Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Dezember 2005, 09:36

Hasbro Saga Collection 2006 - vierte Welle

Hasbro Saga Collection 2006 - vierte Welle
Dienstag, den 20. Dezember 2005 um 09:31 Uhr von JM-Talon

StarWars.com gibt bekannt, dass die erste Welle von Hasbros 2006er Saga-Kollektion mit Figuren aus dem Kampf von Carkoon jetzt so langsam nach und nach im Handel sein wird. Danach wird es eine Serie um die Schlacht um Hoth und dann rund um die Schlacht auf Geonosis geben. Die vierte Serie wird im Frühjahr in den Handel kommen und hauptsächlich Charaktere aus Luke und Obi-Wans Szenen auf der Suche nach einem Piloten in Mos Eisley enthalten. Jede Figur wird mit Basis und einer zufälligen Bonus-Hologrammfigur geliefert.

hier klicken

Momaw Nadon
Dieser Ithorianer sitzt still im Hintergrund in der Mos Eisley Cantina und betrachtet Luke Skywalker und Obi-Wan Kenobi, als sie hineinkommen, um mit Han Solo zu sprechen. Obwohl er von Natur aus friedvoll ist, ist er bereit zu kämpfen, wenn es nötig ist.

hier klicken

R5-D4
Gerade als Owen Lars diesen Astromech-Droiden bezahlen möchte, explodiert sein Motivator. Owen verlangt einen anderen und wählt nach Empfehlung von C-3PO R2-D2.

hier klicken

Garindan
Als er die beiden gesuchten Droiden erblickt, folgt dieser Spion R2-D2 und C-3PO zum Landedock 94, wo sie zusammen mit Luke und Obi-Wan an Bord des Millennium Falcon gehen. Er nimmt sein Komlink und berichtet den Imperialen Sturmtruppen ihren Aufenthaltsort. Mitgeliefert werden Komlink und Blaster.

hier klicken

Hem Dazon
Er ist Ärger gewohnt, aber Hem Dazon ist trotzdem ein wenig aus der Fassung, wenn ein alter Jedi-Ritter sein Lichtschwert benutzt, um zwei Männer in der Mos Eisley Cantina auszuschalten. Nach seiner anfänglichen Überraschung geht er jedoch wieder seinen Geschäften nach. Ein Blaster wird mitgeliefert.

hier klicken

Han Solo
Dieser Schmuggler schließt einen Handel mit Luke und Obi-Wan ab, um sie und ihre Droiden nach Alderaan zu bringen. Bevor er feiern kann, wird er vom Kopfgeldjäger Greedo in die Mangel genommen, der versucht, ihn zurück zu Jabba the Hutt zu bringen (mit Blaster).

hier klicken

Luke Skywalker
Nach dem das Imperium seine Tante und seinen Onkel ermordet hat, stimmt Luke Skywalker zu, mit Obi-Wan Kenobi nach Alderaan zu gehen. Er beschließt, sich mit der Macht vertraut zu machen und ein Jedi zu werden wie sein Vater vor ihm. Mitgeliefert werden ein Poncho und ein Fernglas.

hier klicken

Sandtrooper
Dieser schwache Sandtrooper wird von Obi-Wans Jedi-Gedankentricks überzeugt, dass "dies nicht die Droiden sind, nach denen wir suchen". Während Luke ihn weiterhin entgeistert anstarrt, erlaubt der Trooper ihnen, weiter zu fahren (mit Blaster und Stab).

hier klicken

Darth Vader
Darth Vader befindet sich auf einer Mission, Luke Skywalker für das Imperium zu fangen. Obwohl Vader in der Lage ist, Luke nach Cloud City zu locken, scheitert er daran, den jungen Jedi zu fangen. Während des heftigen Kampfes enthüllt Vader, dass er Lukes Vater ist (mit Lichtschwert).

hier klicken

Die von Filmszenen inspirierten Battle Packs werden in diesem Frühling fortgesetzt mit dem exklusiv bei Target erhältlichen "Skirmish in the Senate"-Set. In Die Rache der Sith bekämpft der Jedi-Meister Yoda Imperator Palpatine im spannenden Finale im Senat. Yoda muss flüchten und seinen Umhang zurücklassen, ohne den Sith Lord geschlagen zu haben. Das Set ist perfekt geeignet in einer Vitrine ausgestellt zu werden und wird mit dem Imperator Palpatine, Yoda und zwei Shocktroopern sowie einer Senatskanzel geliefert.

