Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Tenk87

Community-Mitglied

• »Tenk87« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

1

Sonntag, 5. August 2007, 23:05

Star-Wars-Klamotten

Hi, und zu allererst das hier soll kein "Wie mach ich mir die Robe von Obi Wan aus Episode 2" Thread sein.....

Mir gehts hier drum was man so an MODISCHEN Star Wars Klamotten bekommt...z.B. von der Marke "xy" gibt es ein Shirt auf dem ein Stardestroyer abgebildet ist und dazu ein Spruch oder sonstwas...... Oder!! Aktuell sind ja Totenköpfe und ähnliches im Trend...vieleicht gibts da Shirts mit Star Wars assoziationen ..z.b. Stormtrooper Helme im Totenkopflook......sowas eben.

beispiel: Sneaker Wars....das hier dürfte was selbstgemachtes sein

Ihr könnte ja auch selbstgemachte sachen oder ideen posten....ich werd mir auf jedenfall gedanken für Shirtmotive machen....

gruß

Skywalkers son

unregistriert

2

Sonntag, 5. August 2007, 23:10

Also ich finde ja dieses T-Shirt geil. Sogar von hoher Persönlichkeit (Hayden Christensen) getragen. Ich liebe diesen Spruch sowiso! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skywalkers son« (5. August 2007, 23:11)

Jim Addams

Community-Mitglied

• »Jim Addams« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung

• Nachricht senden

3

Montag, 6. August 2007, 16:34

star wars klamotten

hi erstmal:
Also ich hab ja auch schon nach Star Wars Klamotten gesucht und auch was gefunden!
Wenn du in Köln wohnst oder nach Köln gehen würdest um dir diese Klamotten zu Kaufen, würde ich dir den SF Shop "StarBase8" empfehlen.
Die haben meistens T-Shirts,Kappen etc.!
Wenn nicht kannst du sie unter www.StarBase8.de nachbestellen oder dort nachfragen ob sie einen anderen Laden kennen!
Die Tel.Nr.lautet: 0221/424203.
Viel Glück noch bei der Suche!
„Ich habe soeben die Nachricht erhalten, dass der Kaiser diesen Rat aufgelöst hat, für immer. Die letzten Überbleibsel der Alten Republik sind damit beseitigt.“
-Wilhuff Tarkin

Strombus

Community-Mitglied

• »Strombus« ist männlich

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. August 2007, 13:21

Was ich schon öfter gesehen hab (z.B. bei der Celebration Europe aber auch schon davor) waren Shirts mit Darth Vader, einmal beim Buchsbaum zurechtschneiden (in Form des Todessterns) und einmal beim gassigehen mit Hund (in Form eines AT-ATs), die fand ich ziemlich geil
sorry, ich kann die Forenregeln nicht lesen, ich bin viel zu sehr damit beschäftigt, außerordentlich köstlich zu sein...

Master Chris

Community-Mitglied

• »Master Chris« ist männlich
  • »Master Chris« wurde gesperrt

Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. August 2007, 16:46

Von sowas wusste ich gar nicht^^ das es dasss gibt gut ,dass du andre mal auf sowas aufmerksam machst 8) so ein t-shirt mit trooper köpfen wäre cool .....
"Ihr habt versagt, Hoheit. Ich bin ein Jedi, genau wie mein Vater vor mir. Mich werdet Ihr nicht zur Dunklen Seite der Macht bekehren."

-Luke Skywalker Episode VI

N11 Ordo

Community-Mitglied

• »N11 Ordo« ist männlich

• Nachricht senden

6

Sonntag, 9. September 2007, 18:57

Klamotten

Hier steht auch einiges drin zu Sw-Klamotten.

