Sie sind nicht angemeldet.
). Auf jeden Fall voll cool.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jedi Nizar« (5. Mai 2007, 18:46)
Zitat
Original von Co0kie
@darhtmaluan1964
Der versicherte Versand bringt aber gar nichts. Da kriegt man dann nen Zettel auf dem bestätigt wird, dass du das Päckchen/Paket zur Post gebracht hast, mehr nicht. Da kriegst dus auch nicht ersetzt wenns verloren geht oder anderes. Das bringt dir im Grunde also gar nichts, außer dass du mehr zahlst, und weißt dass der Verkäufer es auch wegschickt anstatt es lieber zu behalten.
Zitat
Haftung bis 500 Euro im Fall von Verlust oder Beschädigung gegen Vorlage des quittierten Einlieferungsbeleges.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hansolo26« (5. Mai 2007, 20:51)
Ich wusste gar nicht, dass man das bei EDEKA oder sowas abgeben kann. Nein ich rede natürlich von der Post und nichts anderes, allerdings scheint mir da kein großer Kompetenzunterschied im Vergleich zum Edeka
Zitat
btw: welche "Post" hat dir das gesagt? Die Supermakrt-Tante, die die Päckchen/Pakete annimmt so wie in unserem EDEKA auch? Die hat 0 Ahnung, die nimmt nur Post/Briefe etc an.... :-)

Ich dachte eigentlich, dass Päckchen auch versichert sind, aber ist ja egal darum gehts ja nicht. In meiner Broschüre steht, dass Pakete nur bis 20 KG gehen, und 6,90 kosten, was ja aber auf der Seite (dein Link) anders steht, außerdem steht da ja was von diesem Online-Packstation. Nur bei diese Online-Packstation scheint ein Paket über 20 Kg zu gehen. Außerdem sind die Pakete da 1 Euro billiger, als wenn mans zum Postschalter bringt. Kannst du mir sagen was das ist, diese Online-Packstation? Danke
Zitat
Päckchen geht nur bis 2 KG, ist unversichert!!. Paket ist bis 500 EUR versichert und geht bis 31,5 KG, weiter ist beim Paket eine Sendungsverfolgung möglich
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »watto05« (13. Juli 2007, 11:32)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Community-Mitglied
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Zitat
Laufzeit
Ihre Büchersendungen erreichen den Empfänger in der Regel spätestens vier Werktage nach der Einlieferung.
Community-Mitglied