Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

91

Donnerstag, 1. Juni 2006, 17:51

Die sieht wirklich traumhaft aus :P
Ich hab zwar ne anständige Büchersammlung, aber mein Lieblingsstück ist trivialer, nämlich einfach die Erinnerung an Star Wars, die ich hoffentlich mein ganzes Leben mit mir rumtragen werde. :rolleyes:
"Luke blickte auf den Meteor, ein kurzes Aufflammen von Helligkeit - wie jedes Leben.
Eigentlich ein Nichts im Fluss der Zeit. Aber alles in der Macht."

92

Donnerstag, 1. Juni 2006, 21:29

die collage gefällt mir sehr gut, da wurden auch einige gute bilder ausgewählt.
Darauf hatte ich mich bereits gefreut.(Count Dooku)

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

93

Donnerstag, 1. Juni 2006, 22:38

Ich danke euch für die Blumen ;)

Ich hätte übrigens auch nicht erwartet, dass mein Star Wars Thema so gut wird, das hängt übrigens über meinem Bett, sodass ich jedesmal unter dem Star Wars Imperium einschlafe :P

Ich hab ja schon öfters Collagen gemacht, aber die gefällt mir natürlich besonders gut, hab auch noch eine Lieblingsspiel-Collage daheim.
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

Anubis2705

unregistriert

94

Montag, 7. August 2006, 21:12

Ich sammle nicht nur SW und habe so einige Lieblingsstücke (ich hoffe die Mods erlauben mir großzügig wie sie sind ("schleim") auch meien Nicht-SW-Sammlerstücke zu erwähnen):

Aber natürlcihersmal Star Wars:
Ich bin eigentlich sehr stolz auf meine große Trooper-Sammlung, zu der auch einige seltene Stücke zählen (Scorch, Utapaun Shadow-Trooper*, Traget Exclusiv*, Shock Trooper). Außerdem habe ich die Commander soweit es sie gibt komplett (Gree, Bly, Cody, Baccara, Deviss (hieß als Figur nur Clone-Commander), die grüne Farbvarinate vom Clone-Commander)
Ein anderes Leiblingsstück sit er komplette Geonosian-War-Room, weil ich nach der zweiten Hälfte fast drei Jahre gesucht habe ;).
Dann die komplette Band; ist einfach was feines.
Dann wäre da noch der Deluxe Darth Maul mit dem freien Oberkörper und dem Trainingsdroiden.
Und meine ganzen geliebten Palpatines: PotF Imperator Palpatine, PotF-EU Klon, EI Senator Palpatine, EI Dath Sidious, EI Sidious Darth Hologramm, EII Kanzler Palpatine, Saga Imperator Palpatine, Hologramm Imperator, dann noch die von EIII.... (Man merkt ich habe ine gewisse Vorliebe für den guten...ähm bösen, alten Palpatine)

Ein paar Nicht-SW-Stücke auf die ganz besonders Stolz bin:
- Peter Jackson als Hobbit (LotR)
- Quentin Tarantino als Crazy 88
- der Cyclops Raptor von The Lost World Jurassic Park (den gab's in deutschland eigentlich gar nicht)

*falls jemand diese seltenen Teile noch sucht: Ich kann sie noch auftreiben (PN an mich)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anubis2705« (7. August 2006, 21:14)

Sapphire Storm

Community-Mitglied

• »Sapphire Storm« ist männlich

• Nachricht senden

95

Dienstag, 8. August 2006, 12:54

hmm mal überlegen , Genau mein Darth Vader TESB MR Force FX Lichtschwert :fight cooles bild was ?
KNIGHT OF THE FORCE

DarthVador

unregistriert

96

Dienstag, 8. August 2006, 14:26

Mein Lieblings Stück ist mein Stormtrooper Kostüm! leider hab ich ncoh kein Bild gemacht schik euch aber eines ins Forum wenn ich ihn angezogenhabe!

Darth Luumzl

unregistriert

97

Donnerstag, 14. September 2006, 22:46

Puh, da gibt es so einige!

