Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

RC1136

Community-Mitglied

• »RC1136« ist männlich

• Nachricht senden

31

Samstag, 22. Dezember 2007, 22:09

Hmm interessant, neue Lego SW Sets. Wenn ich mich nicht irre sind schon länger keine mehr rausgekommen oder??? Als Klonfan finde ich den AT-AP besonders toll, obwohl ich nicht weiß ob ich ihn mir hole. Mit meinen 16-Jahren spiel ich da ja eh nicht mit und zum hinstellen und einstauben lassen hab ich im Moment keinen Platz ?(. Na aber für alle die Lego SW lieben ist das bestimmt ne super Bereicherung der Sammlung. Allerdings finde ich nicht das die Sets immer besser werden, denn meiner Meinung nach sieht der neue X-Wing nicht so gut aus wie das erste Modell( welches ich vor ca. 6-7 Jahren zum Geburtstag bekommen hab ;) ).

P.S: Den "Damaged Vader" hol ich mir aber auf jeden Fall, der ist ja wohl ein echter Blickfang :P :P :P
"Wow, das ist der Wahnsinn. Sieh dir das an!" RC-1262 Scorch
"Das ist ein Fisch, Scorch. Du wirst es überleben. Und der Fisch auch." RC-1207 Sev

32

Freitag, 19. Juni 2009, 18:59

RE: LEGO 2008 - The Clone Wars und Force Unleashed lassen grüßen

Sehr gute modelle,werden sich bestimmt gut verkaufen.
Aber die Sets sollten sich mehr an die Filme anknüpfen!!!!!!!!!!!

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

33

Samstag, 20. Juni 2009, 10:08

@Clone 4211:
Das sind die Sets von `08, die haben sich schon gut verkauft. Ausserdem ist der AT-AP und der Halffire Droid direkt aus den Filmen, die Rogue Shadow ist aus TFU, was von der Grafik her mancham selber ein Film sein könnte und die BPs muss man halt erfinden.
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry
"Das sind MEINE !! Meine!" -Sev
Ich wünsche allen Usern viel Spaß mit der neuen, alten Kommentarfunktion.

Darktrooper

Community-Mitglied

• »Darktrooper« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

34

Samstag, 20. Juni 2009, 18:38

Also das Imperial Dropship-Set kauft sich wohl niemand wegen des Schiffes, es ist ein reines Set für z.B Sammler die ihre Armee aufstocken wollen.
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.