Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Hasbro Saga Collection 2006 - vierte Welle Dienstag, den 20. Dezember 2005 um 09:31 Uhr von JM-Talon StarWars.com gibt bekannt, dass die erste Welle von Hasbros 2006er Saga-Kollektion mit Figuren aus dem Kampf von Carkoon jetzt so langsam nach und nach im Handel sein wird. Danach wird es eine Serie um die Schlacht um Hoth und dann rund um die Schlacht auf Geonosis geben. Die vierte Serie wird im Frühjahr in den Handel kommen und hauptsächlich Charaktere aus Luke und Obi-Wans Szenen auf der Suche nach einem Piloten in Mos Eisley enthalten. Jede Figur wird mit Basis und einer zufälligen Bonus-Hologrammfigur geliefert.
|
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
ich dachte shcond er kommt nie, aber wurde ja auch mal Zeit... (hab mir dne auch bei dieser Hasbro-Aktion gewünscht
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the last jedi« (20. Dezember 2005, 15:11)
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
[/quote]
Zitat
Original von Rogan
Der beste Vader ist ohnehin der aus dem Evolution Three Pack. Kein Grund sich diesen hier zu holen.
ganz genau!
Zitat
Original von Master of the dark side
Also Vader sieht ja mal scheiße aus und Luke und Han auch. Die anderen sind aber echt geil.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane the Sith« (4. Januar 2006, 11:34)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (5. März 2006, 09:12)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (5. März 2006, 10:28)