Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

DarthVater

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

31

Montag, 14. Januar 2008, 18:17

Das Shirt, welches im Anhang zu sehen ist, habe ich mir am Wochenende gemacht :)
Put Captain Cargo in the solo hold!
- Jeremy Bulloch

DarthTobi

Community-Mitglied

• »DarthTobi« ist männlich

• Nachricht senden

32

Montag, 14. Januar 2008, 18:18

:rolleyes: Die Socken habe ich ja auch noch!!! Cool ^^

Tilarrayrarykk

unregistriert

33

Montag, 14. Januar 2008, 22:44

also das boba shirt finde ich gar nicht mehr
ist sicher schon ausverkauft hrhr

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

34

Dienstag, 15. Januar 2008, 10:03

Zitat

Original von Tilarrayrarykk
also das boba shirt finde ich gar nicht mehr
ist sicher schon ausverkauft hrhr

T-Shirt Boba Fett:
http://ecko-shop.de/detail_74574_13_Marc…%20N%20Sew.html

Kwarrush

Community-Mitglied

• »Kwarrush« ist männlich
  • »Kwarrush« wurde gesperrt

• Nachricht senden

35

Dienstag, 15. Januar 2008, 13:12

Sorry SW Union, aber das war schwach! :-)

Ich hab jetzt erst erfahren dass es diese Kollektion gibt und da ich HipHopper bin passt mir Street Wear Prima.
Aber nun ist der Hammermäßige "Fette For Real" Kapuzenpulli in der Größe XXL quer im Internet ausverkauft!
Schade, den hätte ich mir sofort geholt...
Würde ich Mitgliedsbeiträge für SWU leisten würde ich auch nun verklagen :lol:

Aber cool das ihr dann doch noch was gebracht habt.

Das Walker T Shirt ist bestellt.

Und wenn jemand den Boba Hoodie in XXL hat und loswerden will ;) PN
Willst du den Charakter eines Menschen kennenlernen, so gib ihm Macht.

Abraham Lincoln (382582566)

Darth Onic

Community-Mitglied

• »Darth Onic« ist männlich

• Nachricht senden

36

Dienstag, 15. Januar 2008, 13:54

tag

Hat einer ne Ahnung wo ich das T-Shirt von Hayden auf der ersten Seite (Shit Happens mit Vader Kopf) herbekomme?
Ich brauch das Ding. Habs aber unter keinem der Motive auf der offiziellen Seite gefunden.

mfg
Darkside Forever

DarthTobi

Community-Mitglied

• »DarthTobi« ist männlich

• Nachricht senden

37

Dienstag, 15. Januar 2008, 14:04

Zitat

Original von Darth Onic
tag

Hat einer ne Ahnung wo ich das T-Shirt von Hayden auf der ersten Seite (Shit Happens mit Vader Kopf) herbekomme?
Ich brauch das Ding. Habs aber unter keinem der Motive auf der offiziellen Seite gefunden.

mfg

hmmm jetzt wo dus sagst ^^ Ich hätte das auch gerne. Hab das mal bei Elton in tvTotal gesehen, aber sonst noch nicht.

Aber es heißt SITH und nicht SHIT bei diesem Shirt ;)

38

Dienstag, 15. Januar 2008, 17:38

Also, ich finde die SW-Klamotten insgesamt schon cool und ein paar würde ich auch tragen.

Wobei es für mich als Mädchen schon fast unmöglich ist, was schönes zu finden, wie ich feststellen musste. Egal wie wenig Shirts und Sachen es für Männer gibt, die Damenwelt bekommt die hälfte ab. Wenns hoch kommt. ?(

Finde ich ziemlich schade, ich habe im offiziellen Shop und diesem Ecko-Ding insgesamt 5 coole Shirts gefunden, die ich auch anziehen würde. 3 davon gibts nur im Männerschnitt und 2 von denen für die Damenwelt sind nur so mittelmäßig und nur eines (das) gefällt mir so sehr, dass ich die 35 € dafür bezahlen würde. :rolleyes:

Für Mädels interessanter Weise 40 Cent teurer, als für Kerle. :lol:
Wer ist die größere Nervensäge? Die Nervensäge oder die Nervensäge, die sie darauf aufmerksam macht, dass sie eine ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revan Soral« (15. Januar 2008, 17:55)

anakinmaster

Community-Mitglied

• »anakinmaster« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

39

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:21

In diesem Buch gibt es ein Star Wars Motiv aus den 70ern zum aufs-T-Shirt-bügeln und ich hab's gleich gemacht ;) ... Allerdings hält das Motiv nicht so richtig (dünne Stellen lösen sich leicht). Jetzt bräuchte ich etwas, womit man das Ganze irgendwie versiegeln kann oder so. Hat jemand eine Idee?
"Some say... He thought Star Wars was a documentary. All we know is... He's called The Stig." - from Top Gear

DrRevan

Community-Mitglied

• »DrRevan« ist männlich

• Nachricht senden

40

Sonntag, 20. Januar 2008, 14:20

Also ich find die Hoodies mit den Bildchen geil! Sieht doch voll funny aus.
Vor allem die rote is toll. :)

Aba die Boba Fett Jacke...ne ?(
-Luke ik bin deine Tante!!
-Och nööö! :fight

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 24. Januar 2008, 12:32

Noch mehr Star-Wars-Streetwear

Noch mehr Star-Wars-Streetwear
Donnerstag, den 24. Januar 2008 um 12:30 Uhr von Aaron

Nachdem der letzte Hinweis auf lizensierte Star-Wars-Klamotten offenbar gut angekommen ist, warten wir diesmal nicht 3 Monate, sondern berichten sofort über eine aktuelle Info von StarWars.com ;-):

Addict Icons Series Die britische Streetwear-Marke Addict hat sich mit Lucasfilm zusammengetan, um eine exklusive T-Shirt-Kollektion zu produzieren. In edler Verpackung kommen drei der bekanntesten Figuren der klassischen Krieg der Sterne-Trilogie.

Die Icons Series präsentiert ein einmaliges Angebot offiziell lizensierter T-Shirts des besonders für seine Arbeit in der Musikindustrie bekannten Künstlers Mitch. Zu seinen ehemaligen Partnern zählen dort unter anderem Amp Fiddler, Bugz in the Attic, Incognito, The Bees und Howie B.

Für die Star Wars Icons Series hat sich der Künstler mit seinem unnachahmlichen Stil Boba Fetts, eine Sandsoldaten und eines imperialen Aufklärers angenommen, ganz in der Tradition von Konzeptzeichner Ralph McQuarrie. Und wie es hochwertigen Kunstwerken zusteht, kommen diese T-Shirts in einer reich verzierten Kiste.

Addict Icons Series Addict Icons Series Addict Icons Series

In Großbritannien ist die Icons Series ab 8. März im Addict Store in London zu finden, präsentiert von Jeremy Bulloch (Boba Fett) und kostümierter Unterstützung durch die 501. Garnison. Danach werden die Shirts auch in anderen Geschäften im Vereinigten Königreich, sowie unter www.addict.co.uk erhältlich werden.

Addict Icons Series

Weitere Infos über den Designer gibt's auf TOS.

42

Donnerstag, 24. Januar 2008, 12:57

Also ich finde diese T-Shirts echt verdammt cool.
Ich glaube da hole selbst ich mir das ein oder andere zum skaten.
Vor allem das, mit dem Stormtrooper gefällt mir sehr gut.
Echt klasse.
Aber wie bekommt man die in Deutschland?
You have done well my apprentice...

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 24. Januar 2008, 13:12

Zitat

Original von Secretapprentice1
Aber wie bekommt man die in Deutschland?

Man gibt "Addict" bei Google ein und findet Onlineshops, die aktuelle Addict-Produkte vertreiben und damit vielleicht ab März auch diese Kollektion verkaufen könnten. ;)
Nach 2 Sekunden gefunden: Styleville.de
Wird sicher noch andere geben.
You think a little thing like death's gonna slow us down?!
-Han Solo

Recca

Community-Mitglied

• »Recca« ist männlich

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 24. Januar 2008, 13:17

Gefallen mir sehr...Schlichtes Motiv nicht zu bunt...einfach schick :D
Star Wars ist nicht tot. Es wird immer besser werden! Besonders in den nächsten Jahren!
George Lucas

45

Samstag, 23. Februar 2008, 19:43

Sehr geil die Klamotten , vorallem die neueren mit Boba Fett :)

Allerdings kann man diese Designerteile bei Frontlineshop von der Qualität usw. nicht mit den billigen Fan Shirts für 10€ vergleichen . Die Designerteile sehen einfach besser und " stylischer " aus :P
Liest "Das Ultimatum"....

