Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

RaasKaaz

Community-Mitglied

• »RaasKaaz« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 26. November 2007, 18:31

Gamorrean Guard Sculpture 1/6

Hallo Leute.

Nachdem es ja leider derzeit keinen Gamorrean Guard in 1/6 gibt, sei es von Gentle Giant, Sideshow oder sonst was (ok..glaub von Hasbro gibt es da einen, der aber wirklich net gut aussieht), welcher zum Sideshow Jabba Throne Scene passen würde, hab ich mich mal versucht, einen eigenen zu modellieren.

Er ist noch nicht bemalt, weshalb hier erstmal die SW Bilder.. wenn er fertig ist, versuche ich mal vom Throne Saal mit ihm Bilder zu machen.

star wars handmade statues
www.mycsculptures.com

Byzantiner

Community-Mitglied

• »Byzantiner« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

2

Montag, 26. November 2007, 18:41

Ich habe jetzt ja schon einige Skulpturen von dir gesehen, aber das ist die beste, die ich je gesehen hab. :)

Die sieht nämlich so richtig aus wie ein Gamorreaner, bin mal gespannt wie sie nach der Bemalung aussieht, sollte sie erfolgen. ;)
Der Körper ist genial geformt, ich bin sicher, das wird dir niemand so schnell nachmachen können.
Besonders gut gelungen finde ich aber das Gesicht: Das sieht nämlich so richtig originalgetreu aus.

Wow! :D

Wenn du so weiter machst, dann wirst du eines Tages wohl zu einem großen Star Wars-Künstler werden. ;)
Manche sind der Ansicht, der Mensch beherrsche die Natur.
Doch hängt das Überleben der Natur von den Menschen ab - oder das Überleben der Menschen von der Natur?

Captain Solo

Community-Mitglied

• »Captain Solo« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

3

Montag, 26. November 2007, 18:43

Respekt! Damit hast du bewiesen das du mehr Fingerfertigkeiten besitzt als ein Gamoreaner ;). Sieht wirklich gut aus. Jetzt nur mal die Frage wie du das gemacht hast :). Aus was hast du das gute Stück denn modeliert und hatteste du voher ein Drahtskellet oder so oder ist der massiv?
"At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge!" :maul

4

Montag, 26. November 2007, 18:50

Als treuer Fan hab ich da nen Link parat. ;)

Darth Talon & force crystal river Sculptur

Da glaub ich, ist das ziemlich gut zusehen. Ansonsten kann es ja nicht schaden, auch die anderen Threads zu den Skulpturen zu suchen. (Ich mach hier Werbung für dich... springt was für mich raus??? :D )

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber ich bin und bleibe von deiner Arbeit begeistert! Ich fand die erste schon sehr detailliert und gut umgesetzt, dann hat mir auch der Nom Anor ganz schön die Spucke geraubt und nun wart ich auch ganz gespannt drauf, wie die neueste dann bemalt ausschaut!

RaasKaaz

Community-Mitglied

• Nachricht senden

5

Montag, 26. November 2007, 20:04

WOW ! ganz dickes danke an euch ! das motiviert !

Hey R2noa .. dir auch ein ganz dickes danke !! :) Wußte gar nicht, daß hier leute echt meine Figuren verfolgen ! :) Danke dafür :)

Im moment springt bei meiner modellierrei nicht wirklich was bei raus.. aber wenn das mal der fall sein wird.. werde ich dich bedenken ;)
www.mycsculptures.com

6

Montag, 26. November 2007, 20:59

WOW!!! 8o
Das hast du gemacht? Ich bin beeindruckt :D.
Du machst das ausgezeichnet einfach super diese ganzen tollen Details einfach genial , genau so wie im Film :D.
Ich glaube du hast noch eine große Zukunft vor dir ;).
~~~

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• »Chefkoch Porcellus« ist männlich

• Nachricht senden

7

Montag, 26. November 2007, 22:12

Ha, ich verfolge auch deine Skulpturen!
Find die auch alle gelungen und Rass natürlich am besten!
Du wolltest die doch verkaufen, habe ich das richtig in Erinnerung?
Übrigens hat unser Skulputenmeister auch mal einen ziemlich genialen Film gedreht!(Hab mir den neulich mal wieder reingezogen)

I´m back!!!

;) 4 President

RaasKaaz

Community-Mitglied

• Nachricht senden

8

Dienstag, 27. November 2007, 03:23

LIeben Dank Battlemick !! Aber mit meinen 30 ist da wohl nemme viel drin.. ich mach das halt gern so als hobby nebenbei :)

Ja Chefkoch.. eigentlich wollte ich damit auch bisl geld nebenbei verdienen.. aber meist ist die wertschätzung für einzelstücke nicht da.. und sooo gut bin ich noch lange nicht.. aber mai.. mal gugn.. :)
hehe.. ja..der film.. war wirklich viel arbeit.. aber war auch sau mäßig lustig, dass zu machen :)

So.. hab da mal das Ferkelchen bemalt :)

weitere Bilder hier:

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8
www.mycsculptures.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RaasKaaz« (27. November 2007, 03:30)

Rubberman

Community-Mitglied

• »Rubberman« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

9

Dienstag, 27. November 2007, 07:26

Als ich der diersetn Bild sah dachte ich das Ei wer nur da um dazustellen wie groß deine Figur in etwa ist, aber Jetzt hast du es ja mit bemahlt... was soll es den darstellen ?

Byzantiner

Community-Mitglied

• »Byzantiner« ist männlich

• Nachricht senden

10

Dienstag, 27. November 2007, 16:43

So gut bist du noch lange nicht? Ach was, da fehlt gar nicht mehr so viel. ;)
Ich zumindest bin der Meinung, dass deine Skulpturen ganz hervorragend sind, sie sind sehr originalgetreu und auch die Farben passen sehr gut. ;)

Ich habe ja gestern was zu dem unbemalten Gamorreaner gesagt und ich finde ihn jetzt noch viel besser, weil die Farben zu der guten Form des Körpers sehr gut gewählt wurden.
Man sieht schon, dass dz das sehr gerne machst, denn sonst sähen die Figuren nicht so gut aus. :)
Manche sind der Ansicht, der Mensch beherrsche die Natur.
Doch hängt das Überleben der Natur von den Menschen ab - oder das Überleben der Menschen von der Natur?

RaasKaaz

Community-Mitglied

• Nachricht senden

11

Dienstag, 27. November 2007, 18:34

lieben dank !!!

also das "ei" ist kein wirklich ei.. und es dient einfach nur der Dekoration auf der Base...
www.mycsculptures.com

Master Chris

Community-Mitglied

• »Master Chris« ist männlich
  • »Master Chris« wurde gesperrt

Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.

• Nachricht senden

12

Dienstag, 27. November 2007, 18:35

Schön gemacht wie immer von dir ^^.Echt klasse gemacht und sehr detai getreu.Wie lange sizt du eigentlich an so einer Figur ?
"Ihr habt versagt, Hoheit. Ich bin ein Jedi, genau wie mein Vater vor mir. Mich werdet Ihr nicht zur Dunklen Seite der Macht bekehren."

-Luke Skywalker Episode VI