Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Montag, 19. Dezember 2005, 08:17

Hasbro-Figur: Welche darf es denn sein?

Hasbro-Figur: Welche darf es denn sein?
Montag, den 19. Dezember 2005 um 08:14 Uhr von JM-Talon

Am 14. Dezember wurde auf WizardUniverse.com eine Umfrage gestartet. Darin können sich Fans eine Figur wünschen, die dann im kommenden Jahr auf den Markt kommen wird:

Die Star Wars-Fans können Ihre Stimme für die nächste Fan-Wunschfigur abgeben. Hasbro und ToyFare wollten sicherstellen, dass die Abstimmung in keiner Form begrenzt sein soll, daher werden die Fans nun in der Lage sein, jeden denkbaren Charakter aus irgendeinem Winkel des Star-Wars-Universums nominieren können, so lange die Figur auf eine 3 3/4-Inch-Karte passt.

Falls der Charakter mit seinem richtigen Namen genannt oder zusätzliche korrekte Informationen genannt werden, wird jede Nominierung gezählt. Falls Ihr einen Charakter nicht namentlich kennt, empfehlen wir, die Datenbank auf StarWars.com zu besuchen.

Sobald alle Nominierungen eingegangen sind, werden wir die Top 25 auf Basis der Anzahl ihrer Nominierungen auflisten. Diese 25 werden in Ausgabe 105 des ToyFare-Magazins bekanntgegeben und die Fans werden dann erneut per Website gebeten werden, daraus ihre Wahl zu treffen.

Viel Glück und möge die Wahl mit Euch sein. (Geht Euch ein Licht auf?)

Zach Oat, Redakteur, ToyFare

Eure Stimme könnt Ihr hier abgeben.

2

Montag, 19. Dezember 2005, 09:39

RE: Hasbro-Figur: Welche darf es denn sein?

Das halte ich mal für eine gute Entscheidung von Hasbro, die Fans selber Vorschläge machen zu lassen und nicht immer nur aus bestimmten Vorgaben Wählen zu dürfen. Finde ich klasse. Allerdings ist das auch schwieriger denn man muß jetzt selber "gut überlegen" und man hat ja mehrere Charakter die man auf Karte sehen und haben will. Aber alles in allem kann man zufrieden sein. Und Danke SWU für die Info. ;)

Werde die Sache sehr aufmerksam Beobachten.

PS:Ist schon bekannt auf welcher Karte die Figur kommen wird ?.
... ich Trinke keine Milch...ich esse Kühe... 8)

DarthDarth

unregistriert

3

Montag, 19. Dezember 2005, 10:13

hasbro wird endlich mal gemerkt haben, dass die 539. auflage einer vader-figur nicht so gut geht, wie eine neue. und wenn sie schon mal was neues machen müssen/wollen, fragen sie gleich den fan, was er will. und schon steigt die reputation der bude und man kann sich auch mal wieder ein paar "fehltritte" erlauben. ?(

Nik

Community-Mitglied

• Nachricht senden

4

Montag, 19. Dezember 2005, 11:13

Ich find gut, dass hasbro endlich mal die fans
entscheiden lässt
|:::::==:::::{===============================-

Keek

Community-Mitglied

• »Keek« ist männlich

• Nachricht senden

5

Montag, 19. Dezember 2005, 14:07

sind mit 3 3/4inch Figuren die "normalen" Actionfiguren gemeint?

Star Killer

Community-Mitglied

• »Star Killer« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

6

Montag, 19. Dezember 2005, 14:11

Ohne jetzt Beispiele nennen zu können, aber gab es nicht schon öfters die Möglichkeit der "Fans-Choice"? Ich meine, daß Hasbro insgesamt schon auf die Bedürfnisse der Fans schaut.

Und: wenn man sich anschaut, was Hasbro da so in den vergangenen Jahren alles auf den Markt gebracht hat, supergeniales nämlich, kann man sich eigentlich nur bedingt beschweren, Fehltritte gibt es immer.
"Hilfe! Die Mühle ist ja nur Schrott!" :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Star Killer« (19. Dezember 2005, 14:13)

7

Montag, 19. Dezember 2005, 14:12

Zitat

Original von Keek
sind mit 3 3/4inch Figuren die "normalen" Actionfiguren gemeint?

Ja. 8)

@Star Killer
Hasbro, hat das schon öfter gemacht, allerdings haben die vorher ne Auswahl getroffen, und davon konnte man dan eine Figur "Wählen".

