Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. September 2007, 14:38

LEGO 2008 - The Clone Wars und Force Unleashed lassen grüßen

LEGO 2008 - The Clone Wars und Force Unleashed lassen grüßen
Mittwoch, den 26. September 2007 um 14:35 Uhr von JM-Talon

Von LEGO ist für 2008 eine ganze Menge zu erwarten. Eurobricks hat einige Bilder online - überwiegend Merchandise zu Force Unleashed, zum Teil auch zu The Clone Wars.

• Stormtrooper Dropship

Lego

• Rebel Scout Speeder

Lego

• Halfire Droid

Lego

• AT-AP

Lego

• Anakins Jedistarfighter aus The Clone Wars

Lego

• Minifiguren zu Rogue Shadow aus Force Unleashed

Lego

• Rogue Shadow aus Force Unleashed

Lego

Für 2008 sollen insgesamt allein 8 Sets zu The Clone Wars von LEGO eingeplant worden sein.

Als kleine Randotiz: Eurobricks.com hat auch eine ganze Menge Bilder zu Indy online. Auch dort gibt es viele Neuheiten. Wen das interessiert, der möge bitte, direkt den obigen Link benutzen.

Vielen Dank an Sarlacc für den Hinweis!

Fixer07

Community-Mitglied

• »Fixer07« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. September 2007, 14:53

RE: LEGO 2008 - The Clone Wars und Force Unleashed lassen grüßen

Schaut richtig gut aus. Ich glaub ich werde mir Rogue Shadow und Anakins Jedi-Starfigter und vielleicht Hailfire & Spider Droid kaufen.
Mir gefällt vor allem der Battle damaged Darth Vader. :vader

P.S. 1.Die Bilder von Lego 2008 gibt es schon im Lego Star Wars Thead. ;)
Aber hier sind sie genauer! :woohoo :woohoo
2. Weiss jemand wie der Schüler von Darth Vader heißt, oder ist der Name
unbekannt?
„Netter Rock. Passt gut zu dir. Handwaschbar?“
„Das ist kein Rock. Das ist ein Kama.“ (Fi & Ordo)

Kwarrush

Community-Mitglied

• »Kwarrush« ist männlich
  • »Kwarrush« wurde gesperrt

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. September 2007, 15:24

Der Rebel Scout Speeder ist ja geil :)
Die Indy Sets sehen auch nett aus. Da fällt mir etwas ein; Ich habe einmal vor einigen Jahren ein Interview mit einem Lego Manager gelesen, der die immer Waffenstrotzenderen Lego Figuren rechtfertigte.
Er erzählte von diversen Ideen die einmal bei Lego existierten, so zum Beispiel, moderne Soldaten. Die US Army wollte wohl Lego Figuren haben und solches Zeug.
Seine Antwort war ungefähr: "Es wird niemals LEGO Figuren geben die realistische Soldaten der Neuzeit darstellen. Nur Ritter oder Fantasy Figuren wie bei der Star Wars Reihe."
Und jetzt? Indy...
Mit Wehrmachtssoldatenlego... Peinlich für Lego ;)
Aber was soll man da tun. Im Film sind die Nazis halt die Bösewichter und die müssen eben nachgebaut werden. Aber gut dass sie dezent vom Design verändert wurden.
Hakenkreuze auf Lego Figuren, das wäre doch ein wenig zu heftig für mich gewesen.
Ich freu mich jedenfalls sehr über die gelungenen Sets.
Willst du den Charakter eines Menschen kennenlernen, so gib ihm Macht.