Bekenntnis zu SW in aller Öffentlichkeit
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht."
~Abraham Lincoln~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »N11 Ordo« (9. September 2007, 18:57)

Clone Warrior

Community-Mitglied

• »Clone Warrior« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

7

Samstag, 29. September 2007, 18:28

Kann das sein das du nur am Werbung machen bist?? ;)

Ich habe leider keine SW Klamotten sowas gibts leider bei uns in der Nähe nicht.
Aber das T-Shirt mit Sith Happens is schon ganz lustig :D
Ein Sieg bedarf keiner Erklärung. Eine Niederlage erlaubt keine.
-Tactica Imperialis

8

Samstag, 29. September 2007, 21:53

Zitat

Original von Clone Warrior
Kann das sein das du nur am Werbung machen bist?? ;)

der meinung bin ich aber auch! einmal hätte ja schon gereicht, aber langsam ist mal gut. würde mich nicht wundern, wenn der link auch bald gelöscht wird.

zum topic:
der offizielle shopbietet an, aus tausenden von motiven seine klamotten selbst zu gestalten. die kombinationsmöglichkeiten sind fast unendlich. unter anderem gibt es da auch stormtrooper helme als "piratenkopf" usw.
das ganze läuft als "Custom Shirts & Prints".

ich weiß leider nicht, ob es das auf deutschem boden auch gibt, aber zumindest wird nach deutschland versendet.

9

Montag, 1. Oktober 2007, 20:21

Hi, wollte mal Fragen ob einer von euch weiß ob es Star Wars Pyjama iwo. online zu kaufen gibt!? Ich suche die ganze Zeit im I-net find aber nichts ....
:vadereS sollLLeN ZwEi SEin, NicHt MeHr, niChT wENiGer. EinEr, uM diE MAchT zU vErkÖrpeRn, uNd EiNEr, deR dANacH GierT

10

Dienstag, 9. Oktober 2007, 08:45

Am besten selber was basteln.Oder im Internet was drucken lassen.

http://www.shirtway.de/
:yodaA Jedi uses the Force for knowledge and defense, never for attack.

Lord Mat

Community-Mitglied

• »Lord Mat« ist männlich

Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)

• Nachricht senden

11

Dienstag, 9. Oktober 2007, 11:42

Hm, interessant was es da alles gibt. Wusste ich gar nicht. Ich hab nur ein "Stormpirate-T-Shirt", mit dem Stormtrooper-Helm und den gekreuzten Knochen, wie es bereits im Ausgangspost erwähnt wurde. Hab das T-Shirt zusammen mit einem der Standard-Yoda-T-Shirts bei Closeup bestellt (letztes Jahr Weihnachten, wer weiß ob die das noch im Sortiment haben...)

www.closeup.de
Par kote, darasuum kote.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

12

Dienstag, 9. Oktober 2007, 11:51

Zitat

Original von Panakita
Oder im Internet was drucken lassen.

http://www.shirtway.de/

Das ist so eine Sache. Die meisten Druckereien verweigern den Druck, wenn sie Star Wars sehen. Der Dank geht da an Lucasfilm.

Wir wollten uns beispielsweise zur Celebration Europe Shirts mit einem abgeänderten Celebration Europe-Logo machen lassen (für uns privat): 3 Druckereien - 3x nein.

Hintergrund:
Spreadshirt.de ist beispielsweise schon ganz kräftig in Ärger geraten - da machen sich immer mal wieder Anwälte den Spaß, dort einzugreifen... Das Klima ist da total vergiftet. Oft ist es so, dass die Druckereien in den AGBs drinstehen haben, dass der Kunde einwilligt, im Schadensfall sämtliche entstehende Aufwendungen (Anwaltskosten, Abmahnung, Strafe usw.) auch der Druckerei zu zahlen hat. Das ist unkontrollierbar...

Durch das harte Vorgehen sorgen die halt wie schon erwähnt kräftig für Eigenumsatz:
http://shop.starwars.com/catalog/categor…egory_id=100769

Wenn da nicht die Zölle und Versandkosten wären, wäre das ja auch ok... Aber... Wie so oft: außerhalb der USA ist in Sachen Star Wars oft Magerkost angesagt.

