Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Mittwoch, 13. Februar 2008, 15:44

Hyperblade

Sicherlich haben einige schon etwas von Hyperdynelabs und deren Lichtschwert - Bausätze gehört. Wer die Homepage schon mal besucht hat (hyperdynelabs.com), wird vielleicht zu der Erkenntnis gekommen sein, dass noch einige interessante und auch wichtige Fragen offen bleiben. So ging es mir jedenfalls und war mir daher Anfangs etwas unsicher, ob ich mir einen solchen Bausatz bestellen sollte .Hat irgendjemand von euch solche Dinger?Wenn ja wie sind sie?lohnt sich der Kauf?
"Zwingt mich nicht euch zu töten"!!! Anakin Skywalker zu Obi-Wan Kenobi auf Mustafar

Sunangel

Community-Mitglied

• »Sunangel« ist männlich

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Februar 2008, 21:55

RE: Hyperblade

Ich würde es nicht tun sich von dort was zu bestellen ich mus dir sagen in berlin gibt es ein laden ,
der sich auf eletronik platin und lichter spezerlisiert hat und der ist weit aus billiger der bei Hyperblade,nicht vergessen sollte man den zoll der dabei noch drauf geschlagen wird un der ist heftig und bei den kann auch diveres sachen bestellen

gruß kai
Ich nehmen nur von einen Menschen Befehle entgegen ,von mir