Abraham Lincoln (382582566)

Grievous der Zweite

Community-Mitglied

• »Grievous der Zweite« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. September 2007, 15:26

Mmmh ganz nette Modelle, die wurden aber wie Fixer07 schon sagte im SW LEGO-Thread gezeigt. Am AT-AP hätte ich am meisten Interesse da ich Fahrzeuge der GAR bevorzuge! Der Hailfire-Droide ist aber gar nicht so schlecht!
Interessant zu sehen wie die Ladnungsboote der Imperialen für Schlachten aussahen wirklich sehr interessant! Aber trotzdem danke für die genaueren Bilder
JM-Talon! ;)

@Fixer07
Nö, den Namen bekommen wir vielleicht erst beim Erscheinen des Spiels!

M.F.G G.D.Z
Dieser Beitrag wurde von GDZ verfasst.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. September 2007, 15:47

Zitat

Original von Grievous der Zweite
Mmmh ganz nette Modelle, die wurden aber wie Fixer07 schon sagte im SW LEGO-Thread gezeigt.

Das ist irrelevant. Das Forum wird von gerade mal 20-30% unserer Besucher genutzt. Die Nachricht ist relevant und neu. Die größeren Fotos sind meines Wissens nach erst wenige Stunden im Netz. Die kleineren sind offensichtlich seit 22.9. online.

Was im Forum in irgendwelchen Threads ist, ist für die Frage, ob eine News gepostet wird oder nicht für uns nicht von Interesse.

Wer Newstipps hat: siehe meine Signatur. Wir können nicht Topic für Topic abgrasen nach der Suche nach Neuigkeiten. Siehe auch die Ankündigungen hier im Forum usw. Sprüche, dass etwas schon irgendwo zu finden ist, treiben uns regelmäßig die Wände hoch. Wer auf Nachrichten hinweisen will, soll sich melden. Ansonsten ist es manchmal besser, nicht den Oberlehrer zu spielen, falls mal irgendwo etwas kommt, was schon einige Zeit woanders war. Denn wir haben Jobs und leider nicht die Zeit, 24 Stunden am Tag das Internet und Foren auf Neuigkeiten abzugrasen.

Wenn ich uns jedoch mit anderen Fanseiten vergleiche, dann meine ich, dass wir einen recht guten Job machen, was Aktualität angeht.

Das Forum dient primär als Kommentarfunktion zu Nachrichten der Hauptseite. Nicht mehr und nicht weniger.

So. Sorry, dass mir ein wenig der Kragen platzt, aber das musste raus. Bitte jetzt nur noch zum Thema. Antworten und Liebesschwüre bitte per PN an mich.

Fixer07

Community-Mitglied

• »Fixer07« ist männlich

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. September 2007, 16:06

War nicht böse gemeint, sollte nur ein kleines Vermerk sein, dass es die Bilder schon gibt.
Mich würde interesieren, wann genau die neue 2008 Reihe rauskommt? ( 2008 ist schon klar, aber weiß jemand wann genau???)

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. September 2007, 16:14

ImperiumderSteine.de tippt für TCW auf Ende des Jahres 2008 (alles Andere wäre auch unlogisch, weil ohne Serie sicherlich kein Spielzeug dazu). FU denke ich, wird zum FU-Spiel kommen (Frühjahr).

Wissen weiß ich nichts, aber vielleicht gibt es ja auch dazu schon was? ;) Wenn ja: Tipp an mich! :)

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. September 2007, 16:32

Das eigentliche Erscheinungsdatumfür die SW Sets ist der Januar nächsten Jahres, aber so wie ich Lego kenne werden einige Kinder die Sets schon unterm diesjährigen Weihnachtsbaum sehen.
Die CW Sets (ausser dem Jäger von Annie) kommen meines Wissens nach im Herbst/Winter nächsten Jahres.
Indy Sets kommen dann im Februar.

