Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Mittwoch, 29. August 2007, 15:04

Remote Control landspeeder

Jau,endlich habe ich einen extrem seltenen Remote Control Landspeeder erstanden,aber leider fehlen zwei Sachen-kann mir jemand dazu helfen oder Tipps geben?
Einmal ist das lenkbare Vorderrad nicht mehr da.Wie sieht das Teil aus und kann man es möglicherweise nachbauen??
Die Fernbedienung ist ebenfalls nicht dabei und ich frag mich,ob die vom Remote Control R2D2 geht? -sieht genau gleich aus.
Andernfalls müßte man selbst was basteln-wer hat sowas schonmal gemacht?
Ich würd mich riesig über Hilfe freuen,denn das Teil sieht schon im unfahrbahren Zustand super aus,aber wenns erst fährt :)))

Sunangel

Community-Mitglied

• »Sunangel« ist männlich

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. August 2007, 15:56

RE: Remote Control landspeeder

hallo !!!!!

also mit den voderrad kann ich die dan nicht weiter helfen ,du müstes da etwas basteln und die fernbedinung könnte ich dir ein tip gegen versuche es mal bei ebay uk das könntes du fündig werden mit etwas glück ;-) bist also auch einer der nur die vintage 1977-1985 sammelt oder

schreibe mal zurück vieleicht kann ich die bei anderen sachen weiterhelfen

mfg kai
ps
in modellbau läden bekommt eigendlich alles was du für denn speeder braust ,

und mir ewas glück auch eine ersatz fernbedinung
Ich nehmen nur von einen Menschen Befehle entgegen ,von mir

3

Mittwoch, 29. August 2007, 16:30

Danke für den Tipp,aber eine einzelne Fernbedienung für den Landspeeder gibts sogut wie nie.Beim Vorderrad würde mir ein Muster, z.B. Bild schon sehr weiterhelfen-sonst wird das mit dem basteln nix.Ich sammel eigentlich alles,wobei die alten Sachen und da insbesondere die seltenen,schon was besonderes sind.Den Landspeeder kann ich übrigens nur wärmstens empfehlen.Ist größer und genauer gebaut und paßt damit wesentlich besser zu den Figuren....
Wogegen der alte remote R2 zwar lustig aussieht,aber irgendwie zu wenig bietet und die Verarbeitung iss nich dolle....
Was hast Du den so???

mächtige Grüße
Pete

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zoidberg« (29. August 2007, 16:30)

Sunangel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. August 2007, 16:37

Hallo noch mal haste den mal geschaut bei ebay england (uk)muste mal machen

habe so einges von 1977-1985 fast alles figuren 4 fehlen (power of the force )etlich schiffe von umgebauten Falcon bis b-wing ist so gut wie alles dabei einges fehlt mir auch noch aber der größte teil ist vohanden ich mache mich mal sachkundig mit dem rand kompel von mir müste das ding noch habe .......

gruß kai

5

Mittwoch, 29. August 2007, 17:05

Hab hier ein Bild gefunden:

Hoffe es hilft!! :P

6

Mittwoch, 29. August 2007, 17:46

Wow,danke Dir.Scheint nicht so einfach zu werden,das Rad zu ersetzen,denn innen muss es wohl noch eine mechanische Konstruktion geben.Egal,sieht auch so schön aus.
Wenn Du bei Ebay Dt. weltweite Suche eingibst,findest auch die Sachen weltweit und da hab ich schon öfters mal geschaut-nix zu machen.
Du scheinst ja richtig gut ausgestattet zu sein.Ich glaub,mir fehlen auch nur noch so 10 Teile der alten Serie (Death Star Playset,Ewoks und Droids Figuren,etc....).Vielleicht kann man mal alte Ersatzteile tauschen.....

Sunangel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. August 2007, 18:45

könnte mann ja machen mit den tausch aber ich denke das bekommt man alles so weit in ein modell bau laden und ich kann die nur eins rate schaue die die seite in england direckt mal an weil da bekommst du ersatzt teile reblic waffen und es ist nicht teuere hier in bei unss bei ebay bekommst du so was nicht kan das kann ich dir sagen ich habe erst vor kurzen den stab von Amanaman bekommen für ungefähr 10 euro bekommen versuche den mal hier in bei uns zu bekommen das wirst du traure habe oder star destroyer von darhts vader etwas 20 euro umgerechnet also ich kann es dir nur empfelen

versuchen den erst einmal hier zu bekommen

gruß kai