Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied
Wohnort: Paar Jahre nach der SVY Hoth, danach Todesstern 2 aber eigentlich HEROLDSBERG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tee Kanne« (13. Juli 2007, 15:00)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Flo122
Ich war heute Im TOY`S`RUS und da war genau dieses Kanonenboot und der Verkäufer konnte mir dazu auch nichts sagen
Community-Mitglied
Zitat
Original von Tee Kanne
@Bane Starr
du hast doch sicher glubscher im kopf, oder? der jute tk241 hat das schwarze gunship erwähnt und ich will jetzt wissen, was er meint. ich bin voll noch schlau genug nen jedi starfighter von nem gunship zu unterscheiden *thumbs up*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane Starr« (16. Juli 2007, 17:08)
Zitat
Original von Bane Starr
Ich glaube, du hast etwas falscherkannt. Auf dem einen Bild von TK 241 sieht man das Ep-II-Kanonenboot mit den Ep.-II-Klonen und auf dem anderen das grüne mit den Ep.-III-Klonrüstungen.
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane Starr« (16. Juli 2007, 18:06)
Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Colli« (2. August 2008, 03:48)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Dominator77
Das ist ja wohl die absolute toll, dass man die Kugelgeschütze erst bekommt, wenn man auch den Schützen dazu gekauft hat! Da kann man ja froh sein, dass immerhin das Cockpit zum Liefrumfang zu gehören scheint und nicht auch noch extra mit den Piloten dazu gekauft werden muss...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Seefor« (2. August 2008, 11:33)
Zitat
Original von TK 241
Hallo Leute, hätte eine Frage.
Es gibt bereits 4 verschiedene Republic Gunships für die 33/4 inch Figuren zum kaufen:
+ Das normale Standard Kanonenboot aus Episode II
+ Das schwarze ARC Gunship
+ Das "bunte" ARC Kanonenboot (das mit der aufgemalten Fratze auf dem Bug)
+ Das grüne Episode III Schiff, dazu meine Frage:
Wo in Episode III kommt dieses Kanonenboot vor, und was ist das für eine Version (Ist es für die Klon Commander,...)
Danke für alle Antworten
PS: Habe ein Bild drangehängt!