Zu den Sets:
Das Dropship sieht nicht sehr schön aus. Viel zu unförmig und unkonfortabel für die Truppen. Ich werde es aber trotzdem acht mal holen. Wenn man sich die jetzigen Ebay Preise ansieht und die mit dem Set vergleicht gilt das Angebot 3 Sturmtruppen zum Preis von 2. Der Shadowtrooper im Cockpit (siehe auch den Comic Crimson Empire) ist auch im TIE Crawler erhältlich. Die Trooper gefallen mir nur bedingt. Ich werde sie dann wohl irgendwo verkaufen und vom Erlös noch mehr Stormies holen.
Der Scout Speeder ist wirklich gelungen. Zwar nicht der Speeder aus BF1 wie ich hoffte aber recht ähnlich. Außerdem gefällt mit die neue Rebelleneinheit von Lego (Tantive IV Trooper). Auf ebay bekommt man diese Figuren nur von speziellen Verkäuern, und dann auch noch für 10€ die Figur. Da kommt dieses Set wirklich gut. Ich mache mir dann einen Trupp aus 4 Exemplaren.
Der Halfire ist viel zu klein, der Spiderdroide ist viel zu groß und die Droiden sind die selben wie im 7654 Droids Battlepack. Ich hole es mir trotzdem. Die ketten von den Halfire Rädern sehen interessant aus.
Der AT-AP ist ein netter kleiner Läufer. Ich kann ihn leider nicht gebrauchen. Wer nur hinter den Figuren her ist sollte sich lieber das Clone Trooper Battlepack holen. Dort sind die selben Shockies drinne.
Der JSF sieht nicht gerade gut aus. Wie ein Zwischenschritt zwischen dem AOTC Jäger und dem von Anakin aus der Trickserie. Vielleicht sieht die Figur gut aus.
Die Rogue Shadow gefällt mir nicht. Es kommt mir vor wie ein Mischmasch aus Batmanflieger, TIE Interceptor und Computermäusen.

Alles in allem ist dies die bisher schlechteste LSW Welle die Lego bisher rausgebracht hat. Hoffentlich gibt es dann nächstes Jahr zur Serie ein halbwegs akzeptabeles LAAT/I oder den V-19 Torrent Jäger den man auf der Comic Con auf einem Poster sah.

P.S. Seit einigen Tagen gibt es auch einen neuen laufenden AT-AT Walker auf shop.lego.com. Den würde ich aber nicht empfehlen. Veers ist bloß ein Kit-bashed aus einem Offizier und einem AT-ST Driver und der Walker ist jetzt ncoh kleiner und hat ein noch undetailierteres Aussehen als der letzte von 2003.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sarlacc« (26. September 2007, 16:33)

RC 27 02 Black

Community-Mitglied

• »RC 27 02 Black« ist männlich

Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. September 2007, 16:47

Wow, super Sachen!
Ich find´s gut, dass die Dinge immer detailgetreuer werden und so. Da könnt man glatt glauben, man spielt mit solchen Sachen wie von Revell. Und außerdem, dass es auch bald so "moderne" Sachen zu "modernen" Dingen wie TCW geben wird.

Nur schade, dass ich schon zu alt dafür bin :O ;) ...
This is how the SWU forum dies. With thunderous applaus.

