Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. April 2007, 08:39

Hasbro: Comic-Doppelpacks und Celebration-Exklusiv-Figuren

Hasbro: Comic-Doppelpacks und Celebration Exklusiv-Figuren
Mittwoch, den 04. April 2007 um 08:37 Uhr von JM-Talon

StarWars.com berichtete bereits am Montag über Doppelpacks aus Comic und Actionfiguren, die im Frühling im Handel sind:

Hasbro Two-Pack

Quinlan Vos erwacht ohne Erinnerung, wo oder wer er ist und findet sich unmittelbar in Gefahr wieder, direkt wieder angegriffen von Kopfgeldjägern. Er wird von Vilmarh Frahrk gerettet, der ihm zur Flucht verhilft...

Hasbro Two-Pack

Luke, Han und Chebacca haben Prinzessin Leia gerettet - jetzt aber müssen sie vom Todesstern entkommen! Nachdem sie von Sturmtruppen verfolgt werden und nur knapp einem zermalmenden Ende in der Müllpresse entkommen sind, werden die vier mit den Droiden wieder vereinigt und nähern sich der Sicherheit des Millennium Falcon. Aber die Tragödie nimmt ihren Lauf, als sie Darth Vader und Ben Kenobi beobachten, die sich im tödlichen Duell gegenüber stehen.

Hasbro Two-Pack

Obi-Wan Kenobi wird zur regnerischen Welt Jabiim entsendet, wo der Krieg für die Kräfte der Republik schlecht verläuft. Die AT-AT-Geher versinken im Schlamm und der Anführer der Gegner entzieht sich der Gefangennahme und dringend benötigte Verstärkung trifft nicht pünktlich sein. Mit der Unterstützung des ARC Troopers Alpha und von Anakin Skywalker starten Obi-Wan Kenobi einen großen Angriff... aber wird dieser zur letzten Schlacht, die er je kämpfen wird?

Klickt auf die Bilder, um Euch die Figuren zu den Comics anzusehen. Darüber hinaus hat StarWars.com die exklusiven Figuren für die Celebration IV und die Celebration Europe bekanntgegeben: passend zum 30. Geburtstag sind es Figuren, die auf McQuarries Konzepten für R2-D2 und C-3PO basieren. Die Doppelpacks beider Cons sind identisch, lediglich die Karten weichen hinsichtlich des Textes ab, außerdem werden in den USA andere Sammelmünzen als in Europa beigefügt. Hier sind einige Bilder:

Konzeptzeichnung von Ralph McQuarrie Konzeptzeichnung von Ralph McQuarrie

Celebration Exklusiv Figuren 2007 Celebration Exklusiv Figuren 2007

Meister Jukassa

unregistriert

2

Mittwoch, 4. April 2007, 13:10

Echt cool, Obi-Wan und den Klon muss ich mir unbedingt holen, aber was ist das für ein Droide, ist das C3PO????

Ohhh sry, das ist C3PO, hab eben den Text nicht gelesen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Jukassa« (4. April 2007, 13:11)

3

Mittwoch, 4. April 2007, 17:46

ist auch schon bekannt wann sie in deutschalnd raußkommen?
"I have not gone over to the dark side. Just deeper into the shadows...ever deeper..." - Quinlan Vos

4

Mittwoch, 4. April 2007, 18:21

Es wäre wirklich interresant wann diese Figuren bei uns heraus kommen und wie vieldie dann kosten!!

Das bitte nachliefern, denn das is schon sehr wichtig

Central

Community-Mitglied

• »Central« ist männlich

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. April 2007, 18:48

ich find die c-3po variante sehr geil ehrlich gesagt.... bin auch gespannt wie teeuer sie wird

Meister Katarn

unregistriert

6

Mittwoch, 4. April 2007, 19:11

@ Rufio & Gerald:
Wenn schon genaueres zu Preis und Erscheinungsdatum bekannt wäre, dann hätte JM-Talon dies bestimmt in den News vermeldet. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Katarn« (4. April 2007, 19:12)

Meister Jukassa

unregistriert

7

Mittwoch, 4. April 2007, 19:13

Ich bin ganz gespannt auf die Comics und ihren Preis. :woohoo :woohoo

8

Mittwoch, 4. April 2007, 19:18

DIe Comics kennen wir doch alle schon. Das sind nur neuauflagen von Republic, ANH und anderen Comics zusammen mit Figuren. Allerdings sind das die Englischen Versionen der Comics und werden von Dino wohl nicht so veröffetlichet werden.

Da es die Figuren ja nur im Set mit den Comcs gibe, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann werden diese wohl nicht in Deutschalnd erscheinen.

Dennis

Community-Mitglied

• »Dennis« ist männlich

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. April 2007, 20:25

Zitat

Original von Gerald
Es wäre wirklich interresant wann diese Figuren bei uns heraus kommen und wie vieldie dann kosten!!

Das bitte nachliefern, denn das is schon sehr wichtig

Leute, es sind die Convention Figuren....Was meint ihr wo die wohl rauskommen? Natürlich nur bei den jeweiligen Conventions. :wand

Meistens gibt es gleich am ersten Tag der Con, beim weltbekannten Auktionshaus die ersten Angebote. (Ich weiss nicht ob ich die Website nennen darf). Aber bitte dann nicht bei .de gucken sondern bei .com oder .co.uk

Kleiner Tip: Nicht gleich am ersten Tag mitsteigern. Dann werden meistens Unsummen bezahlt. Ein oder zwei Wochen warten, und dann mitbieten.

