader eine entsprechende Größe haben um bei der GG mitzumachen.

Einspruch ;) man kann auch mit 1,50m als vader eintreten wenn das Kostüm gut ist! Keiner wird wegen seiner körperlichen Eigenschaften abgelehnt, einzig ausschlaggebend ist das Kostüm und dafür gibts die Richtlinien. Die sind übrigens keine alleinige Erfindung der GG sondern stammen von der gesamten 501st Legion.

Zum Thema:
Ich würde dem Beitragersteller wirklich raten erst mal die Kostümverleihe abzuklappern und sich einen Vader auszuleihen. Spar lieber noch ne Weile auf ein gutes Kostüm bevor du viel Geld für etwas ausgibst dass evtl nicht ideal ist. Außerdem (aus meiner Erfahrung) mit 16 ändern sich die Interessen noch schnell. Vielleicht willst du den Führerschein mit 17 machen und könntest dann das Geld gut brauchen? Ich will dir hier nix ausreden, nur einen Denkanstoß geben :)

14

Donnerstag, 28. Februar 2008, 14:37

Zitat

Original von Schaf
Einspruch ;) man kann auch mit 1,50m als vader eintreten wenn das Kostüm gut ist!

Tja, da muss ich auch mal grad ein Einspruch bringen *ggg* Hab es schon mal mitbekommen das jemand als Vader ausgeschlossen wurde auf Grund seiner Größe ( 1.65) wollte auch als Vader mit machen :)

15

Donnerstag, 28. Februar 2008, 14:56

Zitat

Original von Delia

Zitat

Original von Schaf
Einspruch ;) man kann auch mit 1,50m als vader eintreten wenn das Kostüm gut ist!

Tja, da muss ich auch mal grad ein Einspruch bringen *ggg* Hab es schon mal mitbekommen das jemand als Vader ausgeschlossen wurde auf Grund seiner Größe ( 1.65) wollte auch als Vader mit machen :)

*lach* wie bei gericht, *einspruch* :)

schreibst mir mal ne PM darüber? das würd mich interessieren. in der charter der legion steht das so, dass die physischen gegebenheiten nicht zählen, nur das kostüm. sonst müssten die Amis der legion einige *leicht* übergewichtige stormies rausschmeißen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schaf« (28. Februar 2008, 14:57)