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nobyimperator« (19. Dezember 2005, 14:16)

Star Killer

Community-Mitglied

• Nachricht senden

8

Montag, 19. Dezember 2005, 14:20

@nobyimperator

Ah jetzt....so war das...da ist diese Aktion natürlich noch gehaltvoller....wie dem auch sei, ich muß zugeben das ich bei der Fülle der Figuren eh den Überblick verloren habe 8o Da war es in den 80igern noch leicht sagen zu können: die Figur fehlt mir noch, die und die....Im ernst (und durchaus positiv gemeint) unglaublich wie vielfältig das Angebot auf dem Markt ist. Leider ist man glaube ich kaum mehr in der Lage "alles" zu haben. Ich würde mir noch mehr aus der alten Trilogie wünschen, die OTC-Sachen gefallen mir demnach auch sehr gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Star Killer« (19. Dezember 2005, 14:20)

DarthDarth

unregistriert

9

Montag, 19. Dezember 2005, 14:27

Zitat

Original von Star Killer
Ohne jetzt Beispiele nennen zu können, aber gab es nicht schon öfters die Möglichkeit der "Fans-Choice"? Ich meine, daß Hasbro insgesamt schon auf die Bedürfnisse der Fans schaut.

ja, gab es auch. aber bisher hat hasbro ein paar fig´s vorgegeben und der fan konnte dann aus denen seinen favoriten wählen.

Zitat

Original von Star Killer
Und: wenn man sich anschaut, was Hasbro da so in den vergangenen Jahren alles auf den Markt gebracht hat, supergeniales nämlich, kann man sich eigentlich nur bedingt beschweren, Fehltritte gibt es immer.

es ist ja auch nur eine bedingte beschwerde, wenn die x-te auflage einer figur bemängelt wird. dass sie grundsätzlich gute gute arbeit leisten, wird damit nicht bestritten.

10

Montag, 19. Dezember 2005, 14:36

@Star Killer,

mir wird das auch alles zu viel und genau deshalb konzentriere ich mich wieder auf die Vintage Sachen, da gab es allerdings auch etliche Verpackungsvariationen, zum Beispiel ich suche sämtlich Verpackungen vom Landspeeder und da gibt es etwa 20 !!! Verschiedene, ich habe gerade mal 3 !!!.

Jetzt aber zurück zu Thema. Es ist ja Grundsätzlich nichts dagegen einzuwenden wenn Hasbro die Fans frägt, aber ich habe so meine Zweifel ob es da mit Rechten Dingen zugeht. :rolleyes:

Bin mal gespannt was dabei rauskommt.

Star Killer

Community-Mitglied

• Nachricht senden

11

Montag, 19. Dezember 2005, 14:40

...ich könnte eh heulen, ich hatte eine supergroße Vintage-Sammlung aus meiner Kindheit, super gepflegt, immer nur ausgestellt. Ich habe sie verkauft, vor ca. 15 Jahren, heul, wein, bedauer.....

zum Bild: die hätte ich gerne alle! wie gesagt die OTC-Sachen sind nett, alleine die Verpackungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Star Killer« (19. Dezember 2005, 14:47)

DarthDarth

unregistriert

12

Montag, 19. Dezember 2005, 14:57

@star killer:
auch wenn ich da nichts für bekomme, aber du kannst bei toypalace ein abo abschließen/kaufen/abonnieren. dann bekommst du alle aktuellen, regulären fig´s automatisch per post zu einem an sich guten preis. specials, variationen o.ä. sind da allerdings nicht mit bei.
so bist du, zumindest was die "normalen" waves angeht, immer aktuell und vor allem komplett.

@nobyimperator:
ich wollt´s nicht sagen, aber an deine zweifel habe habe ich auch schon gedacht. aber so etwas wird man als außenstehender nie belegen und nur sehr unzureichend erklären können.

Star Killer

Community-Mitglied

• Nachricht senden

13

Montag, 19. Dezember 2005, 15:13

@DarthDarth

Danke, die Toy-Palace Sache kenne ich, es ist ja auch weniger ein Problem der fehlenden Quellen, die Figuren sind ja nicht schwer zu beschaffen...man muß halt Prioritäten setzen welche Serie man haben will - fällt mir ein wenig schwer...

Annie

Community-Mitglied

• »Annie« ist weiblich

• Nachricht senden

14

Montag, 19. Dezember 2005, 15:33

Ich finde es auch gut, dass wie mal gefragt werden!!!
Immerhin bezahlren wir die Dinger ja auch!:)
Join Us Or Die - DUTY - HONOR - EMPIRE

prinzessinlea

unregistriert

15

Montag, 19. Dezember 2005, 19:22

Bis wann läuft diese Umfrage denn? Finde das vor allem eine gute idee, weil auch aus spielen wie battlefront oder jedi knight charaktere ausgewählt werden können.