10

Mittwoch, 26. September 2007, 19:11

Niemand ist zu alt dafür, ich werd bald 14 und ich sammle immer noch Star Wars Lego.
Aber sieht doch nicht schlecht aus! Endlich mal was neues wo es sich lohnt drauf zu sparen.
Der AT-AP ist doch wohl klasse, sieht genau wie imm Film aus. Darauf hab ich schon lange gewartet.
~~~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Battlemick« (26. September 2007, 19:12)

Lord Figg

Community-Mitglied

• »Lord Figg« ist männlich

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 26. September 2007, 20:45

Also ich finde die Sets ganz gut und das es nun auch Indi-Sets gibt find ich echt gut. Nur ich finde, dass man noch mehr Sets zu den Episoden 1, 4, 5 und 6 machen könnte. Wie wäre es z.B. mit Jabbas Palast in neuer Form oder die Feuchtfarm der Lars oder den Naboohangar...
Mario Barth:...und dann ist Darth Vader reingekommen.
Freundin: Warum atmet der denn so?
M. Barth: Der ist Raucher!

Jendrik

Community-Mitglied

• »Jendrik« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 26. September 2007, 20:50

Zitat

Original von Lord Figg
Also ich finde die Sets ganz gut und das es nun auch Indi-Sets gibt find ich echt gut. Nur ich finde, dass man noch mehr Sets zu den Episoden 1, 4, 5 und 6 machen könnte. Wie wäre es z.B. mit Jabbas Palast in neuer Form oder die Feuchtfarm der Lars oder den Naboohangar...

Eine coole Idee mal die Feuchtfarm als Set zu verkaufen.

@Battlemick

Ich werde bald 15 und sammle Lego Star Wars immer noch... :lol:
Möge das Forum eins mit der Macht werden und irgendwann zurückkehren...

Fixer07

Community-Mitglied

• »Fixer07« ist männlich

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 26. September 2007, 20:56

Zitat

Original von RC 27 02 Black
Nur schade, dass ich schon zu alt dafür bin :O ;) ...

Ich bin letztens 15 geworden und sammel selbst mit meinem Bruder (8 Jahre, Jedimeister Justus) noch Lego Star Wars, weil man viel damit machen kann, von Filme drehen, Episoden nachspielen, bis hin zum selber Lego Figuren entwerfen.
Ich werde mir auch weiterhin Lego Star Wars kaufen, weil es verdammt viel Spaß macht zu 2 oder mehren spielen oder neue Landschaften, Raumschiffe,.... zu bauen.
Ist hat auch Ansichtssache ;) ;)

14

Donnerstag, 27. September 2007, 10:05

Ich finde es auch nicht schlimm bin zwar erst 12 aber sammle schon seit ich 6 bin..
Und ich werde es weiterhin tuen...

@Lord Figg
Is ja ne schöne Idee das mit dem Naboo Hangar aber wie stellst du dir das vor?
1.In Form der Hoth Echo Base , also eingangstor, 2 flieger und ein paar männchen mit zubehör..?
2.In der Form das man den Hangar mit Dach , Seitenwänden , 4-5 Fliegern ,
Start-Landebahn , Versammlungsraum , Wartungshebebühne und so ca. 50-60 Männchen ( Naboo Piloten , Padmè , Jedi`s , klein Ani , Techniker , Kommandanten , usw.)

1 oder 2 ???
"Maschinen erschaffen Maschinen-Wie pervers!" -C3-PO in Episode II

15

Donnerstag, 27. September 2007, 13:48

Der Battle-Damaged Vader ist ja schon ein netter kleiner Spoiler, was bei The Force Unleashed so zu sehen sein könnte. Da freu ich mich gleich noch mehr auf das Spiel.

Was die Figuren generell betrifft: Gut, dass es das noch nicht gab, als ich klein war. Meine Eltern wären arm geworden. Und gut, dass ich noch keine Kinder habe... Sieht ja alles echt toll aus, ist aber sicher auch übelst teuer.

"The dark side of the Force is the pathway to many abilities some consider to be unnatural."
— Palpatine

RC 27 02 Black

Community-Mitglied

• »RC 27 02 Black« ist männlich

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 27. September 2007, 14:18

