Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
LEGO 2008 - The Clone Wars und Force Unleashed lassen grüßen Mittwoch, den 26. September 2007 um 14:35 Uhr von JM-Talon Von LEGO ist für 2008 eine ganze Menge zu erwarten. Eurobricks hat einige Bilder online - überwiegend Merchandise zu Force Unleashed, zum Teil auch zu The Clone Wars.
Für 2008 sollen insgesamt allein 8 Sets zu The Clone Wars von LEGO eingeplant worden sein. Als kleine Randotiz: Eurobricks.com hat auch eine ganze Menge Bilder zu Indy online. Auch dort gibt es viele Neuheiten. Wen das interessiert, der möge bitte, direkt den obigen Link benutzen. Vielen Dank an Sarlacc für den Hinweis! |

Ehren-Yoda
Zitat
Original von Grievous der Zweite
Mmmh ganz nette Modelle, die wurden aber wie Fixer07 schon sagte im SW LEGO-Thread gezeigt.
Ehren-Yoda
Wenn ja: Tipp an mich!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sarlacc« (26. September 2007, 16:33)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Battlemick« (26. September 2007, 19:12)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Zitat
Original von Lord Figg
Also ich finde die Sets ganz gut und das es nun auch Indi-Sets gibt find ich echt gut. Nur ich finde, dass man noch mehr Sets zu den Episoden 1, 4, 5 und 6 machen könnte. Wie wäre es z.B. mit Jabbas Palast in neuer Form oder die Feuchtfarm der Lars oder den Naboohangar...
Zitat
Original von RC 27 02 Black
Nur schade, dass ich schon zu alt dafür bin![]()
...
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Nur ich finde, dass man noch mehr Sets zu den Episoden 1, 4, 5 und 6 machen könnte
Ehren-Yoda
Zitat
Original von Maxe Windu
Die Modelle sehen ja schon prinzipiell nich schlecht aus, aber ich finde, sie sollten sich mehr an die Filme halten
Zitat
Das "Problem" ist, dass Merchandise zwangsläufig auf einer größeren Welle mitreitet. Das, was in aller Munde ist, wird mit Merchandise zugepflastert.
"Das wird nicht funktionieren!"
-"Warum hast du das nicht gleich gesagt?!"
-"Ich habe es gesagt!!"
Zitat
Aha also stellst du es dir so vor das die Jacht dann das Haupteil ist und die anderen sind "Addon`s" !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Leo« (29. September 2007, 08:58)

Zitat
Original von Darth Regus1308
Wohl die hässlichsten star wars sets aller zeiten auser dem at ap der is geil
ich hohl mir vieleicht den hailfire weil er mein liebling ist und das rebel scout teil und desn at ap halt aber sonst is des zeug potthässlich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.