Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Hasbro-Figur: Welche darf es denn sein? Montag, den 19. Dezember 2005 um 08:14 Uhr von JM-Talon Am 14. Dezember wurde auf WizardUniverse.com eine Umfrage gestartet. Darin können sich Fans eine Figur wünschen, die dann im kommenden Jahr auf den Markt kommen wird:
Eure Stimme könnt Ihr hier abgeben. |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Star Killer« (19. Dezember 2005, 14:13)
Zitat
Original von Keek
sind mit 3 3/4inch Figuren die "normalen" Actionfiguren gemeint?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nobyimperator« (19. Dezember 2005, 14:16)
Da war es in den 80igern noch leicht sagen zu können: die Figur fehlt mir noch, die und die....Im ernst (und durchaus positiv gemeint) unglaublich wie vielfältig das Angebot auf dem Markt ist. Leider ist man glaube ich kaum mehr in der Lage "alles" zu haben. Ich würde mir noch mehr aus der alten Trilogie wünschen, die OTC-Sachen gefallen mir demnach auch sehr gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Star Killer« (19. Dezember 2005, 14:20)
Zitat
Original von Star Killer
Ohne jetzt Beispiele nennen zu können, aber gab es nicht schon öfters die Möglichkeit der "Fans-Choice"? Ich meine, daß Hasbro insgesamt schon auf die Bedürfnisse der Fans schaut.
Zitat
Original von Star Killer
Und: wenn man sich anschaut, was Hasbro da so in den vergangenen Jahren alles auf den Markt gebracht hat, supergeniales nämlich, kann man sich eigentlich nur bedingt beschweren, Fehltritte gibt es immer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Star Killer« (19. Dezember 2005, 14:47)
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Zitat
Original von nobyimperator
Jetzt aber zurück zu Thema. Es ist ja Grundsätzlich nichts dagegen einzuwenden wenn Hasbro die Fans frägt, aber ich habe so meine Zweifel ob es da mit Rechten Dingen zugeht.
Bin mal gespannt was dabei rauskommt.
Zitat
Original von JackBryne
Ich arbeite bei Hasbro und kann euch versichern, das es mit rechten Dingen zugeht. Da braucht man sich keine Sorgen zu machen.