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

16

Montag, 19. Dezember 2005, 21:06

Na das wurde aber auch mal Zeit,das man für so was die Fans fragt!!! 8)

Aber bitte bitte bitte----Nicht so eine Geschic´hte wie mit dieser "Unleashed Figur" wo man aus dem EU eine Figur wählen konnte (und die Clone Wars Padme hat dann gewonnen,uuuachhhhh!!!) 8o

Erinnern sich noch welche von euch?Ist noch garnicht sooooooooooooo lange her. :rolleyes:

Also Freunde,mal gescheite Gedanken machen,damit wir mal ein echtes "Schmankerl" serviert bekommen. :P

Alle wird man selbstverständlich nicht happy machen können,aber es wird doch wohl möglich sein eine Figur zu finden die den Geschmack der meisten Fans trifft.

Ich persönlich hätte großen Gefallen an EU-Figuren----Werd mir mal Gedanken machen!!! ;)

Also Leute: Geht zur Wahl!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

17

Dienstag, 20. Dezember 2005, 12:44

Zitat

Original von nobyimperator
Jetzt aber zurück zu Thema. Es ist ja Grundsätzlich nichts dagegen einzuwenden wenn Hasbro die Fans frägt, aber ich habe so meine Zweifel ob es da mit Rechten Dingen zugeht. :rolleyes:

Bin mal gespannt was dabei rauskommt.

Ich arbeite bei Hasbro und kann euch versichern, das es mit rechten Dingen zugeht. Da braucht man sich keine Sorgen zu machen.

DarthDarth

unregistriert

18

Dienstag, 20. Dezember 2005, 12:55

Zitat

Original von JackBryne
Ich arbeite bei Hasbro und kann euch versichern, das es mit rechten Dingen zugeht. Da braucht man sich keine Sorgen zu machen.

ohoh. jetzt sag´ noch, dass du bei deiner tätigkeit mit den sw-fig´s zu tun hast und du wirst hier mit fragen, anregungen und bestimmt auch beschwerden zugeballert. :lol:

19

Dienstag, 20. Dezember 2005, 23:51

Tja ich arbeite im zentralen Auslieferungslager... An der Entwicklung bin ich allerdings nicht beteiligt.

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 1. März 2006, 20:58

Welche Figuren habt ihr denn euch gewünscht ?
Ich wollte nen E.T. Senator.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Yoda_FDS

unregistriert

21

Donnerstag, 2. März 2006, 11:28

Ja, ein E.T. Senator wäre echt cool.

@ Star Killer:
Klar macht Hasbro echt tolle Sachen. Aber man muss auch zugeben, dass gerade in den letzten 1-2 Jahren die Anzahl der Neuauflagen und Repaintings EXTREM angestiegen ist. Hasbro sieht sich wohl verpflichtet, jede Figur die sie zwischen 1995 und 2003 rausgebracht haben neu zu Veröffentlichen. Gut, manchmal sehen die neuen Versionen auch wirklich gut aus, aber sehr oft kann man auch darauf verzichten.

Warum braucht man eigentlich eine neue Boba Fett (Pit of Carcoon) Figur wenn es eine genau so schöne (fast) identische Figur bereits vor 3 Jahren gab und wozu braucht man die Darth Vader in der 30. bis 50. Variante, die sich nur noch durch eine andere Körperhaltung unterscheiden? Warum musste Hasbro bei den 1. Waves von Episode 3 gleich 2 Versionen von Yoda und Obi Wan rein pschen? (Die 2 Anakins waren wenigstens verschieden...)
Genau so könnte man weitermachen mit Bossk, Dengar, Lando Skiff Guard, Lando General, Leia Boush, Bib Fortuna... ?(

Mittlerweile ist man ja bei Hasbro dazu übergegangen "neue" Versionen aus den Körperteilen ihrer Vorgängerversionen zusammenbasteln. ;(

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 12. Juli 2006, 12:56

Der Pol ist zu Ende und der Gewinner ist...

tratratrataaaaaaaa... QUINLAN VOS

aber der wird ja schon in nem Comic 2-Pack veröffentlicht also macht Hasbro statdessen den 2.Platz...

tratratrataaaaaaaa... Darth Revan

und der Dritte Platz ist Mara Jade in nem Comic Pack

und die anderen inofiziellen Gewinner sind...
Kir Kanos, Hermi Odle, Galactic Marine, Nom Anor, Luke vom 2.Todesstren und Padme aus Clone Wars
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!