In Sachen Kleidung ist daher aktuell die Suche nach der (oft nicht vorhandenen) Nadel im Heuhaufen, der Import oder das komplett selber-machen (inkl. Druck/Stick) angesagt.

13

Dienstag, 9. Oktober 2007, 13:36

Das ist echt ne Sache....nuja...wußt ich auch nicht so genau.
Hab wenigstens selber die Möglichkeit mit Stofffarben selber was zu basteln.
Aus den Usa was zu bestellen mach ich es nicht.
:yodaA Jedi uses the Force for knowledge and defense, never for attack.

14

Dienstag, 9. Oktober 2007, 13:42

Mittlerweile gibts auch ganz gute Möglichkeiten sich mit Bügelfolie selber was auszudrucken und dann eben aufzubügeln. Das funktioniert meiner Erfahrung nach ganz gut. bei ausgefransten Motiven ist zwar das Ausschneiden eine $[#€!$$-Arbeit, aber man hat dann ein schönes Teil dass sonst nicht gleich jeder im Schrank hängen hat.

15

Dienstag, 9. Oktober 2007, 14:34

leider hast du es dann oft wirklich nur im schrank hängen. bügelfolien sind nicht die robustesten lösungen, die büßen immer irgendwo ein! leider sieht man halt auch oft, dass es selbst aufgebügelt ist, obwohl es sicher ganz gute folien schon gibt, hab ja auch selbst gute erfahrungen. aber es kommt halt nichts an die profis ran... nicht, dass die immer perfekt wären ;)

16

Dienstag, 9. Oktober 2007, 17:36

Also mit Bügelfolien habe ich eigentlich nur schlechte Erfahrungen gesammelt. Die halten höchstens 3 Waschvorgänge und sind schon nach dem ersten Wachen unltra verbleicht, war bei mir zumindes so.

Noch nie jemand von euch einen SW Pyjama gesehen? Ist doch voll die Marktlücke!?
:vadereS sollLLeN ZwEi SEin, NicHt MeHr, niChT wENiGer. EinEr, uM diE MAchT zU vErkÖrpeRn, uNd EiNEr, deR dANacH GierT

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• »Chefkoch Porcellus« ist männlich

• Nachricht senden

17

Dienstag, 9. Oktober 2007, 17:59

Also Pyjamas habe ich mal bei Ebay gesehen, allerdings für Kinder!
Die waren mit Episode I Motiven, aber bitte frag mich nicht, wie teuer die waren!
Ich habe 2 selbstgemachte T-Shirts von Star Wars irgendwann von meinen Eltern bekommen, aber ob das Bügelfolie ist oder gedruckt: Keine Ahnung!

I´m back!!!

;) 4 President

Tenk87

Community-Mitglied

• »Tenk87« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 29. November 2007, 01:31

Hi
Von der Marc Ecko collection gibts jetzt paar Star Wars sachen.. 13 stück sogar...z.b. einenen allover print hoody der so aussieht wie die rüstung von Boba fett oder eins mit nem italienischen filmposter aus den 70ern oder ein Leia shirt.

odeeeer... 8)

8) 8o

mehr auf: http://www.frontlineshop.com

--> brands
--> M.E.C
--> nach unten scrollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tenk87« (29. November 2007, 01:34)

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

• Nachricht senden

19

Sonntag, 13. Januar 2008, 19:57

Star-Wars-Streetwear

Star-Wars-Streetwear
Sonntag, den 13. Januar 2008 um 19:56 Uhr von Aaron

Heute machen wir dem Begriff "News" mal keine Ehre, denn was jetzt kommt, ist schon mehr als nur kalter Kaffee. *hüstel*
Im Juli kündigte die offizielle Seite Star Wars-Streetwear von Modedesigner Marc Ecko an. Bereits seit Ende November ist die auch schon erhältlich (worauf man uns mal früher hätte aufmerksam machen können, Leute! ;-)), und was immer man sonst darüber denken mag, eins ist sicher: diese Klamotten sind ohne jeden Zweifel mal was anderes und dürften nicht nur auf SW-Cons ein Blickfang sein.

