Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Galaxie Deutschland, Arm Niedersachsen, Sternenhaufen Emsland, System Lingen, Planet Biene
Zitat
Original von Masteryoda
Das hat schwarz weiß pro Bogen etwa 50 gekostet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Yoghourt« (27. April 2007, 19:35)
Zitat
Original von Masteryoda
(Ich weis, an sich ne blöde Frage :wand :wand :wand :wand :wand)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hansolo26« (27. April 2007, 19:57)

Echt gelungen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zedreipeo« (27. April 2007, 20:58)
Community-Mitglied
Wohnort: Galaxie Deutschland, Arm Niedersachsen, Sternenhaufen Emsland, System Lingen, Planet Biene
Community-Mitglied

Community-Mitglied
Ich tu mir immer nn Klecks auf ne leere Kartekarte und verteile den Kleber dann mit nem Zahnstocher auf den zubeklebenen Flächen (geht richtig gut!!!!!)
). Auf jeden Fall ist das definitiv kein Sekundenkleber (zumindest nicht offiziell), aber er klebt in der Tat sekundenschnell. und er hält verdammt gut. Mein Bruder hat mim Ball rumgespielt ( :wand) und kann ihn dann einmal nicht fangen, und der fliegt direkt auf denn AT-AT (und da ist diese für meine Begriffe etwas unsichere Verbindung von Kopf und Körper schon dran, und nicht kaputt gegangen) 
. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Kleiner Tipp für die bei denen der kleber quilt:
Habt Geduld und drückt nicht so fest auf die Tube, der Kleber kommt schon noch, aber er ist langsam.
Community-Mitglied
Community-Mitglied

Community-Mitglied
) aus, weil DinA4 ist doch etwas klein (nicht von der Arbeit/Wuselei her, sondern va vom Endprodukt her. Es sieht doch recht klein aus und ein AT-AT ist ja eigentlich für seine Größe bekannt).
(weiss nicht mer wies genau heisst :rolleyes
)

), hat es dieses mal nicht funktioniert, denn (achtung: kompliziert): Mann muss die innere weiße Fläche des Gitters wegschneiden. Da das ziemlich klein ist, ist das mit einer Schere unmöglich, aber mit einem scharfen Taschenmesser kein Problem. Die äußeren weißen Flächen darf man nicht entfernen, sondern nur an den Knickkanten einschneiden. Das Problem ist ja eigentlich dass man das ganze Zeug nicht sehen darf. Deshalb muss man diese äußeren Flächen unter die entsprechenden Flächen vom Cockpit kleben, sodass man das später nicht mehr sieht, wenn man das Cockpit zusammengeklebt hat. Das eigentliche Gitter liegt dann auf der richtigen Fläche drauf, und man kann auch durchsehen, weil man mit dem Taschenmesser zuvor die Flächen ausgeschnitten hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Co0kie« (28. April 2007, 18:52)
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Yoghourt« (28. April 2007, 19:01)