Von MR das LS von Sidious (das geilste LS was es gibt!!!) http://toypalace.shoppingserver.de/shop.…up&Artikel=1594
Den Stock vom Imperator in Episode VI http://toypalace.shoppingserver.de/shop.…up&Artikel=1663

aber bevor das hier nur ne Aufzählung wird, muss ich sagen, dass die sogenannten Lieblingsstücke leider (fast) immer ziemlich tuer sind! Denkt mal an eure Sachen!? Was einem am liebsten ist, ist immer am tuersten!

Ich hab auch nen top Imperator in seinem "Sessel" von Attakus: http://toypalace.shoppingserver.de/shop.…up&Artikel=1456 wie man merkt, bin ich (ähnlich wie Anubis2705 ;)) ein absoluter Imperator / Sidious / Palpatine Fan! Leider gibts von ihm, meiner Meinung nach, keine wirklich richtig gelungene 3 3/4" Figur, da das Gesicht aus EVI leider nicht so rüberkommt, zugegeben, der hier: http://toypalace.shoppingserver.de/shop.…pup&Artikel=161 kommt da ganz gut ran!

Und die beiden hier, auf die bin ich auch recht stolz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Luumzl« (14. September 2006, 22:49)

Anubis2705

unregistriert

98

Freitag, 15. September 2006, 07:19

Lars (Darth Luumzl), du Sau!
Woher hast du das Geld für den Attakus-Imperator!
Und dann prahlt der hier auch noch damit! Gib es zu die willst mich ärgern ;).
also mit MasterReplicas und so kann ich nicht dienen, bin nämlich nicht Krösus.
ich sezte auf billige Vielfalt! ich suche mir bei Figurenserien, wenn es mehrere gibt, immer die billigste und die wo am meisten rauskommt! ;)

Attakus-Imperator.... :wand
Dir besorg ich noch mal Figuren.... ;)

Aber bei dem George muss ich sagen, da sind mir meine beiden Regisseure lieber. Vor allem weil cih den PJ mit einem derzeitigen Marktwert von an die 60€ für 20€ in Essen gekauft habe :D.

Darth Luumzl

unregistriert

99

Freitag, 15. September 2006, 11:08

Oh, entschuldigung, ich dachte wir hatten darüber mal geredet???!!! Den hab ich mir lange und Mühsam abgespart! Hat ne Ewigkeit gedauert, ich hatte ein extra Sparschwein (oder sollte ich sagen Imperatorschwein?) dafür angelegt! Kurz nachdem ich ihn dann entlich zusammen hatte, bestellt hatte, war der gute Typ bei TP ausverkauft!!!

Jetzt steh ich allerdings auf dem Schlauch: Welches sind Deine beiden Regisseure und was bedeutet PJ??? Ich habs halt nicht so mit abkürzungen...

Achso, und damit es zu diesem Fred hier passt: Ein FX von Vader hab ich in meiner Aufzählung noch vergessen. Auch auf das .45 LS von Maul bin ich recht froh, da es als Doppelschwert (nicht die Battledamage-Version) ja auch eher selten ist... :D

Anubis2705

unregistriert

100

Freitag, 15. September 2006, 14:00

Peter Jackson.
Guck mal in meinen Post weiter oben!
Bei Sw bleibt mein leibstes Stück wohl imer der PotF-Imperator, wiel es meine allererste Figur war! :love

Darth Luumzl

unregistriert

101

Freitag, 15. September 2006, 14:04

Zitat

Original von Anubis2705
Peter Jackson.
Guck mal in meinen Post weiter oben!
Bei Sw bleibt mein leibstes Stück wohl imer der PotF-Imperator, wiel es meine allererste Figur war! :love

Ach stimmt, Du hattest ja auch nicht SW Lieblingsstücke dabei! Wer lesen kann (und sich auch was merken kann) ist klar im Vorteil...