Episode I - Sets

Zitat

Nur ich finde, dass man noch mehr Sets zu den Episoden 1, 4, 5 und 6 machen könnte

Da ist doch neulich was rausgekommen, wenn ich mich nicht irre! Neue Version vom MTT, Naboo-Fighter, STAP's, Droiden-Raumjäger,...

Okay, zu der alten Trilogie muss ich dir recht geben... da könnten sie ruhig noch ein paar neue Sachen rausbringen.

@ >>Alle, die schrieben, dass man nie zu alt sein kann<<

Okay, jeder sollte für sich entscheiden, wer zu alt dafür ist.
This is how the SWU forum dies. With thunderous applaus.

17

Donnerstag, 27. September 2007, 14:39

Die Modelle sehen ja schon prinzipiell nich schlecht aus, aber ich finde, sie sollten sich mehr an die Filme halten
?("Das wird nicht funktionieren!"
8o -"Warum hast du das nicht gleich gesagt?!"
X(-"Ich habe es gesagt!!"

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 27. September 2007, 14:56

Zitat

Original von Maxe Windu
Die Modelle sehen ja schon prinzipiell nich schlecht aus, aber ich finde, sie sollten sich mehr an die Filme halten

Das "Problem" ist, dass Merchandise zwangsläufig auf einer größeren Welle mitreitet. Das, was in aller Munde ist, wird mit Merchandise zugepflastert.

Und das wird in 2008 Force Unleashed und (in den USA) The Clone Wars sein. Da wird der Hype sein. Und das ist für LEGO dann auch interessant. Die Filme sind nächstes Jahr für die Masse nicht relevant. Das mag ein Grund sein...

Lord Figg

Community-Mitglied

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 27. September 2007, 21:00

RE an Flo122

@Flo122: also ich stell mir vor, dass es vileicht(gabs ja schon zu mal bei Jabbas Palast) so ein paar Sets gibt(ein großes mit dem Naboohangar, ein kleines mit einem Mechaniker und vileicht noch eins mit der Königlichen Jacht)die-wenn sie alle kombiniert sind-ein großes Set ergeben.

20

Freitag, 28. September 2007, 15:23

Zitat

Das "Problem" ist, dass Merchandise zwangsläufig auf einer größeren Welle mitreitet. Das, was in aller Munde ist, wird mit Merchandise zugepflastert.

Hmm, du hast wahrscheinlich recht, nur empfinde ich das einfach als ein Niveauabfall.
?("Das wird nicht funktionieren!"
8o -"Warum hast du das nicht gleich gesagt?!"
X(-"Ich habe es gesagt!!"

21

Freitag, 28. September 2007, 19:07

Aha also stellst du es dir so vor das die Jacht dann das Haupteil ist und die anderen sind "Addon`s" !

Lord Figg

Community-Mitglied

• Nachricht senden

22

Freitag, 28. September 2007, 20:33

RE an Flo122

Zitat

Aha also stellst du es dir so vor das die Jacht dann das Haupteil ist und die anderen sind "Addon`s" !

Mhhh...naja eigentlich schon.
Also zur Feuchtfarm fallen mir auch noch Sachen ein:

[list]
-Es sollte ein großes Set sein in den entwerder Luke, Owen, Beru und die ganzen Droiden oder Anakin, Padme, Cligg, Owen, Beru und auch noch ein paar Droiden oder Luke, Obi-Wan, C-3PO, R2-D2 und die Leichen von Beru und Lars vorhanden sind
-Die Feuchtfarm sollte-zum besseren spielen- auseinander klapbar sein
-Und vileicht noch ein Extra Set mit Tusken und Bahntas oder Droiden und Jawas.
[/list]

Darth Leo

Community-Mitglied

• »Darth Leo« ist männlich

• Nachricht senden

23

Samstag, 29. September 2007, 08:58

Also, zu erst muss ich mal was loswerden:

Diese News kommen von www.imperiumdersteine.de und nicht von eurobricks. Ich habe sie in eurobricks bekanntgegeben, da sie davon noch nichts wussten. Genauso wie mit den Indy-Lego-Bildern, die ein anderer Member von IdS auf eurobricks bekanntgegeben hat. ;) :lol:

Zu den Sets:

Sie sind einfach spitze! Die neuen,besten Minifigs aus den Sets? Hier meine Rangliste:

