Sie sind nicht angemeldet.
|
LEGO Sternzerstörer für Mitte nächsten Jahres angekündigt Mittwoch, den 21. Dezember 2005 um 19:03 Uhr von Darth Duster In den vergangenen Monaten haben wir bereits über neue Star Wars - Produkte von LEGO berichtet (hier und hier), die 2006 auf den Markt kommen sollen. Der neue LEGO-Katalog verrät nun endlich, was da für nächstes Jahr geplant ist, bestätigt diese Gerüchte, und stellt alle Produkte bildlich dar. Damit hätten wir also... Januar Wir danken Christian recht herzlich für die Scans! |
. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von schirmis
Bei Lego ist wirklich alles viel zu teuer. Aber 150 € für den Sternenzerstörer ist eigentlich OK, wenn man bedenkt das der mal 370 € gekostet hat!
Vielleicht kaufs ich mit ja.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the last jedi« (21. Dezember 2005, 20:29)
Zitat
Original von Tim
.mhhh komisch ist nur das im bild von der sailbarge einmal leia im neuen "flesh-tone" zu sehen ist und auf dem bild daneben im guten altem gelb
ich liebe lego star wars !
Zitat
Original von Master Syyx
Zitat
Original von Tim
.mhhh komisch ist nur das im bild von der sailbarge einmal leia im neuen "flesh-tone" zu sehen ist und auf dem bild daneben im guten altem gelb
ich liebe lego star wars !
Wie Flesh-tone??
Sind Lego-Männchen etwa nicht mehr gelb im Gesicht?
Zeiten sind das...

Dafür habe ich da jetzt den Sammler Todesstern2 gesichtet GENIAL !! 
Zitat
Original von Nik
doch leider stimmen irgendwie die größen
verhältniss nich![]()