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

102

Samstag, 16. September 2006, 15:17

@Darth Luumzl:

Ui, da sieh an, einen "Jorg Sacul" und einen "Sturmtruppen George"... :)

Gestattest du die Frage wieviel dich der "Sacul" gekostet hat??? ;)

Unsereiner macht schon lange an dieser Figur rum, aber unter 35 Euro bin ich als ich im Juli das letzte mal rumgeforscht habe nicht an einen rangekommen... ;)

Und den Sturmtruppen-George habe ich bis jetzt noch garnicht bei meinem Figuren-Dealer des Vertrauens gesehen, das ist doch der von diesem JAhr, oder vertue ich mich da??? :)

MFG Kay Katarn :P :P :P
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

Anubis2705

unregistriert

103

Samstag, 16. September 2006, 17:15

Der Sturmtruppen George ist eine Mail-In-Figur. Wenn man alle fünf Figuren des letzten Vintage-Satzes kauft, den Blister öffnet und die Coupons rausfriemelt kann man die einschicken und bekommt George als Sturmtruppe!
Ich für meinen Teil muss sagen, dass er mir das nicht wert war, denn die letzten Vintage waren bis auf den Scout Trooper ziemlich Scheiße!

Darth Luumzl

unregistriert

104

Samstag, 16. September 2006, 20:54

Zitat

Original von Kay Katarn
@Darth Luumzl:

Ui, da sieh an, einen "Jorg Sacul" und einen "Sturmtruppen George"... :)

Gestattest du die Frage wieviel dich der "Sacul" gekostet hat??? ;)

Unsereiner macht schon lange an dieser Figur rum, aber unter 35 Euro bin ich als ich im Juli das letzte mal rumgeforscht habe nicht an einen rangekommen... ;)

Und den Sturmtruppen-George habe ich bis jetzt noch garnicht bei meinem Figuren-Dealer des Vertrauens gesehen, das ist doch der von diesem JAhr, oder vertue ich mich da??? :)

MFG Kay Katarn :P :P :P

Q Kay Katarn:

Was den Stormtrooper George angeht, hat das Anubis2705 schon richtig erläutert, allerdings hat er auch recht mit den Figuren! Das Set umfasst die Figuren: http://toypalace.shoppingserver.de/shop.…up&Artikel=2142 wobei Han Solo ne richtige Katastrophe ist!!! Der Luke gefällt mir auch nicht wirklich, die anderen drei gehen so...

Der Sacul war nen echtes schnäppchen, sonst hätte ich die Finger davon gelassen, man muss ja nicht immer übertreiben... ;) Gerade mal schlappe 25,00 Euro musste ich dafür (OVP) hinlegen! Da musste ich natürlich zuschlagen. Bei Ebay ist er einfach zu teuer, meiner kommt aus einer Sammlungsauflösung.

Nute Gunray

Community-Mitglied

• »Nute Gunray« ist männlich

• Nachricht senden

105

Montag, 18. September 2006, 18:51

Meine Lieblingsstücke sind:

Mein TRILOGO IMPERIAL GUNNER.Den würde ich auf keinen Fall hergeben!

Und mein IMPERIAL STORMTROOPER(IN HOTH BATTLEGEAR) mit falschherum aufgeklebten Blister auf ROTJ Karte!

Auch mein BI-LOGO EWOK VILLAGE würde ich nicht mehr hergeben!

IMPERIAL GUNNER

IMPERIAL STORMTROOPER

EWOK VILLAGE

"Luke,auch du wirst noch entdecken dass viele Wahrheiten an die wir uns klammern von unserem persönlichen Standpunkt abhängig sind."

-Obi-Wan Kenobi zu Luke in Episode 6.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nute Gunray« (18. September 2006, 18:52)

Troopcommander Delta08

Community-Mitglied

• »Troopcommander Delta08« ist männlich

Wohnort: Kamino Ausbildungsdeck AA-564,bin zur zeit aber auf´m TODESSTERN!

• Nachricht senden

106

Sonntag, 24. September 2006, 19:56

Mein Lieblingsstüch ist der LEGO Trade Federation AAT

N Sammelstüch.. :saber :love :love
Delta 09: Wenn wir ALLE Klone sind,warum hab dann nur ich Sinn für HUMOR? :mask :mask :mask :saber :fight Schönes 2007!!!!
Ich drehe grad nen Film:Wer ihn sehen möchte (wenn fertig) PN an mich! :saber

SithMaster Grievous

unregistriert

107

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 11:16

Also mein Lieblingsstück meiner Sammlung ist der AT AT-Walker von Hoth aus LEGO! Er sieht hammer aus wenn man ihn irgendwo hinstellt und ein wenig damit rumspielen kann man auch. Da ich jedoch gerade dabei bin meine komplette LEGO-Sammlung zusammen zu bauen und bei Ebay zu verkaufen, werde ich mich auch von ihm trennen, schnüff! ;(

Wer Interesse hat, kann ja mal bei Ebay suchen unter "AT AT 4483" von Toeppigang.

