Sie sind nicht angemeldet.
)
Zitat
Original von Master Wayne
mein lieblingsstück ist... nun ja... ich hab nur ne lego-sw-sammlung, so ein sammlerfreak bin ich dann nun doch nicht... aber mein x-wing ist mein lieblingsstück![]()
). Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raul Stargazer« (23. Dezember 2005, 16:07)
Zitat
Original von Raul Stargazer
Zitat
Original von Master Wayne
mein lieblingsstück ist... nun ja... ich hab nur ne lego-sw-sammlung, so ein sammlerfreak bin ich dann nun doch nicht... aber mein x-wing ist mein lieblingsstück![]()
Welche Version des X-Wings hast du denn? Die Alte von 2000 oder die Neue von 2003/04 mit Yodas Hütte?
Ich persönlich zähle ALLE meine Lego-SW-Sachen zu meinen Lieblings-SW-Sachen (hab ja auch wesentlich nichts anderes von SW).

Zitat
Original von nobyimperator
Imperial Tie Fighter Box , sie befindet sich in Gutem Zustand.Bei dieser Box handelt es sich um die meines Wissens nach nur in Deutschland verkaufte Box die in Folie Eingeschweißt war und deshalb auch keine der üblichen Klebestreifen Reste hat. Auch die Farbe des Kartons im inneren sieht anderst aus als bei den "Normalen" Boxen. Sie ist sehr sehr schwer zu bekommen und ist eine echte Rarität.
.
Zitat
Original von Christmas_Vader
Stimmt du hast recht. Bei den Classic Sachen wurden nur die Figuren in den jeweiligen Landesprachen bedruckt(habs eben nachgelesen) . Das Tri-Logo wurde erst zu "Rückkehr der Jedi-Ritter" eingeführt. Das es aber eine deutsche TIE-Fighter Anleitung gibt weiß ich 100%, denn im offiziellen Star Wars Magazin gab es mal einen Artikel zu deutschprachigen Star Wars Figuren, dor ist auch ein Bild der besagten Anleitung abgebildet. Aber woran man dann die andersprachigen Versionen an der Box von der US Version unterscheidet weiß ich nicht. Vermutlich an der Folie, so wie du gesagt hast. Gratuliere dir zum Landspeeder in Folie. Ich kriege nie solche Angebote.
Den TIE-Fighter hab ich zwar auch, aber ohne Box und schon zusammengebaut.![]()
. Die "Deutsche" Box ist innen etwas heller also eher Grau die Ami Box ist Bräunlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nobyimperator« (30. Dezember 2005, 22:27)
Zitat
Bei den Mini Rigs gibt es auch welche mit deutscher Schrift, allerdings keine Tri Logo Teile sondern ganz "Normale" ROTJ Boxen, die haben alle keine "Kenner" Logo sondern dort steht was in Holländisch glaube ich, die wurden in Macao hergestellt.
Nur eine Resaled Klaatu. Finde die Tri Logo Karten eigentlich ganz Toll.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nobyimperator« (30. Dezember 2005, 22:57)
Zitat
Original von WedgeAntilles
Selten dürfte mein "Revenge of the Jedi" Poster sein von Episode 6.
Von meinen Eltern in London für 5 Pfund oder so gekauft, ich glaube die hatten keine Ahnung was sie da in den Händen halten![]()
Zitat
Zitat
Original von WedgeAntilles
Selten dürfte mein "Revenge of the Jedi" Poster sein von Episode 6.
Von meinen Eltern in London für 5 Pfund oder so gekauft, ich glaube die hatten keine Ahnung was sie da in den Händen halten![]()
Hast du Bilder davon ?. Und könntest du sie hier Posten ?. Das würde mich mal sehr Interesieren, ich wußte nicht mal das es sowas gibt.![]()
(Ich hoffe das Bild ist nicht zu groß, sonst entfern ich es und setz nen Link dazu rein)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »WedgeAntilles« (3. Januar 2006, 02:08)