Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Freitag, 13. Juli 2007, 11:46

Repro-Waffen

Hallo erstmal,

ich habe in der Suchfunktion nichts gefunden, obwohl es sicherlich schon einen Thread dazu gibt...sorry.

Ich möchte meine Sammlung von klassischen Figuren ausbauen. Leider erkennt man in der Regel nicht, ob es sich um "echte" oder Repro-Waffen handelt. Habe ich eine Möglichkeit, auf den Bildern zu erkennen, ob es sich um echte Waffen handelt?
Der Wertunterschied ist ja schon gravierend.

Achso...wurden die Repro-Waffen von Kenner/Hasbro hergestellt?

Dank und Gruß

toshiromifune

2

Freitag, 13. Juli 2007, 12:45

RE: Repro-Waffen

ich kenne nur den wasser-test (schwimmen <--> untergehen).

3

Freitag, 13. Juli 2007, 13:07

Zitat

Original von Kaleesh
ich kenne nur den wasser-test (schwimmen <--> untergehen).

??? Okay, aber den wird erst ausführen können, wenn man die Fugur/Waffe bereits hat.

Sunangel

Community-Mitglied

• »Sunangel« ist männlich

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. Juli 2007, 08:52

Hallo erst einmal ,genau genomen sieht es den waffen nicht an ob es sich um Orgi oder rebro handelt die waffen wurden früher von Kenner hergestellt .

heute wo es sehr gute rebro gibt macht es fast kein untschied aus man sollte sich aber sich in klaren sein welch waffen mann nimmt weil nicht alle so super gut sind licht druchlässigkeit bei den ewok waffen zum beispiel oder die richtig farb wahr bei den stormtroopen Blastern .das seind die einzigigen merkmal ein händler sieht den unterschied meistens auch nicht ob es sich um Orgi oder rebro handelt

gruß kai
Ich nehmen nur von einen Menschen Befehle entgegen ,von mir