...kommt aus zeitlichen Gründen gar nicht voran. :(

46

Dienstag, 26. Februar 2008, 09:07

wisst ihr auch wo man so was in hamburg her bekommt? da ich keine lust habe irgendwas übers internet zu kaufen!! wäre super wenn ihr mir helfen könntet. ach ja ich interessiere mich besonders für die episoden 3, 4 und 6.

Danke Leia
Möge die Macht mit Dir sein! Immer! :saber

47

Sonntag, 9. März 2008, 19:42

Wieso nicht übers Web ? Hat mir immer gut geklappt .

http://ecko-shop.de/perl/Web_store_4.0/d…20Cut%20N%20Sew

Schaut euch mal " Bounty Hunter " an 8o :idea:
Liest "Das Ultimatum"....

...kommt aus zeitlichen Gründen gar nicht voran. :(

Tee Kanne

unregistriert

48

Sonntag, 9. März 2008, 20:31

also, ich weiss ja net, aber die ganzen dinger sehen ziemlich bunken haft aus!

gibs da keine vernümpftige shirts? da sind nur sehr sehr wenige bei, die so einiger masen gehen.

also des bounty hunter schaut jut aus, aber det gold da drin muss net sein!

YodasEnkel

Community-Mitglied

• »YodasEnkel« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

• Nachricht senden

49

Sonntag, 9. März 2008, 20:37

Mir gefällt das X-Wing-T-Shirt auf dieser Seite am Besten. Wenn doch nur dieser relativ hohe Preis nicht wäre.
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT

KittySUE

Community-Mitglied

• »KittySUE« ist weiblich

• Nachricht senden

50

Samstag, 3. Mai 2008, 13:41

Hey,

ich suche auch schon seit einiger zeit nach star wars shirts, allerdings suche ich nix lustigs sondern so richtig wie ein filmposter, unten hatte jemand geschrieben, dass man am besten selber bastelt, hab schon motive gefunden und auch passend zurecht gemacht, jetzt ist nur die frage ob ich das vom urheberrecht auch drucken darf... kann mit jemand da helfen?

51

Samstag, 3. Mai 2008, 16:36

@ KittySUE

Es kommt denke ich drauf an, ob du

1. die Bilder selbst ausdruckst und dann auf das T-Shirt aufbügelst
oder
2. ob du ein Bild hast und bei einer Firma das T-Shirt bedrucken lässt.

Zu:
1. Selbst ausdrucken und aufbügeln sollte eigentlich nach meinem Wissensstand gar kein Problem sein. Da du es privat und für eigene Zwecke machst und ja auch gar kein Geld damit machen möchtest.

2. Hier wird es schon schwieriger. Da die Firma das Bild druckt und es dir dann verkauft, ist es wohl so, das die Firma da eine Genehmigung verlangt.
Beispiel:
Als ich noch Azubi war, wollten wir gerne ein Abschluß-T-Shirt machen mit dem Logo unserer Firma. Die Firma, die die T-Shirts angefertigt hatte, wollte das wir eine Genehmigung vorlegen, dass sie es drucken und verkaufen dürfen. Wir haben uns also die Genehmigung organisiert und erst dann waren sie bereit es zu drucken.

Aber vielleicht kannst du dich ja mal bei einem Rechtsanwalt für Urheberrechte erkundigen gehen, wie es aussieht...

