Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

31

Freitag, 23. Dezember 2005, 14:28

RE: LEGO Sternzerstörer für Mitte nächsten Jahres angekündigt

Zitat

Original von DarthDarth
der b-wing ist bereits im handel; hatte ihn eben in der hand. sieht extrem gut aus. sehr cool ist das "gerüst" das sie mit eingeplant haben, damit das teil hochkant stehen kann. so kommt er wesentlich besser zur geltung, als wenn er nur auf der seite liegt.

weil wir ihn nur vertikal kennen aus ep6, daher ist das horizontale ungewohnt^^

ich find den b-wing auch goil, ma schaun, den tie-interceptor wollt ich mir auf jeden fall holen, b-wing und a-wing weiß ich noch net...

spezialisiert ihr euch eig. nur auf die der ot oder auch die der pt?!

32

Freitag, 23. Dezember 2005, 16:05

Zitat

Original von DarthDarth
der b-wing ist bereits im handel; hatte ihn eben in der hand.

wo hast du den denn gesehen???

DarthDarth

unregistriert

33

Freitag, 23. Dezember 2005, 20:35

Zitat

Original von Tim

Zitat

Original von DarthDarth
der b-wing ist bereits im handel; hatte ihn eben in der hand.

wo hast du den denn gesehen???

den b-wing und den tie-interceptor gibt´s (mindestens) bei karstadt bzw. den häusern, die zu karstadt gehören.
da in den letzten tagen immer weniger sw-lego-zeugs zu finden war, habe ich heute mal einen der lego-menschen, die anscheinend derzeit in die geschäfte strafversetzt wurden (habe jetzt schon vier lego´er in vier läden gesehen), angesprochen. er meinte, es gibt zur zeit so wenig, da die sets wie warme semmeln weggehen und sie nicht hinterher kommen. die neuen modelle sind so zur zeit sehr rar und eher ´ne art tropfen auf den heißen stein. ab februar soll´s aber wieder flüssiger laufen.

naja, wie schon an anderer stelle geschrieben, merkwürdige taktik. :thinking:

34

Samstag, 24. Dezember 2005, 13:27

die bringen immer alles vorher raus, als es angekündigt war
wie bei den ersten swep3 sets
oder zuletzt mit der dvd oder battlefront2...

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

35

Dienstag, 27. Dezember 2005, 17:13

Ich habe auch schon den V-Wing in den Händen aber den A-Wing und TIE Intercopter hätte ich auch gerne gehabt
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Yoda_FDS

unregistriert

36

Dienstag, 27. Dezember 2005, 20:29

Das Teil reizt mich wirklich aber 150 € ist schon krass... 8o

Mal sehen... vielleicht kann ich da doch nicht NEIN sagen... ?( ?( ?(

Gregor44800

Community-Mitglied

• Nachricht senden

37

Freitag, 12. Mai 2006, 16:33

Und jetzt ist er auch erhältlich und das für 150 €. Und ich hab ihn auch gleich Bestellt.

Die Seite lautet. www.lego.de und dann unter Neuheiten für Star Wars.
Logik Logik Logik, ist der Anfang aller Weisheit und nicht das Ende Captain Spock

38

Samstag, 13. Mai 2006, 08:59

ich hätte ja gerne jabbas sail barge, aber erstens zu teuer und zweitens hab ich einige der figuren schon, nämlich bib fortuna, boba fett, luke skywalker, r2d2 und den gamorrean guard, dabei kommt es mir immer am meisten auf die figuren an.

achso, und die figuren werden ganz sicher hautfarben sein, ab jetzt immer. hab aber nur eine hautfarbene.
Darauf hatte ich mich bereits gefreut.(Count Dooku)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maienglock21« (13. Mai 2006, 09:01)

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

39

Samstag, 13. Mai 2006, 12:40

Durch die Bilder die ich auf Rebelscum.com sah habe ich eine Analyse der beiden Sets gemacht.Die euch nicht vorenthalten will.

Jabbas Barke mit Skiff und Sarlacc(keine Tentakeln) Preis:89.99€
Figuren:Jabba,Luke,Han,Chewie,Gammoreaner,Leia(Sklavin),Lando(Skiff Guard),Boba Fett,R2-D2(mit Kellner Platte) und vielleicht auch Bib Fortuna.
Funktionen: Abschuss Rampe für Boba,Schwenk-Drehbares Geschütz,Wände zum aufmachen,aufklappbare Fenster,Küche im inneren mit Chicken Wings(!!!),Herd,Sarlacc mit bewegenden Maul,Skiff ist eine bessere Version vom 1999 Skiff mit Rampe zum einziehen.
Werkzeuge:Kette,2x Axt,Lichtschwert,Blaster,Becher,Kelch,Ungeziefer,Pfanne,Bohrer(???)
Sonstiges:Luke,Leia und Han sind Hautfarbend

Sternenzerstörer: Preis:149.99€
Figuren:Vader,2x Guard,2x Sturmtruppe,Tarkin,Offizier,Mouse Droid,R2 (Schwarz)
Funktionen:Aufklapbares Dach,Kontrolturm zum abnehmen,Meditations Kapsel,Kran für den Helm,Kontrollraum mit Fenster,Rettungskapsel zum abschießen,Truppenraum,Hellblauer Figurengroßer Stein(Holo Imperator(???))
Werkzeuge:Lichtschwert,2x Blaster,2x Raketenwerfer,2x Stäbe

Hier ein Link zu den Rebelscum Bildern: http://www.rebelscum.com/TF2006/tf06-LEGO/default.asp
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Holl

Community-Mitglied

• »Holl« ist männlich

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 31. Mai 2006, 16:01

Gibt's eig dieses Jahr von Lego auch irgendwelche günstigen, kleine Sets,(gabs früher immer, so wie z.B. C3PO und R2D2 in der Rettungskapsel etc.) und nicht nur solche riesigen, teueren?
Die, die ich meine findet man ja eigentlich nur noch in Supermärkten in der Ramschabteilung ;(

41

Mittwoch, 31. Mai 2006, 19:27

nein, gibt leider keine wirklich billigen, und genau das vermisse ich, da waren meistens die besten figuren dabei.
Darauf hatte ich mich bereits gefreut.(Count Dooku)

Holl

Community-Mitglied

• »Holl« ist männlich

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 31. Mai 2006, 19:44

Genau, für etwa 10 € hatte man oft schon 4 Minifiguren...schade, heute gibts nur noch riesige, teure Sets die 40 € und mehr kosten ;(

Lord Lah

Community-Mitglied

• »Lord Lah« ist männlich

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 31. Mai 2006, 19:58

Zum Glück kann man ja in Internetauktionen versuchen Schnäppchen zu machen. :oops:
Für mich wären sonst die Sets auch zu teuer.
Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg, zerbersten meine Ketten.