Sie sind nicht angemeldet.

.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anubis2705« (7. August 2006, 21:14)
cooles bild was ?
) ein absoluter Imperator / Sidious / Palpatine Fan! Leider gibts von ihm, meiner Meinung nach, keine wirklich richtig gelungene 3 3/4" Figur, da das Gesicht aus EVI leider nicht so rüberkommt, zugegeben, der hier: http://toypalace.shoppingserver.de/shop.…pup&Artikel=161 kommt da ganz gut ran!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Luumzl« (14. September 2006, 22:49)
.

.
Zitat
Original von Anubis2705
Peter Jackson.
Guck mal in meinen Post weiter oben!
Bei Sw bleibt mein leibstes Stück wohl imer der PotF-Imperator, wiel es meine allererste Figur war! :love
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Zitat
Original von Kay Katarn
@Darth Luumzl:
Ui, da sieh an, einen "Jorg Sacul" und einen "Sturmtruppen George"...
Gestattest du die Frage wieviel dich der "Sacul" gekostet hat???
Unsereiner macht schon lange an dieser Figur rum, aber unter 35 Euro bin ich als ich im Juli das letzte mal rumgeforscht habe nicht an einen rangekommen...
Und den Sturmtruppen-George habe ich bis jetzt noch garnicht bei meinem Figuren-Dealer des Vertrauens gesehen, das ist doch der von diesem JAhr, oder vertue ich mich da???
MFG Kay Katarn![]()
![]()
![]()
Gerade mal schlappe 25,00 Euro musste ich dafür (OVP) hinlegen! Da musste ich natürlich zuschlagen. Bei Ebay ist er einfach zu teuer, meiner kommt aus einer Sammlungsauflösung. 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nute Gunray« (18. September 2006, 18:52)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Kamino Ausbildungsdeck AA-564,bin zur zeit aber auf´m TODESSTERN!

Zitat
Original von LaBomba
Mein Lieblingsstück ist derzeit mein Obi-Wan FX Schwert. Ist auch mein erstes und einziges Schwert.
![]()