Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

bulldigga

unregistriert

1

Sonntag, 9. Dezember 2007, 20:23

Vintage Activity Books

kann mir jemand verraten was in diesen alten büchern so alles drin steht!?

edit: nein ich meine die alten activity books wie Yoda - Activity Book, Monster - Activity Book (mit Jabba auf dem Cover), R2 D2 & C 3 Pio - Activity Book usw.
die things to make, puzzles, a lot more bücher auf englisch!!

sorry wegen Fragenstellung..aber möchte nicht wieder Moderatoren anschreiben und dachte mir aus einem thread ergibt sich evtl auch mehr!?

vielen dank

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bulldigga« (9. Dezember 2007, 20:44)

Skywalkers son

unregistriert

2

Sonntag, 9. Dezember 2007, 20:26

1. Lese dir die Forenregeln durch bevor du einen Beitrag erstellst!
2. Falls du die Vintage Guides meinst dann ist das ein Guide zu den Star Wars Action-Figuren.

Etwas genauer dürftest du den Thread schon eröffnen...

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Dezember 2007, 22:42

RE: Vintage Activity Books

Kannst Du bitte mehr Informationen liefern, was Du eigentlich meinst. Vielleicht ein Bild von den Büchern, etc. Außerdem bitte in einer Grammatik, die es einem einfacher macht Dich zu verstehen, denn das Stückwerk, was du als Threadstart geliefert hast, ist eigentlich schon unhöflich. So steht hier noch nicht viel, um Dir zu helfen.
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

bulldigga

unregistriert

4

Montag, 10. Dezember 2007, 15:43

Ich meine die Reihe der Activity Books zu den Filmen aus den Jahren 1979-1983
copyright by black falcon ltd published by random house!!

Also hauptsächlich fände Ich es schön wenn sich nur Leute auf meinen Beitrag melden die das oben abgebildete Buch auch besitzen und dazu etwas schreiben können!!

Hoffe jetzt das dies an Information ausreicht!

Nochmals..vielen Dank!