Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
|
Kuriose Artikel zu Star Wars Samstag, den 01. Dezember 2007 um 15:12 Uhr von Kay Katarn Merchandise, vom Krieg der Sterne inspirierte Produkte die eigentlich nicht wirklich was mit Star Wars zu tun haben - Wenn es um sowas geht, hat es in 30 Jahren KdS ja schon so manchen merkwürdigen Auswuchs gegeben. Und so berichten wir heute über diverse Artikel aus der Rubrik "Sowas muß es halt auch mal gegeben haben... Zuerst das Produkt das unserer Meinung nach irgendwo doch ziemlich aus dem Rahmen fällt: Turnschuhe von Adidas...Besser (und korrekter) ausgedrückt: "Sneaker". Nicht mit Star Wars Bildern oder ähnlichem drauf, sondern von Star Wars 'inspiriert'. (Wow
Wer also 150-300 Euro übrig hat, in Berlin wohnt oder gerne Online bestellt, desweiteren auf Adidas und/oder Sneakers steht, sowie solche exklusiven limitierten Treter mal auf der nächsten Jedi-Con peräsentieren möchte, findet hieran vielleicht größeren Gefallen...
Mimoco kündigte kürzlich neue Varianten seiner Designer-USB-Sticks an (unter anderem hat der Hersteller auch USB-Sticks im 'Happy Tree Friends' und 'Halo-Design' im Programm). Die bereits erhältlichen Star Wars USB-Sticks Chewbacca, Darth Vader, Sturmtruppler und R2-D2 werden ab Anfang nächsten Jahres (Januar / Februar) um Boba Fett, Han Solo, Prinzessin Leia und Luke Skywalker (im Pilotenanzug) ergänzt. Die USB Sticks sind in diversen Varianten mit bis zu 4 GB Speicherplatz zu haben. Der Kostenpunkt für die außergewöhnlichen Sticks liegt zwischen 49,95 Dollar (ca. 34 Euro) für die Version mit 1 GB-Speicher und 109,95 Dollar (ca. 75 Euro) für die 4 GB Variante... |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Yavin4
Schade, dass ich mich mit Online-Shopping nicht so gut auskenne - ansonsten wären diese USB-Sticks ein wirklich geniales Weihnachtsgeschenk! Die würden in deutschen Läden schnell verkauft werden.
:woohoo

Community-Mitglied
- besonders Boba Fett und Luke (ich frag mich, was bei Vader, R2-D2, Sturmtruppe und Chewie für komische Bobbel auf ihren Köpfen sind
)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

) für ein Paar Schuhe und zweitens kann man nicht sehr gut erkennen, dass sie zu Star Wars gehören, was ich von Star Wars-Produkten (auch wenn nicht offiziell), doch erwarte.

Community-Mitglied

Zitat
Original von Kaito Kid Kudo
Frage: Wo gibt/gab es diese Nussknacker und existieren noch weitere Variationen vom "Nussknacker", z. B. "Chewbacca"?![]()

Community-Mitglied

Community-Mitglied
Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.
Zitat
Original von Byzantiner
Das finde ich, ist auch eine coole Idee, denn wer kommt schon auf die Idee, so etwas verrücktes und ausgefallenes zu machen?

Zitat
Original von Lord Vader 1138
Nein, der kostet 199.95$!
Im Ernst, habt ihr den wirklich um 199.95$ gekauft (+Versandkosten!!!!)?
Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byzantiner« (11. Dezember 2007, 18:00)
Zitat
Original von Lord Vader 1138
Nein, der kostet 199.95$!
Im Ernst, habt ihr den wirklich um 199.95$ gekauft (+Versandkosten!!!!)?

Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Revan 1
Die Nussknacker sind nette,aber da ich nit Kroesus bin,lassen wir das mal.Das Chewie-Shirt gefaellt mir von Aussehn nit,wer kein Fan ist weiss mit Sicherheit auch nit was das darstellen sol.Andere Sw-Shirts trage ich allerdings,so hab ich zb eiens von EP1 wo Kleine-Anakin drauf ist kurz bevor er von Maul beinahe ueber den haufen gefahrn wird.

Community-Mitglied
Wohnort: Concord Dawn, mein Haus wurde von der Deathwatch zerstört, seitdem jobbe ich auf dem Todesstern mit Memaah Rodes im "Hard Heart"
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dark Bounty Girl« (8. August 2008, 17:30)
Community-Mitglied