Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Tilarrayrarykk
also das boba shirt finde ich gar nicht mehr
ist sicher schon ausverkauft hrhr
PN
Zitat
Original von Darth Onic
tag
Hat einer ne Ahnung wo ich das T-Shirt von Hayden auf der ersten Seite (Shit Happens mit Vader Kopf) herbekomme?
Ich brauch das Ding. Habs aber unter keinem der Motive auf der offiziellen Seite gefunden.
mfg
Ich hätte das auch gerne. Hab das mal bei Elton in tvTotal gesehen, aber sonst noch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revan Soral« (15. Januar 2008, 17:55)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
... Allerdings hält das Motiv nicht so richtig (dünne Stellen lösen sich leicht). Jetzt bräuchte ich etwas, womit man das Ganze irgendwie versiegeln kann oder so. Hat jemand eine Idee? 
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Noch mehr Star-Wars-Streetwear Donnerstag, den 24. Januar 2008 um 12:30 Uhr von Aaron Nachdem der letzte Hinweis auf lizensierte Star-Wars-Klamotten offenbar gut angekommen ist, warten wir diesmal nicht 3 Monate, sondern berichten sofort über eine aktuelle Info von StarWars.com ;-):
In Großbritannien ist die Icons Series ab 8. März im Addict Store in London zu finden, präsentiert von Jeremy Bulloch (Boba Fett) und kostümierter Unterstützung durch die 501. Garnison. Danach werden die Shirts auch in anderen Geschäften im Vereinigten Königreich, sowie unter www.addict.co.uk erhältlich werden. Weitere Infos über den Designer gibt's auf TOS. |
Zitat
Original von Secretapprentice1
Aber wie bekommt man die in Deutschland?

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

(Mit Sturmtruppen Helm, ein wenig Privatsphäre darf ja sein außerdem sehts dann lustiger aus)Benutzerinformationen überspringen
|
"Star Wars ist cool" Freitag, den 22. Januar 2010 um 12:08 Uhr von Aaron Seit einiger Zeit sind Star Wars-Klamotten von Marc Ecko schwer im Trend. Galactic Binder hatte nun Gelegenheit, mit dem Designer kurz über die Saga und seinen modischen Beitrag dazu zu plaudern:
Sie scheinen schon früh Gefallen an Krieg der Sterne gefunden zu haben. Jetzt sind Sie ein globaler Trendsetter - Sie wurden sogar schon als "kultureller Navigator für die nächste Generation junger Männer" bezeichnet. Star Wars-Fans gelten vielfach als Nerds, die bei ihren Eltern im Keller wohnen. Ist es also cool, Star Wars-Fan zu sein? Und war es das schon immer? Weitere Infos zu Marc Eckos Star Wars-Kollektion findet ihr auf Shop-Ecko.com. |