Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth HLT« (3. Mai 2007, 13:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Jasper« (3. Mai 2007, 15:34)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Zitat
Ich hatte bisher auch noch keine Probleme mit E-Bay, zum Glück. Ich frage mich aber, wie man das Geld zurüclbekommen kann, wenn man betrogen wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarlacc« (4. Mai 2007, 17:44)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
!!! wieder paar Mails geschickt, aber die Antwort Kamm nur das er das Geld nicht bekommen hatte.. Bin dann zur Bank gegangen und habe sie gebeten eine Nachforschung zu machen, was mich 24,-€ gekostet hat. jedenfalls exakt einen Tag danach meldet er sich und sagte das Geld sei angekommen, dann nach 3 tagen hatte ich die xbox, sie ist jetzt genau 1 und 1/2 Wochen bei mir bis jetzt funktioniert sie...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obi Wan-Kenobi« (5. Mai 2007, 01:18)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Co0kie
@jedi nizar
ich glaube ebay zeiht 25 Euro ab, oder wurde das geändert?
oder so!! habe irgendwie 22,50€ im Kopf, kann mich auch irren, habe jetzt nicht nachgekut!!
Zitat
Original von Co0kie
@jedi nizar
ich glaube ebay zeiht 25 Euro ab, oder wurde das geändert?
@darkdream
weshalb bist du dir so sicher? Ich bin mir eigentlich auch recht sicher.

Zitat
Ein Nachteil der Überweisung ist deren Rückgabe, da die Rückabwicklung einer Überweisung nur bis zur Gutschrift des Betrages beim Kreditinstitut des Empfängers möglich ist (BGB §676g(1) Satz 1). Da diese mittlerweile in der Regel taggleich erfolgt, ist ein Überweisungsrückruf in der Praxis nur selten möglich.
Ist eine Überweisung bei einem Rückruf bereits auf dem Empfängerkonto gutgeschrieben, so wird die Rücküberweisung gemäß dem Überweisungsabkommen zwischen Banken von der Empfängerbank abgelehnt, bzw. nicht mehr berücksichtigt. In so einem Fall kann sich der Auftraggeber nur direkt mit dem Empfänger in Verbindung setzen (s. u.).
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darkdream« (5. Mai 2007, 07:55)
) Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Jedi Nizar« (5. Mai 2007, 12:56)
Zitat
Original von Co0kie
Nein, ich habe den Link nicht gelesen, weil ich auf wikipedia verzichten kann. Da kann jeder Volldepp seinen Senf dazu schreiben. Außerdem kann ich sowieso davon ausgehen, dass dieser Link seine Behauptung nochmals bestätigen soll, weil sonst würde darkdream ihn ja nicht reinschreiben, wenn er sich damit selbst widerspricht. Wieso soll ich ihn also lesen? Ich glaubs ihm ja, dennoch darf ich wohl fragen, was er bei der Bank macht, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hansolo26« (5. Mai 2007, 13:24)
schon, aber so kann jeder Verkäufer einfach sagen, er hats Päckchen weggeschickt, aber es kam halt nie an. Also genauso sinnlos.
Zitat
Dann könnte das ja jeder Ebayer auch nach Tagen (nachdem er die Ware bereits erhalten hätte) noch machen... Wär ja ziemlicher Schwachfug, oder?
Community-Mitglied
Zitat
Original von Co0kie
Nein, ich habe den Link nicht gelesen, weil ich auf wikipedia verzichten kann. Da kann jeder Volldepp seinen Senf dazu schreiben. Außerdem kann ich sowieso davon ausgehen, dass dieser Link seine Behauptung nochmals bestätigen soll, weil sonst würde darkdream ihn ja nicht reinschreiben, wenn er sich damit selbst widerspricht. Wieso soll ich ihn also lesen? Ich glaubs ihm ja, dennoch darf ich wohl fragen, was er bei der Bank macht, oder?
Das stimmt, mit dem 25 EUR Gebühr von der Bank das kenne ich auch. Das ist aber trozdem schon hart, wenn dus nicht wusstest. Für wie viel hast du denn eingekauft? Weil wenn du ein Buch kaufst für 5 Euro und dann 25 Euro Gebühren zahlst, ists härter als wenn du nen Mercedes gekauft hast für 50 000 Euro![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedi Nizar« (5. Mai 2007, 14:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarthMaluan1964« (5. Mai 2007, 14:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Darkdream« (5. Mai 2007, 17:22)