52

Samstag, 3. Mai 2008, 19:21

jaja die probleme hat wohl jeder sw-fan: wo bekommt man passende klamotten???

hab lang im internet gesucht, aber naja vom Versand aus ami-land bin ich nicht sowirklich überzeugt, die shirts/pullis von ecko hätten mir gefallen, aber so ein Preis ist wiederum eine Abschreckung.
Da ich ein Schüler bin der nicht wirklcih im Geld schwimmt, habe ich mich dann entschieden einmal eine Folie zu bedrucken und diese dann aufzubügeln.
und mein Experiment hat eigentlich relativ gut funktioniert:
ich hab nämlich von der Symbolschrift Forced Reentry(von SWU) R2 in blau, groß auf Folie gedruckt und die dann aufgebügelt.

Ich weis, das Motiv ist jetzt nicht sooo herausragend aber immerhin ein kostengünstiges SW-shirt, das sogar ausgesprochen lange gehalten hat.

Doch jetzt is es schon zu klein(der Zustand aber immer noch annehmbar) und ich bin auf der Suche nach neuen Motiven, möglichst vom Imperium.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen aber ich habe die erfahrung gemacht, je mehr Farbe die Folie enthält, desto schlechter bleibt sie am t-shirt erhalten

KittySUE

Community-Mitglied

• »KittySUE« ist weiblich

• Nachricht senden

53

Sonntag, 4. Mai 2008, 19:02

erstmal danke für eure antworten, kann man solche folien einfach kaufen?
die motive hab ich hier von der seite in der gallery gefunden, so ab seite 55...
ja ich ahb auch schon gesehen, dass es in den usa ne mege stuff gibt aber halt mege teuer, kann ich mir als studentin net leisten.

YodasEnkel

Community-Mitglied

• »YodasEnkel« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

• Nachricht senden

54

Sonntag, 4. Mai 2008, 19:49

T-Shirt selber gestalten

Ja, diese Folien gibt es zu kaufen und sind, je nach Anbieter, nicht mal so teuer. Auch nicht für ne Studentin. ;)

Schau mal hier: www.pearl.de

Dort gibt es jede Menge "Zeugs" zum T-Shirt selber gestalten und bedrucken.
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT

55

Montag, 5. Mai 2008, 14:11

T-Shirt selbst gemacht

ja, die Folien gibts wirklich in jeder Papierhandlung, meist auch von verschiedenen Anbietern. Die Folien unterscheiden sich auch von der Art deines Druckers (Laser oder Tinte) und so weit ich weis gibt es auch eigene Folien für dunkle/schwarze T-shirts. Das ist das einzige auf was du achten musst.
Dann einfach die Anweisungen auf der Packung befolgen und deinem neuen t-shirt steht nichts mehr im Wege.

56

Freitag, 13. März 2009, 18:10

Also momentan gibts im Ecko Shop die ganzen Star Wars Klamotten und noch viel mehr zu nen anständigen Preis. Check doch mal

http://ecko-shop.de/cutandsew/catalogsea…lt/?q=star+wars

Sind zwar mittlerweile schon einige Größen vergriffen, aber für die etwas schlankeren ist schon noch einiges dabei. :D

Habe 2 Shirts aus der Kollektion davor und bin echt zufrieden, gute Quali und ziemlich schick.

Blackhole Trooper

unregistriert

57

Samstag, 14. März 2009, 09:10

Ziemlich coole Shirts muss ich schon zugeben, ich werde mir wahrscheinlich den Scout und den Sandtrooper bestellen, ich werde dann mal Pics schicken wenn ich es anhabe, nartürlich seht man mich ganz^^(Mit Sturmtruppen Helm, ein wenig Privatsphäre darf ja sein außerdem sehts dann lustiger aus)

Hoffe das es noch shirts gibt mit normalen Sturmtruppen drauf, oder sonstigen Imperialen-Clonen,

Gruß Dominic G.

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

• Nachricht senden

58

Freitag, 22. Januar 2010, 12:09

Star Wars ist cool

"Star Wars ist cool"
Freitag, den 22. Januar 2010 um 12:08 Uhr von Aaron

Seit einiger Zeit sind Star Wars-Klamotten von Marc Ecko schwer im Trend. Galactic Binder hatte nun Gelegenheit, mit dem Designer kurz über die Saga und seinen modischen Beitrag dazu zu plaudern:

Ecko Herr Ecko, wir haben gehört, Sie hätten einige nette Krieg der Sterne-Devationalien in Ihrem Büro, darunter einen Sturmtruppler in Lebensgröße. Welche weiteren Schätze haben Sie dort, und sammeln Sie einen bestimmten Typ von Merchandise?

