Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Jim Addams« (6. August 2007, 19:30)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Flo122
Also bei toypalace.com kostet der Master Replicas Helm 399€ den kann ich nur empfehlen mein Vater hat sich einen vom 212. Attack Batalion gekauft der sioeht geil aus die LInsen sind getönt und es ist gut zum troopen geeignet!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Luumzl« (25. August 2007, 12:15)
Zitat
Original von Jim Addams
Aloa alle
Ich suche mir gerade ein Darth Vader Supreme Edition Kostüm.
Das Problem ist es kostet viel zu viel!
Kann mir jemand helfen?;also mir einen Link oder ne Internetseite empfehlen?
Es gehen auch Ebay Angebote!
Haubtsache sie sind im gutem Zustand!
Bitteeeeee...Helft mir.
Ich verlasse mich auf euch alle.
Möge die macht mit euch sein, immer!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jim Addams« (25. August 2007, 19:52)
Zitat
Original von Jim Addams
IWie kann man sich ein Kostüm Stück für Stück kaufen?
Ich mein, man kann sich ja keinen Helm für 900€ ,dann Handschuhe für 100€, dann ein Anzug für 300€ usw. kaufen.
Wie soll man das alles bezahlen?
Zitat
Original von Jim Addams
Ich danke euch erstmal für die Antworten.
Aber ich habe eine Frage:Wie kann man sich ein Kostüm Stück für Stück kaufen?
Ich mein, man kann sich ja keinen Helm für 900€ ,dann Handschuhe für 100€, dann ein Anzug für 300€ usw. kaufen.
Außerdem weiß ich garnicht wo es das alles gibt!
Ich finde außerdem dass das "Kostüm", was ich als Rüstung bezeichne, (Dateianhang) äußerst gut aussieht.
Falls du ein Bild hast was beweist dass diese !"RÜSTUNG"! schlamperei ist,zeig es mir!
Zitat
Original von Lourage
Zitat
Original von Jim Addams
Ich danke euch erstmal für die Antworten.
Aber ich habe eine Frage:Wie kann man sich ein Kostüm Stück für Stück kaufen?
Außerdem weiß ich garnicht wo es das alles gibt!
Ich finde außerdem dass das "Kostüm", was ich als Rüstung bezeichne, (Dateianhang) äußerst gut aussieht.
Falls du ein Bild hast was beweist dass diese !"RÜSTUNG"! schlamperei ist,zeig es mir!
ähm...mal ganz ehrlich...liest du die posts überhaupt ?? Darth Nero hat doch gesagt, dass er das Kostüm selbst besessen hat...und das die Verarbeitung Mist ist ... will heißen dünner Plastikhelm, Plastikhandschuhe, Kunstleder etc....
ich denke nicht, dass er dich damit angreifen wollte, sondern dir nur nahe legen wollte, dir das ganze vllt nochmal zu überlegen...
so viel zu meiner interpretation der dinge...
:wand :vader
Zitat
Original von Jim Addams
Dennoch, gefällt es mir und es würde glaube ich ausreichen damit ich mich bei der "German Garisson" anmelden kann.
![]()
![]()
:wand :vader
Zitat
Original von niob
...10000 Euro für ein Komplettkostüm sind aber masslos übertrieben...

Zitat
Original von niob
Hi,
da ich mir gerade nen ANH Vader zusammenstelle, werd ich jetzt auch mal ein paar Kommentare ablassen.
Zuerst solltest Du wissen welchen Vader Du eigentlich haben willst. Vader sieht in allen Episoden anders aus. Das liegt zum einen am Helm selbst, an den Anzügen, der Rüstung, der Chestbox und und und.
Das richtig gute Zeug bekommst Du nur wenn Du Dich in entsprechenden Vader-Foren umschaust. Da wird aber meist nur Englisch gesprochen bzw. geschrieben.
All diese Sachen sind hauptsächlich in Übersee oder England zu haben und kosten ne Menge Geld auch weil hohe Porto und Zollkosten anfallen. Es gibt sehr wohl Kostümteile, die fast perfekte Kopien sind, aber dementsprechend viel kosten. Es gibt auch sehr wohl Helme und Kostümteile die direkt von nem Original abstammen, aber sie sind selten und sehr, sehr teuer.10000 Euro für ein Komplettkostüm sind aber masslos übertrieben, ebenso muss man nicht unbedingt über 1000 Euro für nen Lederanzug zahlen. Das Surpreme Kostüm ist absoluter Schrott wenn Du was akkurates haben willst. Es ist halt überwiegend aus Plastik und Kunstleder...und das sieht man an jeder Ecke. Ausserdem kostet es viel zu viel. Es würde mich ausserdem wundern wenn Du mit so nem Kostüm in die GG kommen würdest...es sei denn, sie haben ihre Ansprüche zurückgeschraubt. Wenn Du tatsächlich nen guten Vader abgeben willst, solltest Du auch die entsprechende Grösse und Statur haben...wenn nicht...lass es bleiben. Nichts sind blöder aus, als nen Vader mit 1,80 m. Ich selbst bin 1,83m und ziehe mir das Kostüm nicht an, sondern ner umgebauten Schaufensterpuppe in meiner Wohnung...kommt viel besser.
Wenn Du was wirklich Akkurates und Beeindruckendes haben willst, dann spar Dir die Kohle für das Kostüm und leg noch ein wenig was drauf...und dann kaufst Du Dir nen richtig guten Helm. Ich kann Dir da gerne ein paar Tips geben....schick mir ne PM. Wenn Du mal den Helm hast, kannst Du Dir immer noch überlegen mit dem kompletten Kostüm weiterzumachen, aber Du solltest wissen, das das Sammeln von Replikas das Teuerste ist was man in Sachen SW machen kann. Für nen wirklich guten Vader wirst Du ungefähr 3500 Euro zahlen müssen.