Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Community-Mitglied
Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.
das es dasss gibt gut ,dass du andre mal auf sowas aufmerksam machst
so ein t-shirt mit trooper köpfen wäre cool ..... 
Zitat
Original von Clone Warrior
Kann das sein das du nur am Werbung machen bist??![]()
Community-Mitglied
Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
4 PresidentBenutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tenk87« (29. November 2007, 01:34)
|
Star-Wars-Streetwear Sonntag, den 13. Januar 2008 um 19:56 Uhr von Aaron Heute machen wir dem Begriff "News" mal keine Ehre, denn was jetzt kommt, ist schon mehr als nur kalter Kaffee. *hüstel* Im Juli kündigte die offizielle Seite Star Wars-Streetwear von Modedesigner Marc Ecko an. Bereits seit Ende November ist die auch schon erhältlich (worauf man uns mal früher hätte aufmerksam machen können, Leute! ;-)), und was immer man sonst darüber denken mag, eins ist sicher: diese Klamotten sind ohne jeden Zweifel mal was anderes und dürften nicht nur auf SW-Cons ein Blickfang sein. Danke Sebastian für den späten ;-) Hinweis! |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Recca« (13. Januar 2008, 20:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Stefan« (13. Januar 2008, 23:00)
, aber kurz zur Klarstellung: 
Zitat
Original von Skywalkers son
Zur Art des News-Beitrags: Ich möchte ja keinen Mod beleidigen aber ich wurde schon einmal (seh höflich, das will ich nicht bestreiten) zurechtgewiesen keine News-Tipps zu schicken die auf der offiziellen Seite stehen nur weil sie etwas später übersetzt werden würden. Nur eine Anmerkung...nicht hauen!![]()
), sondern darum, daß Ende November etwas tatsächlich passiert ist. Und das hat die offizielle Seite anscheinend ignoriert, übersehen oder verschlafen, womit wir auch nichts davon mitbekommen haben. Ein Google-Alert hat sich meiner Erinnerung nach auch nicht aufgetan.

Vor allem diese Boba Jacke, wie sieht das denn aus
Die Idee ist aber im Grunde schon sehr interessant und auch mutig, sowas für 90 Euro unters Volk bringen zu wollen! Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda

Pullis & T-Shirts Benutzerinformationen überspringen