Grüße Dennis

Meister Jukassa

unregistriert

10

Donnerstag, 5. April 2007, 20:33

Sind die Figuren mit den Silbernen Münzen neu erschienen???? Ich war heute beim Toysrus um mir solche zu kaufen aber da waren keine. :evil:

Skywalkers son

unregistriert

11

Donnerstag, 5. April 2007, 20:41

@Meister Jukassa
?? Lesen wär gut!
Diese Figuren gibt es nur und exklusiv auf der Celebration IV im Mai und auf der Celebration Europe im Juni (oder wars Juli). Die gibt es außer da nirgends zu kaufen. Wird es auch nicht geben.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

12

Dienstag, 10. April 2007, 19:20

Celebration: Weitere Exklusiv-Figur

Celebration: Weitere Exklusiv-Figur
Dienstag, den 10. April 2007 um 19:17 Uhr von JM-Talon

In der vergangenen Woche berichteten wir über Exklusiv-Figuren, die auf den Celebrations in Los Angeles und London exklusiv zu haben sein werden.

Stilgerecht enthüllte StarWars.com nun eine weitere Figur im Ralph McQuarrie-Design: Luke Skywalker.

Luke Skywalker

Luke Skywalker

Luke Skywalker

13

Dienstag, 10. April 2007, 20:19

Sau geil!!! Hat jemand ne Ahnung von der Preisgestaltung?

Edit: ich weiß das sind con figuren. Aber da fahr ich ja auch hin. :woohoo
Hier entsteht demnächst eine neue Signatur.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tryleX« (10. April 2007, 20:23)

Skywalkers son

unregistriert

14

Dienstag, 10. April 2007, 21:34

Wahrscheinlich verdammt teuer! ^^
Ich bin kein Fan von Con-Figuren. Wer die Ralph McQuarrie Version haben will kann die mit Darth Vader auch bei Master Replicas bestellen. (199 USD). Darum finde ich hätten sie sich etwas besseres aussuchen sollen. Palph McQuarrie hatte sicher noch mehr Konzeptzeichnungen...

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 11. April 2007, 07:22

Ich finde es reichlich dreist, daß man dieses Konzeptbild als "Vader und Luke" verkauft, was natürlich kompletter Unsinn ist. Zu sehen sind Darth Vader (bzw. eine frühe Vorform von ihm, der mit dem, was Vader später wurde noch recht wenig zu tun hatte) und Deak Starkiller aus der 2. Drehbuchfassung, wobei Deak mit Luke praktisch überhaupt nichts zu tun hat, sondern eher eine frühe Variante von Obi-Wan ist.
Ansonsten kann ich mich Skywalkers son nur anschließen: die Vollversion von MR tut es auch und ist meines Erachtens sogar hübscher anzuschauen.
You think a little thing like death's gonna slow us down?!
-Han Solo

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 11. April 2007, 08:15

Ich denke, das ist einfach Mainstream-Müll... Der 08/15-Fan von heute weiß nichts über Drehbuchentwürfe von damals, er weiß nichts über Starkillers - und einige interessiert es nicht. Ich fand vor einigen Wochen beispielsweise einige Kommentare bei uns im Forum interessant, wo es um The Star Wars Vault ging, ein neues Sachbuch, das im Oktober herauskommt.

Teilweise ist gar nicht mehr von Interesse, was Lucas sich damals "ausgedacht" hat. Sicherlich interessant "für die Leute, die Star Wars von Beginn an miterlebt haben" oder "bestimmt ganz interessant für manche Leute Gl´s Originale zu lesen, aber nicht für mich". Uns erreichen seit Ep I nach wie vor Mails, wo Anakin Skywalker Ani heißt - manchmal auch Anni oder noch besser Annie. Ich bin diesen Fans gegenüber nicht einmal negativ eingestellt - es ist einfach eine andere Generation - und ich selbst bin noch nicht einmal "so alt", 1977 im Kino gesessen zu haben. Schade ist bei dieser Generation einfach, dass sie nie verstehen werden, woher Star Wars eigentlich gekommen ist und warum Dinge sind wie sie sind... Das ist auch so ein Problem in Foren - nicht nur bei uns. Es wird drauflos geredet (ich habe mit meinen Meldungen gestern mich ja auch in diese Reihe eingereiht... :O), ohne nachzudenken, auch bei StarWars.com.

Womöglich hat sich StarWars.com bzw. Lucasfilms Marketing einfach gedacht, dass vom Aussehen her Deak Starkiller ja in Luke Skywalker eingeflossen ist und dass auch Luke gegen Vader kämpft - da passt doch das Konzeptbild hervorragend... Ich habe natürlich auch nichts (dagegen) geschrieben (habe ehrlicherweise auch nicht daran gedacht). :O

17

Mittwoch, 11. April 2007, 14:00

Ihr stresst euch wegen dem Namen? Mag sein dass Deak und Luke 2 Personen sind. Aber im Grunde is ja Deak unserem Luke gewichen. Von daher passts schon.

Es ist sinnlos sich wegen trivialem aufzuregen, da es sowieso nichts bringt. Die Leute die wissen das es Deak Starkiller ist, wissen es. Der Rest kann mit dem Namen eh nichts anfangen. :rolleyes:
Hier entsteht demnächst eine neue Signatur.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 11. April 2007, 15:37

Aufregen wegen Lucasfilm? Nicht wirklich :) Keine Sorge! ;)

Rubberman

Community-Mitglied

• »Rubberman« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

19

Freitag, 24. August 2007, 22:38

die dinger kosten bis zu 16.90€, jedenfalsl bei meien Fanshop laden... bei dem spielzeug laden in meiner nähe nur 10€ ^^ aller dings war da die auswahl nicht ma anernd so gigantisch...