Marc Ecko

Danke Sebastian für den späten ;-) Hinweis!

Recca

Community-Mitglied

• »Recca« ist männlich

• Nachricht senden

20

Sonntag, 13. Januar 2008, 20:08

schick...genau das was ich haben wollte...
ausgerechnet die geil Boba-Jacke is in allen größen ausverkauft-.-
Star Wars ist nicht tot. Es wird immer besser werden! Besonders in den nächsten Jahren!
George Lucas

Skywalkers son

unregistriert

21

Sonntag, 13. Januar 2008, 20:10

Also einige davon sind geckig, würde ich aber nie in der Öffentlichkeit anziehen, wie zum Beispiel der Boba Fett Pulli! Andere sehen richtig Cool aus und sind echt eine Investition wert.

Zur Art des News-Beitrags: Ich möchte ja keinen Mod beleidigen aber ich wurde schon einmal (seh höflich, das will ich nicht bestreiten) zurechtgewiesen keine News-Tipps zu schicken die auf der offiziellen Seite stehen nur weil sie etwas später übersetzt werden würden. Nur eine Anmerkung...nicht hauen! :D

Recca

Community-Mitglied

• »Recca« ist männlich

• Nachricht senden

22

Sonntag, 13. Januar 2008, 20:13

Also die Fett Jacke is ja noch tragbar^^
aber diese zei Jacken mit den Minibildchen
wär für mich ein absolutes no-go

Shirts sind TOP :D
Star Wars ist nicht tot. Es wird immer besser werden! Besonders in den nächsten Jahren!
George Lucas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Recca« (13. Januar 2008, 20:14)

23

Sonntag, 13. Januar 2008, 21:00

Die Shirts sind ja alle ziemlich cool, aber für 35€!?! Niemals. Selbst wenn das Designerklamotten sind, kann man doch nich so viel Kohle verlangen.
Star Wars ist leider nicht mehr das, was es mal war... ;(

24

Sonntag, 13. Januar 2008, 22:58

Schade dass das die vielen Kopf-Bilder wie der Yoda auf dem braunen Shirt so mit diesen ... ich weiß jetzt nicht wie sie heißen jedenfalls diesen runden Glitzer-steinchen da gemacht sind. Wären die Bilder auf die T-shirts aufgedruckt hätte es mir sehr gut gefallen aber diese runden Dinger da sind leider nicht ganz so meins. Aber an und für sich sehen die Sachen wirklich nicht schlecht aus.
Allerdings sind sie wie Wedge02 schon sagt wirklich etwas teuer!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Stefan« (13. Januar 2008, 23:00)

Recca

Community-Mitglied

• »Recca« ist männlich

• Nachricht senden

25

Sonntag, 13. Januar 2008, 23:20

Berichtigt mich, wenn es falsch ist, aber eigentlich zahlt mal ja auch für zwei Marken...einmal für ecko und auch für Star Wars
George Lucas

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

• Nachricht senden

26

Sonntag, 13. Januar 2008, 23:34

Massiv Off-Topic ;), aber kurz zur Klarstellung: :)

Zitat

Original von Skywalkers son
Zur Art des News-Beitrags: Ich möchte ja keinen Mod beleidigen aber ich wurde schon einmal (seh höflich, das will ich nicht bestreiten) zurechtgewiesen keine News-Tipps zu schicken die auf der offiziellen Seite stehen nur weil sie etwas später übersetzt werden würden. Nur eine Anmerkung...nicht hauen! :D

