Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Star Wars Papercraft - Modellbau zum Nulltarif Montag, den 23. April 2007 um 18:04 Uhr von JM-Talon Feierabend, entspannen und bloß weg von der Glotze und vom PC...! Endlich mal etwas Anderes, ein bisschen basteln vielleicht? Origami war gestern. Papercraft heißt ein Trend aus Japan, der dort sehr populär geworden ist. Was ist Papercraft? Modellbau mit Papier. Näheres siehe auch bei Wikipedia. Was das mit Star Wars zu tun hat? Na ja! Mike sandte uns diese E-Mail (herzlichen Dank!!!):
Die Seiten sind zwar auf japanisch, aber Bilder sind international. Dort finden sich dann PDFs zum Ausdrucken. Na, denn fröhliches Basteln! Update vom 26.4.2007! |
lächerlich
Zitat
Original von Co0kie
Sehr lustige Idee. Ich find das sieht auch sehr schick aus. Aber ich bezweifle fast, dass die dann in echt auch so gut aussehen. Diese Zeichen daneben sind die japanische Anleitung oder? Naja, ohne Anleitung wirds dann wohl noch etwas schwerer... ach was, seit wann benutzt Man(n) Anleitungen.lächerlich
Zitat
Original von General Jasper
Zitat
Original von Co0kie
Sehr lustige Idee. Ich find das sieht auch sehr schick aus. Aber ich bezweifle fast, dass die dann in echt auch so gut aussehen. Diese Zeichen daneben sind die japanische Anleitung oder? Naja, ohne Anleitung wirds dann wohl noch etwas schwerer... ach was, seit wann benutzt Man(n) Anleitungen.lächerlich
Ich wollt schon sagen. Wir Männer können das auch ohne...
Sieht schon nicht schlecht aus. Werd ich irgendwann wahrscheinlich mal ausprobieren. Im Moment nur keine Zeit dafür (morgen Mathe-LK-Klausur). Ich glaub nur, mit dem anmalen und so wird das relativ schwer...

Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Peter H« (23. April 2007, 22:02)
). Aber ich glaube trozdem nicht, dass das einfach wird. Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Zitat
Original von Co0kie
Naja, aber bei dem TIE siehts schon sehr detailreich aus. Ich glaub da ist ne Micky Maus für Kinder unter 6 Jahren einfacher (aber ich hab noch nie ne Micky Maus in Papier gesehen). Aber ich glaube trozdem nicht, dass das einfach wird.
- nicht unbedingt weiter. Wer Spaß dran hat, kann loslegen und wer nicht, der ist im falschen Thread... Es sind doch noch viele andere hier verfügbar... Einem geschenkten Gaul... 
Ehren-Yoda
Finde ich toll!
Zitat
von Talon
Wer Spaß dran hat, kann loslegen und wer nicht, der ist im falschen Thread

Zitat
Original von Katharina Skywalker
Ich hab gestern direkt mal angefangen und bin jetzt fertig geworden. Ist doch schon ne große Fummelei, besonders beim Brückenkopf. So sieht das Ergebnis aus:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katharina Skywalker« (24. April 2007, 20:58)
Community-Mitglied
.
Community-Mitglied
Wohnort: Galaxie Deutschland, Arm Niedersachsen, Sternenhaufen Emsland, System Lingen, Planet Biene