Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Samstag, 31. März 2007, 14:29

Seltsamme Boba fett figur ?

Hallo !
Ich habe letzten einen Komische Boba fett figur bei Ebay gesehn.
Ich habe mir den titel der figur auf geschrieben:"Star Wars 30th Anniversay conept Boba fett" Sie war weiß ,hatten einen flammen werfer mit einer flamme,so einen komischen mund.Was hat das zu bedeuten bzw.Warum so seltsam und nicht wie der normale boba ?
Ich würde mich über antworten sehr freuen !
Danke
" ma´rster parkiiens uedai,he is no jedi" Bib Fortuna
Wer Ist Bei KNUDDELS.DE? Bitte denn namen schicken !
Ich bin Ciba133 bei knuddels.de

Darth Ewok

Community-Mitglied

• »Darth Ewok« ist männlich

• Nachricht senden

2

Samstag, 31. März 2007, 15:49

Ich habe das Gefühl, du hast ein paar Fehler eingebaut (in deine Sätze). Es hört sich nach 30th Anniversaire Concept an. Dies würde bedeuten: Star Wars 30.er Geburtstag von Konzepten. Es würde alles erklären. Wäre nicht schlecht, wenn du ein Link anhängen würdest, wo man die Figur betrachten kann.
Jedi Darth Ewok: "Die Prüfungen zum Jedi-Ritter sind schwer, genauso wie die in der zehnten Klasse
[::;;::;;::;;::;;::;;]]}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}

3

Samstag, 31. März 2007, 15:56

Hallo,
es gibt frühere Concepte von Boba Fett auf denen er komplett weiß gekleidet/gerüstet ist und auch etwas anders aussieht.
Das würde zu deiner Beschreibung passen.
Aber brachte SW zu seinem 30sten so etwas raus ?!

Gruß
TiThi

4

Samstag, 31. März 2007, 15:57

Ich kenne diese Figur aber habe mich auch gewundert wiso der Boba einen weißen Anzug hat.
Jetzt werden wir schon von steinen verfolgt.....Das hatten wir noch nie (Jack Sparrow in FDK3)[

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Odd Ball« (31. März 2007, 15:59)

5

Samstag, 31. März 2007, 16:05

Hier das Concept von Ralph McQuarrie
und die Figur nochmal.
»TiThi« hat folgendes Bild angehängt:
  • McQuarrieFettFigure.jpg

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

6

Samstag, 31. März 2007, 16:13

Hasbro macht für den 30sten Geburtstag von SW wieder neue Figuren. In jeder Welle von neuen Figuren gibt es jeweils eine Konzept Figur zu erhren von Ralph McQuarrie. In der ersten Wve gab es einen Konzept Sturmtruppler und in der zweiten gibt es diesen Boba Fett. Die Konzeptfigurend er anderen Waves sind mir Unbekannt. Die Figuren basieren alle auf Entwürfen aus der Entwicklungsphase der Filme.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Darthking

unregistriert

7

Sonntag, 1. April 2007, 21:56

Ich finde er sieht Kuhl aus so hätte er vileicht auf hooth auftreten können :D

darth nidoking

Community-Mitglied

• »darth nidoking« ist männlich

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 22:07

In den offiziellen Star Wars Magazin stand das dieser Boba früher eine SUPERSTURMTRUPPE darstellen soll.Grund weil sie heute nicht gezeigt wurde ist das Lucas sich`s überlegt hatte den Kopfgeldjäger Boba Fett statt die Supersturmtruppe in den Film einzufügen:).
Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Der Sieg zerbricht meine Ketten.(Sith Kodex):D
Sieg für die Sith!