Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Montag, 25. Juni 2007, 21:28

Woher Star Wars Aufkleber

Hallo zusammen,

seit Wochen durchforste ich das Internet. Bei ausgiebiger Suche hier im Forum habe ich auch nichts gefunden.
Ich suche Star Wars Aufkleber. So z.B. das Logo des Imperiums oder der Rebellenallianz.
Gibt es irgendwo einen Versand?

Vielen Dank im Voraus.

Darth Onic

Community-Mitglied

• »Darth Onic« ist männlich

• Nachricht senden

2

Montag, 25. Juni 2007, 21:40

RE: Woher Star Wars Aufkleber

tag

Mir dem Thema hab ich mich auch schon beschäftigt und nichts gescheites gefunden. Hab auch großes Interesse in diese Richtung.

Jo, wär nett wenn einer mehr Ahnung hat als wir.
Und bitte nicht mit selber machen oder im Internet welche selbst entwerfen kommen.

mfg
Darkside Forever

3

Montag, 25. Juni 2007, 21:45

In einigen Comics von Dino waren mal Star Wars Sticker und wenn man dem Oswfc beitritt bekommt man welche.

Rebbeln Logo hane ich beim Oswfc bekommen.

Ansonsten weiß ich auch nicht. Mir fällt da auch nur Ebay ein....

4

Montag, 25. Juni 2007, 21:46

Hm, also vor einigen Jahren gab es mal so ein sammelheft wie man das auch von der Fussball Bundesliga kennt.Und bei Hanuta,Nutella und Duplo gabs auch mal so eine SW-Stickerserie.Sonst kenne ich da aber auch keine.
--:vader Die Macht ist mit dir junger Skywalker....aber noch bist du kein Jedi--

5

Montag, 25. Juni 2007, 22:29

es gibt ja super einfache und komfortable Möglichkeiten im Inet selbst aufkleber zu erstellen.. dafür muss man nichmal künstlerisch begabt sein, einfach ne Vorlage hinschicken. Aber davon wollt ihr ja nichts hören also viel Spass beim suchen :)
"Jetzt erinnere ich mich an was. Da gibt es einen Mann. Er ist kahlköpfig und trägt ein kurzärmeliges Hemd. Und irgendwie ist er ziemlich wichtig für mich. Ich glaube, sein Name ist ... Homer"
Jack O'Neill (SG 4.10)

Darth Onic

Community-Mitglied

• »Darth Onic« ist männlich

• Nachricht senden

6

Montag, 25. Juni 2007, 22:49

ja ok ok.

schick mir mal private nachricht bitte. ich dachte nur das selbermachen immer so teuer is...
Darkside Forever

Sunangel

Community-Mitglied

• »Sunangel« ist männlich

• Nachricht senden

7

Dienstag, 26. Juni 2007, 23:27

Sticker

hallo versuche es mal mit www.ebay.co.uk und da versuche es mal mit star wars rubrik
Vintage -1977-1985 (Figuren )und auf der Linken seit steht dan Weapen &Spare und da mal drauf gehen und ich denke du wirst da fündig werde die habe fast alle klebebilder für semtlich schiffe und fahrzeuge

gruß kai

nehme diesen beitrag zurück habe mich vertan du sucht ja logos rebell und imperium und nich klebebider für schife der vintage serie
Ich nehmen nur von einen Menschen Befehle entgegen ,von mir

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunangel« (26. Juni 2007, 23:30)