LaBomba

Community-Mitglied

• »LaBomba« ist männlich

• Nachricht senden

108

Freitag, 13. Oktober 2006, 23:10

Mein Lieblingsstück ist derzeit mein Obi-Wan FX Schwert. Ist auch mein erstes und einziges Schwert.

I love Clone Trooper :mask

Vlix

Community-Mitglied

• »Vlix« ist männlich

• Nachricht senden

109

Montag, 20. November 2006, 19:51

Hallo
Mein Lieblingstück ist ein gepunchter Kenner SW Luke Skywalker 12 Back 1977 im absoluten Topzustand.
Der Actionfiguren Toy Collector

Sunangel

Community-Mitglied

• »Sunangel« ist männlich

• Nachricht senden

110

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:17

Schönes Schwert

Sehr schön gefällt mir sehr wirklich !!!!!!!

auch die anderen Sachen die hier auf der Seite gesehen habe sind richtig geil .....

werde auch ein parr sehr kleiner teil meiner sammlung zeigen .... Und ein Umgebauter Millenium Flacon von 1979 mit licht und 2 Geschütztürmen

viel spaß beim anschauen .....
»Sunangel« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20-01-07_2105.jpg
Ich nehmen nur von einen Menschen Befehle entgegen ,von mir

Meister Jukassa

unregistriert

111

Samstag, 5. Mai 2007, 22:59

Mein Lieblingsstück ist zurzeit mein Anakin ROTS Fx Laserschwert
und mein kommendes Darth Maul TPM :woohoo

112

Sonntag, 6. Mai 2007, 11:00

Tolle Stücke habt ihr! Hier meine Lieblingsteile aus meiner Sammlung:

- Micro Machines (v. a. Epic Collections, Playsets, Die Cast)
- Anakins Force FX Lichtschwert
- Amt/mpc-Modelle (v. a. Tydirium, Speederbike, Snowspeeder und alle Action Scenes)
- Comics (v. a. Carlsen, Ehapa, Feest)
- Romane (X-Wing kompl.)
- Trivial Pursuit OT Sammleredition
Jeder hat seine eigene Sicht, aber nicht jeder sieht etwas.

Arkon

Community-Mitglied

• »Arkon« ist männlich

• Nachricht senden

113

Dienstag, 5. Juni 2007, 22:55

Hab mir jetzt mal die ganzen Seiten angeschaut, sind echt super Sachen dabei die ihr besitzt!
Meine Lieblingsteile sind der Darth Vader von Applause und mein limitierter Darth Vader Nussknacker! ;)

Darth TaRiQ

Community-Mitglied

• »Darth TaRiQ« ist männlich

• Nachricht senden

114

Samstag, 30. Juni 2007, 23:32

Und das sind meine Lieblings stücke

Meine 20 Lichtschwerter von MR
Der Darth Vader Sith Apprentice von Sideshow
eigentlich liebe ich alle meine sachen

115

Sonntag, 1. Juli 2007, 10:47

Zitat

Original von LaBomba
Mein Lieblingsstück ist derzeit mein Obi-Wan FX Schwert. Ist auch mein erstes und einziges Schwert.

Ich hab das teil mal in London gesehen wo gibt es solche im handel (nicht online) zu kaufen hab nirgendswo so ein FX LS gefunden :(
{///////][]'''////IIIIIIIII{{ ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((()

116

Sonntag, 1. Juli 2007, 11:36

Ich meine Republic Commando Figuren am liebsten . :mask

117

Sonntag, 1. Juli 2007, 19:10

Ich bin ganz deiner Meinung,die Arme meiner Sturm/clonetruppen sind aber auch gut :mask :vader :mask :fight

MFG Darth Mail95
" ma´rster parkiiens uedai,he is no jedi" Bib Fortuna
Wer Ist Bei KNUDDELS.DE? Bitte denn namen schicken !
Ich bin Ciba133 bei knuddels.de