Das war mit Sicherheit kein Mod, sondern ein Admin, oder? :oops:
Egal, grundsätzlich ist die Aussage richtig: Was auf der offiziellen Seite passiert, kriegen wir selbst mit. Diese News hier dreht sich im Kern allerdings nicht um irgendwas, was die offizielle Seite im Juli angekündigt hat (und was wir ignoriert haben, weil das Jahr auch so schon reich an nutzlosen Ankündigungen war ;)), sondern darum, daß Ende November etwas tatsächlich passiert ist. Und das hat die offizielle Seite anscheinend ignoriert, übersehen oder verschlafen, womit wir auch nichts davon mitbekommen haben. Ein Google-Alert hat sich meiner Erinnerung nach auch nicht aufgetan.
Deshalb: Im Zweifelsfall bitte einfach eine Mail schicken! :)
You think a little thing like death's gonna slow us down?!
-Han Solo

DarthTobi

Community-Mitglied

• »DarthTobi« ist männlich

• Nachricht senden

27

Montag, 14. Januar 2008, 16:12

Neeee also echt mal :rolleyes:
Ich finde die Sachen furchtbar ;) Vor allem diese Boba Jacke, wie sieht das denn aus :D Die Idee ist aber im Grunde schon sehr interessant und auch mutig, sowas für 90 Euro unters Volk bringen zu wollen!

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

• Nachricht senden

28

Montag, 14. Januar 2008, 16:31

Über Geschmack lässt sich streiten.

Dass die Preise hier aber doch recht vehement attackiert werden, wundert mich schon ein wenig.

Wenn eine Markenfirma "Design"-Kleidung produziert, wo Star Wars draufsteht, dann zahlt Ihr

a) Fertigung
b) die Marke des Herstellers
c) die Lizenz an Lucas Licensing

Und da sind 34 Euro leider schon fast normal für ein T-Shirt. Und 90 Euro für eine Jacke ebenso.

Würde ich das zahlen? Nein - aber ich wüsste auch nicht, wo ich das anziehen könnte... *g* ;)

Jedenfalls ist es erfreulich, dass es aktuell überhaupt mal wieder etwas gibt, denn Anfragen nach Kleidung haben wir total häufig. Noch schlimmer ist es mit Bettwäsche: viele Eltern, die für ihre Kinder auf der Suche sind und nicht (mehr) fündig werden.

Wenn ein Film herauskommt, gibt es alles. Aber danach - ist der Markt klein und so auch das Angebot. Und natürlich macht sich auch das bemerkbar bei den Preisen: kleine Stückzahlen = hohe Preise.

DarthTobi

Community-Mitglied

• »DarthTobi« ist männlich

• Nachricht senden

29

Montag, 14. Januar 2008, 16:53

Was hatte ich nicht alles, als Episode 1 ins Kino kam ^^ Pullis & T-Shirts

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

• Nachricht senden

30

Montag, 14. Januar 2008, 17:23

Ich habe von 1999 sogar noch ein paar Socken, die mir sogar ab und an in die Finger und damit an die Füße geraten. Nicht gerade bequem, aber die Dinger sind für Merchandisemüll erstaunlich widerstandsfähig geraten. Insbesondere die Vaders, Amidala hat's meines Wissens irgendwann mal dahingerafft.
Egal, nicht ganz das Thema.
Diese aktuelle Kollektion finde ich teilweise gelungen und teilweise designertypisch weltfremd geraten. Einige der T-Shirts gefallen mir bsp. recht gut, aber von den Kapuzenpulli finde ich höchstens das Set for Stun-Motiv halbwegs alltagstauglich. Der Bobas-Rüstungs-Pulli ist wirklich voll daneben, einen dicken Yoda- oder Boba-Kopf würde ich auch nur ungern vor mir hertragen wollen, und die anderen Pullis sind mir viel zu fitzelig geraten. Prädikat: Da wird einem ja schon vom Ansehen schwindlig. ;)
Trotzdem, für eine Con ist das kein schlechtes Material und für das Material sind die Preise auch recht normal. Nicht, daß ich sie bezahlen würde - dann doch lieber Sparen auf die nächste Corroney-Grafik oder ein neues MR/eFX-Schwert -, aber wie mein Kollege schon ausgeführt hat: weniger wäre unrealistisch.
You think a little thing like death's gonna slow us down?!
-Han Solo