Sie sind nicht angemeldet.

xD 
Zitat
Original von Master Yoghourt
Ich hab noch ne Seite gefunden wo es Figuren gibt:
http://piromodel.fc2web.com/paper%20model/newpage1.html
unter anderem auch Lego (!!!) Figuren zum selberbasteln.
Hier noch ein paar Beispiele:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hansolo26« (26. April 2007, 12:09)
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Star Wars Papercraft - Modellbau zum Nulltarif Montag, den 23. April 2007 um 18:04 Uhr von JM-Talon Feierabend, entspannen und bloß weg von der Glotze und vom PC...! Endlich mal etwas Anderes, ein bisschen basteln vielleicht? Origami war gestern. Papercraft heißt ein Trend aus Japan, der dort sehr populär geworden ist. Was ist Papercraft? Modellbau mit Papier. Näheres siehe auch bei Wikipedia. Was das mit Star Wars zu tun hat? Na ja! Mike sandte uns diese E-Mail (herzlichen Dank!!!):
Die Seiten sind zwar auf japanisch, aber Bilder sind international. Dort finden sich dann PDFs zum Ausdrucken. Na, denn fröhliches Basteln! Update vom 26.4.2007! |
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
fällt es mir irgendwie schwer, Dir auch nur ansatzweise zu helfen.
Ich hätte den Link vielleicht weglassen sollen...
Hast du auch nen Foto?

)

Community-Mitglied
Wohnort: Galaxie Deutschland, Arm Niedersachsen, Sternenhaufen Emsland, System Lingen, Planet Biene
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Master Yoghourt« (27. April 2007, 12:13)
. Ich werde dieses Wochenende endlich dazu kommen den Millennium Falcon auf Din A 3 Karton zu drucken
. Dann hab ich erst mal ne ordentliche Beschäftigung für die nächste Woche
. Bastelt alle mal schön weiter ne!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masteryoda« (27. April 2007, 14:00)
Community-Mitglied
Wohnort: Galaxie Deutschland, Arm Niedersachsen, Sternenhaufen Emsland, System Lingen, Planet Biene
Meine Antwort oben wegen der Dateien bezieht sich auf die Priomodel-Seite.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Yoghourt« (27. April 2007, 15:00)
. Ich musste auch ersma gucken ob ich das groß drucken lassen soll und ob farbig weil beim Falcon ist nich viel Farbe und das sind 9 Seiten. Werde dann auch ma schreiben wieviel das mit karton auf A 3 gekostet hat damit man ma nen Überblick kriegt was sowas kostet. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sith Rider« (27. April 2007, 16:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Co0kie« (27. April 2007, 17:15)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sith Rider« (27. April 2007, 18:23)

Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Yoghourt« (27. April 2007, 18:34)