Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RC1136« (6. April 2007, 19:45)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moonshadow11« (7. April 2007, 11:03)
Community-Mitglied
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg (Die schönste Stadt der Welt!)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Admiraloberstabsarzt« (2. Juni 2007, 20:36)
Zitat
Original von RC1136
Ich such seit einiger Zeit Plastikmodellbausätze von Imperialen Sternenzerstörern. Allerdings find ich immer nur Seiten zu dem Venator-Zerstörer von Revell und den hab ich schon. Weiß zufällig jemand wo man Imp-Zerstörer kaufen kann? Wenn ich das weiß kann ich auch vielleicht nen Interdictor bauen( aber dafür gibt`s en extra tread) Wenn ihr nen Laden im Bergischen Land kennt der die vertickt schickt mir ne PN mit Ortsangaben/ Öffnungszeiten/Preisen u.s.w.![]()
Zitat
Original von Darth Nero
Es gab auch mal ein fertiges Action Fleet Modell, ca. 30 cm groß, mit Elektronik.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jester Core« (10. Juli 2007, 07:39)
Zitat
Original von Jester Core
Zitat
Original von Darth Nero
Es gab auch mal ein fertiges Action Fleet Modell, ca. 30 cm groß, mit Elektronik.
Das war die "Collector´s Fleet"-Serie. Da gab´s u.a. auch die "Tantive IV" (Blockade Brecher).
Community-Mitglied
Community-Mitglied
).