Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von AmidalaElessar
Ich habe:
Episode 4:
- Darth Vader
- Obi-Wan
- Leia
- Sandtrooper
- Rebellensoldat
Episode 5:
- Hoth Soldat
- Luke (auf Hoth)
Episode 6:
- Endorsoldat
- Han
- Admiral Ackbar
- Luke
- Imperator
Zitat
Original von Naberrie
weiß einer von euch wo ich Padmé aus Episode III auf Mustafar herbekomme?

Zitat
Original von John Antilles
Also an SW-Figuren habe ich über 700 Stück.
Ansonsten muß ich sagen das ich alles von Star Wars von A-Z sammeln tue, ich sammel jetzt seit über 10 Jahren und hab ein Zimmer und 10 Umzugskartons voll mit SW-Sachen aller Art. 90% meiner Sachen sind lose, da kann man sich ja vorstellen was da alles reingeht.
MTFBWY: Meister Antilles.
Zitat
Original von Darth Nero
Hallo, ich bin erst seit ca. 2 Jahren hier in Berlin. Gibt es irgendwo einen vernünftigen Laden a la Universal Cards in Aachen, wo man Star Wars Artikel ( Figuren, Master Replicas) bekommen kann? Vor Jahren (zu Episode I) gab es ja mal genügend solcher Shops. Den Laden in Kreuzberg auf der Oraninstraße kann man nicht mehr mitzählen und der am Nollendorfplatz ist weg. Bleiben ja nur noch die Warenhäuser (KdW, Karstadt). Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in dieser riesigen Stadt keinen vernünftigen Laden geben soll...
Bin übrigens jeden zweiten Samstag bei einem sehr netten Star Wars Dinner. Schon mal davon gehört? Neue Leute brauchen wir immer!!!
Bei Interesse würde ich mich über eine Antwort sehr freuen. Vielen Dank!

Zitat
Original von FrankHnatek
Zitat
Original von Darth Nero
Hallo, ich bin erst seit ca. 2 Jahren hier in Berlin. Gibt es irgendwo einen vernünftigen Laden a la Universal Cards in Aachen, wo man Star Wars Artikel ( Figuren, Master Replicas) bekommen kann? Vor Jahren (zu Episode I) gab es ja mal genügend solcher Shops. Den Laden in Kreuzberg auf der Oraninstraße kann man nicht mehr mitzählen und der am Nollendorfplatz ist weg. Bleiben ja nur noch die Warenhäuser (KdW, Karstadt). Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in dieser riesigen Stadt keinen vernünftigen Laden geben soll...
Bin übrigens jeden zweiten Samstag bei einem sehr netten Star Wars Dinner. Schon mal davon gehört? Neue Leute brauchen wir immer!!!
Bei Interesse würde ich mich über eine Antwort sehr freuen. Vielen Dank!
hallo nero,
ähm, der Laden am Nollendorfplatz ist "nur" umgezogen ... in die Augsburgers Straße / ecke Nürnberger Straße !
Ich kann Dir noch Outpost empfehlen. www.outpost-berlin.de ! Netter Inhaber mit dem immer mal nen Plausch halten kann.
Das soll keine Werbung sein, aber da ich Nero nich privat anschreiben kann mach ich das hierrüber. Würd mich auch freuen, wenn Du Kontakt zu mir aufnimmst, PN oder email, whatever![]()
arth Maul,Darth Tyranuss,Darth Sidious oder Imperator und Darth Vader MIT Stoffumhänge (Alles in 3 3/4) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Nesha« (27. Februar 2006, 11:55)