Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Bardan Jusik

Community-Mitglied

• »Bardan Jusik« ist männlich
  • »Bardan Jusik« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ord Mantrell Geheimdienstzentrum der GAR, nee spass beiseite. bin aus der Schweiz

• Nachricht senden

1

Freitag, 1. Juni 2007, 21:17

Tempelsound

Hey Leute.

Ich hab hier ein riesiges Problem.
Ich baue seit längerem mit den cmg Figuren dioramen zusammen. Neuerdings bastle ich an einer Order 66 Tempelszene. ich suche noch einen passenden Sound dafür, der mindestens eine Minute lang ist. kann mir da jemand in dieser Galaxie helfen?
Lichtschwerter sind schön und gut, aber wir wollen nicht zu intim mit unseren Feinden werden.

Master Chris

Community-Mitglied

• »Master Chris« ist männlich
  • »Master Chris« wurde gesperrt

Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.

• Nachricht senden

2

Freitag, 1. Juni 2007, 21:19

was für einen sound meinste saber effekte der background musik (ich kann dir da glaub ich weiter helfen)
"Ihr habt versagt, Hoheit. Ich bin ein Jedi, genau wie mein Vater vor mir. Mich werdet Ihr nicht zur Dunklen Seite der Macht bekehren."

-Luke Skywalker Episode VI

Bardan Jusik

Community-Mitglied

Wohnort: Ord Mantrell Geheimdienstzentrum der GAR, nee spass beiseite. bin aus der Schweiz

• Nachricht senden

3

Freitag, 1. Juni 2007, 21:23

ich meine ZB DC-15 schüsse, Lichtschwerttöne, schreie und ein Gewisses Echo, da die Szene da spîelt, wo der Tempelangriff in EPIII gezeigt wird. In der grossen Halle mit Säulen
Lichtschwerter sind schön und gut, aber wir wollen nicht zu intim mit unseren Feinden werden.

Master Chris

Community-Mitglied

Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.

• Nachricht senden

4

Samstag, 9. Juni 2007, 09:20

ich hab laserschwert sound machtsound und anderes zeug aber ich kann dir das net geben glaub ich muss ma mod fragen ich antworte obs dan geht 8)
"Ihr habt versagt, Hoheit. Ich bin ein Jedi, genau wie mein Vater vor mir. Mich werdet Ihr nicht zur Dunklen Seite der Macht bekehren."

5

Samstag, 9. Juni 2007, 10:16

Ich weiss ja nich, wies bei dir mit Soundmixing aussieht, aber in Sachen LS-Sound kann ich dir helfen. Ich hab im Net ma ne .zip mit vielen verschiedenen LS-Sounds gefunden. Den Link weiss ich nich mehr, aber ich kann dir die Datei schicken. Schreib mir einfach ma ne Mail. (Die Sounds wurden übrigens kostenfrei im Net angeboten)
Star Wars ist leider nicht mehr das, was es mal war... ;(

Master Chris

Community-Mitglied

• Nachricht senden

6

Sonntag, 10. Juni 2007, 18:39

also hier hab ich mal die sachen für dich die du wolltest die mod sind einverstanden http://rapidshare.com/files/36355487/STAR_WARS_MUSIK.rar

Master Chris

Community-Mitglied

• Nachricht senden

7

Montag, 11. Juni 2007, 15:11

und wie sind die sounds so ? (ich hab glaubich noch ein paar wen du willst )

8

Montag, 11. Juni 2007, 15:27

Zitat

Original von Master Chris
also hier hab ich mal die sachen für dich die du wolltest die mod sind einverstanden http://rapidshare.com/files/36355487/STAR_WARS_MUSIK.rar

Genau diese Sounds hab ich gemeint. Naja, damit hätte sich das erledigt 8)
Star Wars ist leider nicht mehr das, was es mal war... ;(

Master Chris

Community-Mitglied

• Nachricht senden

9

Montag, 11. Juni 2007, 20:33

Zitat

Original von Wedge02

Zitat

Genau diese Sounds hab ich gemeint. Naja, damit hätte sich das erledigt 8)

bidde falls noch was gebraucht wird eifach an mich wenden ich hab die sachen für nen film gebraucht an dem ich arbeite mit meinen kollegen (wird aber noch dauern bis der fertig wird :wand)

Bardan Jusik

Community-Mitglied

• Nachricht senden

10

Dienstag, 12. Juni 2007, 10:56

Sorry, aber ich bin ein Computer dummy. wo hol ich den sound runter?

Master Chris

Community-Mitglied

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 13. Juni 2007, 13:55

also klick auf den link und dan auf free gib den folgenden code ein der da sthet und dan kannse es downloaden du brauchst eigentlich nix an den server verstellen die sind eigentlich alle gleich ;)

12

Samstag, 12. Januar 2008, 13:19

suche kommunikator-sound

ich such auch nen sound. und zwar einen aus epi 3.
bei 1:17:18 erhält cmd cody den befehl zur ausführung von order 66.
den klang des kommunikators suche ich.....

by the way könnte man den thread umbenennen in zb sound-suche...
nichts ist wie es scheint, alles scheint im nichts (?)

Aktion: Erst lesen, dann posten!

13

Samstag, 12. Januar 2008, 18:27

Zitat

einverstanden http://rapidshare.com/files/36355487/STAR_WARS_MUSIK.rar

Also irgendwie zeigt der Link bei mir nur an: Datei nicht gefunden. Funktioniert der Link bei euch andern? Ich weiß nciht, was ich falsch gemacht haben könnte.
-- A Tûrin Turambar turún` ambartanen --

anakinmaster

Community-Mitglied

• »anakinmaster« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

14

Samstag, 12. Januar 2008, 18:34

Zitat

Original von Darth Spacefrosch

Zitat

einverstanden http://rapidshare.com/files/36355487/STAR_WARS_MUSIK.rar

Also irgendwie zeigt der Link bei mir nur an: Datei nicht gefunden. Funktioniert der Link bei euch andern? Ich weiß nciht, was ich falsch gemacht haben könnte.

Bei mir geht es auch nicht. Vielleicht könnte man diesen Link durch einen funktionierenden ersetzen
"Some say... He thought Star Wars was a documentary. All we know is... He's called The Stig." - from Top Gear

Bardan Jusik

Community-Mitglied

• Nachricht senden

15

Samstag, 12. Januar 2008, 18:40

ich glaube, da muss man eigeloggt sein.

anakinmaster

Community-Mitglied

• »anakinmaster« ist männlich

• Nachricht senden

16

Samstag, 12. Januar 2008, 18:59

Wohl kaum, es erscheint ja kein "Login"-Fenster oder -Feld, es heißt "Datei nicht gefunden".
"Some say... He thought Star Wars was a documentary. All we know is... He's called The Stig." - from Top Gear

17

Samstag, 12. Januar 2008, 19:13

Stimmt, ich hab da schon öfters Sachen runtergeladen udn war auch nciht angemeldet. Unangemeldet kann man aber nur einen Download am TAg machen (oder so)

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

18

Samstag, 12. Januar 2008, 23:13

Die Datei ist gelöscht, so etwas ist bei diesen kostenlosen Speicherplätzen Gang und Gebe - nach einer gewissen Zeit. Das hat nichts mit einem Login zu tun, sondern einfach damit, dass die Datei scheinbar nicht benötigt wird, wenn sie eine gewisse Zeit nicht verwendet wird.
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

19

Montag, 14. Januar 2008, 16:40

Könnte dann wrgendjemand vielleicht anakinmaster und mir verraten, wie wir trotzdem an die Datei kommen können? Gibt es die irgendwo nochma zum Download oder so?