DarthDarth

unregistriert

2

Dienstag, 20. Dezember 2005, 10:46

RE: Hasbro Saga Collection 2006 - vierte Welle

woooow. endlich mal eine darth vader-figur... da warte ich ja schon soooo lange drauf. :lol: :lol: :lol:
schön, dass es wieder weiter geht. die vorankündigungen sind ja schon eine weile her. endlich mal wieder ein paar fig´s , um sie "erst einmal" in kisten wegzustapeln.

DarthVater

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Dezember 2005, 14:13

schon, endlich ein Vader :) ich dachte shcond er kommt nie, aber wurde ja auch mal Zeit... (hab mir dne auch bei dieser Hasbro-Aktion gewünscht ;))

nene im enrst, also ganz schicke Figuren werden sicher ein paar Plätze im Regal dafür finden ;)
Aber des mim Vader regt mich ein wneig auf, irgendwann kann man noch ein Vader-Diorama machen, "Vader in zeitlupe", sein komplettes leben ;)
Put Captain Cargo in the solo hold!
- Jeremy Bulloch

4

Dienstag, 20. Dezember 2005, 14:55

die sehen echt cool aus-sabber-

the last jedi

Community-Mitglied

• »the last jedi« ist männlich

• Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Dezember 2005, 15:10

Sehr schön! Vor allem der Vader und das Battle Pack. Gibts das auch von Ani vs Obi oder Mace vs Palpatine oder anderen Szenen und Kämpfen?
Anakin: " Was für eine Lichtschwertform habt ihr da eigentlich benutzt, Meister? "
Obi Wan: " Form? Es war wohl eher ein Mangel an Form. " :ben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the last jedi« (20. Dezember 2005, 15:11)

FrankHnatek

unregistriert

6

Dienstag, 20. Dezember 2005, 15:40

ich finds cool, das im battlepack da ne senatskuppel bei is ... :)

ist mal was anderes zum hinstellen bzw. dekorieren.

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

7

Dienstag, 20. Dezember 2005, 15:41

Die Cantinaner sind echt cool, Momaw Nadon rules.
Luke und Han sind häßlich, aber das Senate Skirmish ist cool
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

Jedimeister Yoda

Community-Mitglied

• »Jedimeister Yoda« ist männlich
  • »Jedimeister Yoda« wurde gesperrt

• Nachricht senden

8

Dienstag, 20. Dezember 2005, 16:01

Ich will die Pablo-Jill Figur finde sie aber nicht, habt Ihr vielleicht Tipps?

DarthDarth

unregistriert

9

Dienstag, 20. Dezember 2005, 21:48

@jedimeister yoda
guckst du z.b bei www.toy-palace.com, die haben sie lieferbar.

marco, bitte fünf euro auf mein kundenkonto. :lol: :lol: :lol:

ps: wenn das schon als schleichwerbung gilt, sehe man es mir nach. außer dem gedanken, einen suchenden finden zu lassen habe ich da nix von.

10

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 14:07

Also Vader sieht ja mal scheiße aus und Luke und Han auch. Die anderen sind aber echt geil.

11

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 19:25

Der beste Vader ist ohnehin der aus dem Evolution Three Pack. Kein Grund sich diesen hier zu holen.
501st - German Garrison - SL 1059
"... You were the Chosen One!" Obi-Wan Kenobi ROTS
"I am your father!" Darth Vader TESB

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 08:01

[quoteAber des mim Vader regt mich ein wneig auf, irgendwann kann man noch ein Vader-Diorama machen, "Vader in zeitlupe", sein komplettes leben ;)[/quote]

Ha Ha Ha :P

Ich sehe,anderen gehts hier genauso wie mir!!! (Habt ihr den schrecklichen Weihnachts-Darth Vader schon in Natura gesehen?Ich schon------------- uachhhhhhhhhhhhhh!!!!!!)

