Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Darth Bugallo

unregistriert

1

Mittwoch, 18. April 2007, 16:15

Star Wars Micro Machines

hoffe dieses thema wurde noch nicht angesprochen. wenn ja, weg mit meinem thread und entschuldigung im voraus :wand
habt ihr früher auch micro machines von star wars gesammelt.ich hatte ein paar. verlor aber den großteil bei umzügen oder durch star wars-hasser. besitzt jetzt nur noch den sandspeeder wo luke drinsitzt. wer den anfässt (außer meinen eltern und mit fans) ist toast :evil:

hat jemand modelle doppelt zum ;)(günstigen verkauf) ;) anzubieten.

helft einem verzweifelten star wars fan :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Bugallo« (18. April 2007, 16:15)

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. April 2007, 21:41

Für einen Handel ist das Forum der falsche Ort. Du kannst in die Kontaktanzeige auf SWU gehen. Wenn du schon 18 bist, kannst du schauen, ob du bei Ebay welche ersteigerst.
Und ich selbst hätte auch welche doppelt. Aber darüber werde ich dir gleich eine PN schicken.

Und damit der Thread nicht gleich geschlossen wird, reden wir allgemein über die Micromachines.
Früher, als ich noch klein und noch kein richtiger SW-Fan war, hat nur mein Bruder MM gesammelt, mitdenen ich immer wieder gern gespielt hab, wenn auch heimlich. Dann kam Ep. I in die Kinos und ich begann, selbst MM zu sammeln, zum neuen Film natürlich. Und letztes oder vorletztes Jahr hat mein Bruder beschlossen, seine Sammlung, u. a. MM, aufzulösen. Er hat mir angeboten, ihm einiges abzukaufen und das tat ich dann auch. Seither hab ich alle MM, die er gesammelt hatte, bis auf die Ties, die ihm kaputtgegangen sind. Aber ich konnte mitlerweile zwei Tie-Fighter bei Ebay kaufen. Ich such aber immer noch nach den Tie MK II und den Interceptor.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

A Sharad Hett

unregistriert

3

Samstag, 21. April 2007, 19:44

ich hatte von den kleinen teilen auch einige schiffe, figuren und die 3 bases (Hoth, Endor, Todesstern)
hab die aber, im selben zug wie so viele spielsachen alle verschwinden lassen, bzw bei den figuren weiss ich gar nich wo die hingekommen sind, meine nich das ich die verschenkt oder weggeschmissen hab...naja weg is weg
ich bereu das natürlich zutiefst da es die dinger ja heute ausser über ebay nich mehr zu kriegen sind
wäre ne schöne deko gewesen :(

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

4

Sonntag, 22. April 2007, 17:54

Das ist mir früher auch immer mit anderen Sachen passiert. Aber auf die MM pass ich gut auf. Ich hab sie mir aufgestellt, welche ich von meinem Bruder gekriegt hab.
Die anderen, die ich mir von Ep. I gekauft hab, hab ich in verschiedenen Schachteln verstaut, wo ich sie stets finden kann.
Derweil hab ich gemerkt, dass ich den Tie MK II ja doch schon als MM hab. Nur der Interceptor fehlt mir noch, zumindest von den Jägern aus den Filmen.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

5

Sonntag, 6. Mai 2007, 11:37

Ich habe auch die kleinen MicroMachines gesammelt bzw. tu es immer noch. Die finde ich klasse weil die sich richig gut in einer Vitrine machen und kaum Platz wegnehmen.

Von den regulären Sets habe ich alle Schiffe aus der OT. Dazu einige Playsets:
- Hoth, Endor, Tatooine (Jabbas Palast)
- der großen Todesstern, der auseinandergeklappt Mos Eisley darstellt
- Cantina (C-3PO-Kopf)
Außerdem habe ich die 3 Epic Collections (Pakt von Bakura mit Flottenträger und Shriwirr / Erben des Imperiums mit Skipray Kanonenboot und Lady Luck / Flucht ins Ungewisse mit Z-95 Headhunter und Sonnenhammer), außerdem haben sich über hundert "Personenfigruen" angesammelt.

Von der PT aber habe ich nur ein bisschen von EP1. Bin ab und zu bei eBay dabei was zu ersteigern ;)
Jeder hat seine eigene Sicht, aber nicht jeder sieht etwas.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

6

Sonntag, 6. Mai 2007, 16:50

Gibt es eigentlich auch MMs von Ep. II und III? Ich kenn zwar ein paar kleine Modelle, aber die sind etwas größer, als die MMs und damit zugroß für MMs, finde ich.

Den aufklapbaren TS werde ich vielleicht auch einmal bei Ebay kaufen, wenn ich mal eine günstige Auktion erwische, damit es wegen dem Versand nicht allzuteuer für meine kleine Brieftasche wird.
Mittlerweile hab ich auch ein paar Szenarios ersteigern können: Hoth, Jabbas Palast, Dagobah, Endor und TS (das halbkugelförmige Set) und das Transformerset Imperiale Garde-Todesstern

7

Sonntag, 6. Mai 2007, 18:18

Ob es die kleinen "echten" MicroMachines auch von EP2 und EP3 gab weiß ich nicht, glaube eher nicht. Da sind mir nur die ActionFleet und DieCast/Titanium-Modelle bekannt...

Admiraloberstabsarzt

Community-Mitglied

• »Admiraloberstabsarzt« ist männlich

Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg (Die schönste Stadt der Welt!)

• Nachricht senden

8

Sonntag, 6. Mai 2007, 18:27

@ Admiral Drayson: Es gibt von MicroMachines zu EP3 ein Playset, das einen Blockade Runner darstellt. Diesen kannst du dann aufklappen und drinnen ist eine Mustafar-Scene. Ist mit 44€ aber recht teuer, finde ich.http://www.starbase8.de
Hansestadt Hamburg. Das Tor zur Welt!

9

Montag, 7. Mai 2007, 10:06

@ Admiraloberstabsarzt: Danke für die Info! Ist aber an sich doch ein eher mickriges MM-Sortiment bezüglich EP3. Aber bei dem Preis kommt selbst das vorerst nicht in Frage ;)

daywalker916

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

10

Montag, 7. Mai 2007, 11:45

ich sammel die dinger auch schon seitdem sie rausgekommen sind.immer so nach und nach ein paar neue modelle,denn das macht ja das sammeln aus.ahb mittlerweile auch schon jede menge (verschiedene) modell zusammengesammelt.ich sammle mittlerweile nur noch die raumschiffe,weil die sich besser/schöner ausstellen lassen.playsets hatte ich fast alle,habe sie aber vor kurzem verkauft.hatte diesbezüglich auch hier inseriert gehabt.komischerweise wollte die aber keiner haben sodaß ich alle als gesamtpaket bei ebay versteigert habe.wenn ich mal dazu komme stell ich hier die bilder meiner sammlung rein.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

11

Montag, 7. Mai 2007, 18:19

Das ist eine gute Idee, Fotos der Sammlungen posten. Ich werde sehen, dass ich ein paar von meiner mache.

@ Admiraloberstabsarzt
Auch meinerseits ein Danke für die Info.
Das Set ist zwar schön und gut, aber man kann auf dem Detailbild nicht viel erkennen. Ich kann z. B. keine Minifiguren sehen, die dabei sein könnten/sollten. Und der Preis ist halt das Übliche, hoch, sodass man ihn sich nicht gleich kaufen will.