1. Battle damaged Darth Vader
2. Tantive 4 Rebellen
3. Juno Eclipse
4. Vader's Schüler
5. Kampfdroiden Commander (orange)

Nun, zu dem Design muss man gar nicht erst was sagen! Viele Details, Feinheiten, und ein flüssiges Design (bis auf das Dropship).

Ich finde es klasse, wenn auch ein bisschen happig, dass gleich 4 Rebellen enthalten sind!
Die Battlepacks werden weggehen wie warme Semmeln! :D
Wenn so mächtig ihr seid, warum dann schon gehen?
Leichtfertig das Vertrauen in euren neuen Schüler ist, so wie euer Vertrauen
in die Dunkle Seite der Macht. :yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Leo« (29. September 2007, 08:58)

24

Samstag, 29. September 2007, 10:21

Oh wow wie und wo erkennst du in dem Hailfire Set ein Commander?

Darth Leo

Community-Mitglied

• »Darth Leo« ist männlich

• Nachricht senden

25

Samstag, 29. September 2007, 20:40

Nun, ganz vorne sieht man einen Kampfdroiden mit orangenem Torso. Dies ist ein Commander. ;)

Ich versteh bloß nicht, warum sie die Rogue Shadow nicht mit neugrauen Steinen gabaut haben. ;(

Was glaubt ihr? Wie ist der Helm von Vader aufgebaut? Ist das nur der "Hals-Teil"? :vader
Wenn so mächtig ihr seid, warum dann schon gehen?
Leichtfertig das Vertrauen in euren neuen Schüler ist, so wie euer Vertrauen
in die Dunkle Seite der Macht. :yoda

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

26

Samstag, 29. September 2007, 22:21

Ich vermute eher das sie die Haube ganz wegließen und dann vom restlichen Helm nur noch Teile der Wände und den ganzen Halsteil bestehen lassen.

Orangene KDs? Die Farbe hat ncoh keine Bedeutung. Bisher waren KD Commander immer gelb. Das wird höchstwahrscheinlich bald geändert.

Info: Bisherige Ränge und deren Farbe:
Beige = Normal
rot = Sicherheit
gelb = Commander
blau = Pilot
grün = Marine
sandrot = limited Geonosis Edition :lol:
orange = ???
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

27

Sonntag, 30. September 2007, 10:01

Also ich finde die Rogue Shadow vollkommen hässlich , ich muss es wirklihc so sagen nicht nur der Flieger der "schießen" kann was ja eh unnützlich ist sondern die Figuren Juno Eclipse hat ja Augenbrauen damit könntest du Yoda`s Falten weglasern und dann der Battle Damaged hässlich...

Darth Regus1308

unregistriert

28

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 16:26

Wohl die hässlichsten star wars sets aller zeiten auser dem at ap der is geil
ich hohl mir vieleicht den hailfire weil er mein liebling ist und das rebel scout teil und desn at ap halt aber sonst is des zeug potthässlich :( :( :( :( :( :( :(

TK 213

Community-Mitglied

• »TK 213« ist männlich

• Nachricht senden

29

Montag, 10. Dezember 2007, 15:15

Zitat

Original von Darth Regus1308
Wohl die hässlichsten star wars sets aller zeiten auser dem at ap der is geil
ich hohl mir vieleicht den hailfire weil er mein liebling ist und das rebel scout teil und desn at ap halt aber sonst is des zeug potthässlich :( :( :( :( :( :( :(

Du hast zum Teil Recht. Aber die Sets werden , wenn sie rauskommen , bestimmt besser sein als die ersten Bilder davon. Beim Set AT-ST 7657 war der AT-ST Pilot im Lego Katalog ohne Brille und mit lächelndem Gesicht, Obwohl er so eins hat: :|.
:mask :mask :mask :vader

30

Dienstag, 11. Dezember 2007, 11:41

Also ich finde die Sets echt cool und zum anderen haben sie sich bereits geändert.
Vor allem das TFU Pack hat sich bei den Figuren seit den ersten Bildern stark gewandelt (Juno Eclipse).
Zu sehen bei amazon.de. 8o
You have done well my apprentice...