In meinem Büro hängt meine Variation von Carravagios "Paulus und der Engel" [es gibt kein derartiges Bild; vermutlich meint Ecko Carravagios "Der Evangelist Matthäus mit dem Engel", Anm. d. Übers.], wobei George Lucas die Rolle von Paulus spielt. Außerdem bin ich im Besitz der Original-Schaumstoffpuppe von Yoda.

Sie haben einmal gesagt, "ich versuche, den Lebensstil zu verkörpern und arbeite mich dann nach oben". Wie hat sich diese Einstellung auf Ihre Arbeit an den Kapuzenpullovern, T-Shirts und den anderen Stücken Ihrer Krieg der Sterne-Kollektion ausgewirkt?

Ich habe mich von ganz unten hochgearbeitet. Normalerweise ist es in der Modebranche so, dass man eine abgehobene Marke schafft, die ganz bewusst auf eine winzige Zielgruppe ausgerichtet ist. Die Stücke oder die ganze Marke sind zu teuer oder zu "avantgardistisch", um sie wirklich tragen zu können. Dahinter steckt eine pyramidenartige Philosophie, von oben nach unten. Ich habe meine Pyramide eher in Turmform gebaut und mich hochgearbeitet, von Stockwerk zu Stockwerk. Mit der Marke Star Wars zu arbeiten, passt perfekt zu dieser Philosophie, denn das ist eine große Massenmarke, die einen enormen Effekt auf die Populärkultur ausübt.
Ecko
Sie scheinen schon früh Gefallen an Krieg der Sterne gefunden zu haben. Jetzt sind Sie ein globaler Trendsetter - Sie wurden sogar schon als "kultureller Navigator für die nächste Generation junger Männer" bezeichnet. Star Wars-Fans gelten vielfach als Nerds, die bei ihren Eltern im Keller wohnen. Ist es also cool, Star Wars-Fan zu sein? Und war es das schon immer?

Ganz ohne Frage, ist es cool, Star Wars-Fan zu sein oder Fan irgendeiner anderen phantastischen Erzählung. Krieg der Sterne weckt bei den Leuten alle möglichen Arten von Gefühlen und Hingabe. Jedes Thema, das dies auf so tiefgehende Art und Weise tut wie Krieg der Sterne - und das die Populärkultur, die Technik, die Erzählkunst und die Mode so stark beeinflusst hat - ist per definitionem cool. Und es ist absolut beeindruckend, dass in einer Marke so viel Energie steckt. Es ist mir ganz egal, wie "nerdig" das hier und da wirken mag, es ist einfach cool. Vader ist ein echter Kerl, und wer will nicht Boba Fett sein? Wer hätte nicht gern ein echtes Lichtschwert an seinem Gürtel hängen? Das ist schon mehr als nur cool.

Eine Frage, die wir bei jedem Interview stellen: Wenn es Sie ins Krieg der Sterne-Universum verschlagen würde, wo, wann und wer würden Sie gerne sein, was würden Sie zuerst machen wollen und mit wem?

Ich würde in der Wolkenstadt landen und mit Lando abhängen, Mädels aufreißen... Ohne Scherz, davon habe ich schon geträumt.

Herr Ecko, wir danken Ihnen für dieses Gespräch.

Weitere Infos zu Marc Eckos Star Wars-Kollektion findet ihr auf Shop-Ecko.com.

59

Montag, 19. April 2010, 21:22

Stylische T-shirts

Habe heute mal bei ebay nach Star Wars T-shirts gesucht. Da habe ich mir aber auch nicht
wirklich große Hoffnungen gemacht, da die SW shirts die ich sonst gekannt habe meist kitschig
oder für Kinder sind.
Doch jetzt habe ich 3 recht gut aussehende T-shirts gefunden, von denen ich mir gleich 2 bestellt habe ^^

Hier mal die links:
Darth Gardener
Han Solo r2d2
dj Leah r2d2