Naj,dafür sind ja ein paar andere ganz nette Figuren mitdabei,und mit etwas Glück haben wir dann nächstes Jahr die "wir erschlagen die Fans mit Darth Vader Figuren" Phase überlebt!!!

;) ;) ;) ;)
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

Groundhog

Community-Mitglied

• »Groundhog« ist männlich

• Nachricht senden

13

Samstag, 24. Dezember 2005, 00:34

Zitat

Original von Rogan
Der beste Vader ist ohnehin der aus dem Evolution Three Pack. Kein Grund sich diesen hier zu holen.

die schönste vader und anakin epi 3 figur!! :D ganz genau!

Ich hoffe die Figuren in den Battelpacks sehen dann besser aus. Von den letzten war ich ziemlich enttäuscht. obi wan im sith vs. jedi pack war echt besch...eiden. ?(

da ht man ja wieder was zum freuen :)
"Jedi... Their order is a fading light in the dark. Corrupt and
arrogant. they must be punished. The Jedi shall fall!"

14

Mittwoch, 4. Januar 2006, 11:33

Zitat

Original von Master of the dark side
Also Vader sieht ja mal scheiße aus und Luke und Han auch. Die anderen sind aber echt geil.

Stimm ich dir bei Vader un Han zu.
Der Han hat zu viele Gelenke, das sieht nich so toll aus und demVader seine Stoffumhänge sind auch nicht gerade der Hit. Es gab schon bessere Figuren! ?(
You were the chosen one!-Obi-wan (Rots)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane the Sith« (4. Januar 2006, 11:34)

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

15

Sonntag, 5. März 2006, 09:01

Weiss jemand ob der Darth Vader(Bespin) einen "Empire Strickes Back" oder "A New Hope" Ständer haben wird?
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Kay Katarn

• Nachricht senden

16

Sonntag, 5. März 2006, 09:10

Der Bespin Darth Vader hat einen "The Empire Strikes Back" Ständer,dieser ist ziemlich flach (ca. 4mm hoch ),in dunkelgrauer Farbe und mit silbernem Namensaufdruck Darth Vader (TM)...

Von der Ausführung her (Lichtschwert,Form,Stoffmantel) ist es genau derselbe den es letztes Jahr als 500.ste 3 3/4 inch Figur (Darth Vader in der Meditationskapsel) gab!!! ;)

MFG Kay Katarn :P :P :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (5. März 2006, 09:12)

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

17

Sonntag, 5. März 2006, 09:21

Woher weisst du das denn?
Meine Informationen waren das er einen Umhang und Rock aus Stoff hat. und das mit der höhe hättest du nicht sagen brauchen.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Kay Katarn

• Nachricht senden

18

Sonntag, 5. März 2006, 10:25

Das schließe ich daraus,da es die vierte Welle an Figuren ist... ;)
Die bisherigen "Wellen" hatten eben immer diesen Ständersockel (ich dachte drum,du möchtest es genau wissen,deshalb habe ich Höhe und Farbe beschrieben :O ),und die letzten 3-4 Darth Vaders die erschienen sind waren eigentlich immer absolut identisch bis auf die Posen oder die Farbe...(kein Witz,ich meine diese unsägliche rote Weihnachtsfigur ***schauder***)

Und so wie der Darth Vader auf dem Foto aussieht,würde ich einfach mal daraus schliessen das es der selbe wie der Hoth-Vader aus der dritten Welle ist...Naja,mit ein wenig Glück (könnte ja immerhin sein) hat der Bespin Vader ja die Rechte Hand geballt (auf dem Foto zwar nicht,wäre aber ganz nett für die tatsächliche "Kauf-Version"),wie im Film als er Luke zur dunklen Seite bekehren wollte,das wäre dann vermutlich aber auch der einzigste Unterschied zu den anderen... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (5. März 2006, 10:28)