Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

31

Mittwoch, 13. Juni 2007, 23:52

Zitat

Original von Arkon
@Schaf
Die Briefkästen sind ja echt cool! Nicht gleich einen mitgenommen? :lol:

naja, fürs Fluggepäck isser ein bisserl groß und so dreist zu sein einen bei der US-Post aufzugeben und mir schicken zu lassen bin ich nicht :rolleyes:

32

Samstag, 16. Juni 2007, 10:48

Aber die Teile sehn echt klasse aus. :lol: So einen hättsch schon gern. Ein Kleiner R2 für die Post im Vorgarten... :love

Mir bringen meine Großeltern 2 bis 3 Bögen mit. :woohoo Zumindest hoffe ich das! :lol: :lol: Muss ja was gutes haben, wenn die das 3/4 Jahr in Amerika verbringen und ihre Rente dort verjubeln. :rolleyes:
Sind die Marken eigentlich limitiert? Werden die nur bis zu nem bestimmten Datum verkauft?
Wer ist die größere Nervensäge? Die Nervensäge oder die Nervensäge, die sie darauf aufmerksam macht, dass sie eine ist?

SW-Fan

Community-Mitglied

• »SW-Fan« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

33

Samstag, 16. Juni 2007, 13:09

Hi Leute!

Ich darf mich seit ein paar Tagen auch als stolzer Besitzer dieser SW-Briefmarken bezeichnen. Man braucht nur gute Verbindungen (Der Freund eines Freundes hat sie aus Amiland mitgebracht). :D

Also ich find die wirklich klasse gemacht. Fehlt nur noch der passende Briefkasten, aber erstens werden die wohl nicht so schnell verkauft werden und zweitens, wenns soweit is, kann sich die sowieso keiner leisten. Vor allem stellt euch mal die Versandkosten vor! Immerhinn is so'n Briefkasten ein riesen Ding.

Naja, aber zumindest die Briefmarken bekommen einen Ehrenplatz in meinem Star Wars Zimmer.

Mtfbwy

PS: Und viel Glück denjenigen, die noch welche wollen. Ich glaub mal irgendwo gelesen zu haben, dass die schon limitiert sind.
"Star Wars ist kein Film. Es ist ein Lebensstil." Constantin Gillies in "Die Macht mit uns"

Darth Luumzl

unregistriert

34

Sonntag, 17. Juni 2007, 17:04

Bin auch schon seit längerer Zeit Besitzer eines Bogens! Echt gut gemacht, kann man nicht anders sagen! Hat mich mit Portokosten nicht mal 6 Euro gekostet, wollte schon immer mal bei Ebay schauen, wie die da liegen...

Varka

Community-Mitglied

• »Varka« ist weiblich

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 20. Juni 2007, 19:20

Ich hab mir den Bogen bei ebay gekauft und werde die Marken innerhalb der nächsten zwei Wochen kriegen

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• »Chefkoch Porcellus« ist männlich

• Nachricht senden

36

Dienstag, 18. September 2007, 18:26

Ich habe jetzt auch endlich einen Bogen von meiner Cousine bekommen, die arbeitet nämlich drüben im Amiland!
Der Bogen ist echt super gestaltet und es macht echt Spaß in anzuschauen! Schön in einer Klarsichtfolie neben dem Monitor...ach eine wahre Freude und es war für mich sogar noch umsonst. Internationale Familie ist echt super!
Das einzige was ein wenig stört ist, dass in meinen Augen die Einarbeitung von Luke und Padme nicht wirklich vorhanden ist oder schlecht ist! Die beiden Marken sind zu hell für einen solchen dunkeln Bogen!

I´m back!!!

;) 4 President

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• Nachricht senden

37

Montag, 13. Oktober 2008, 21:58

Habe neue Briefmarken aus den Staaten bekommen:
Ein weiteres Mal den Briefmarkenbogen, welcher hier im Thread bereits aufgeführt wird, allerdings entwertet im Mai 2007 in LA.
Hinzu kommt noch ein Briefmarkenbogen mit 25 Yodabriefmarken und ein Yodabriefumschlag aus NYC welche am 25. Oktober 2007 zum ersten Mal rausgegeben wurden und auch von da stammen(der Briefumschlag hat einen entsprechenden Stempel), desweitern ein kleines Büchlein im Wert von 12,95$, mit 15 verschiedenen Motiven:
Vader, Luke, C3PO, Padme, der Falke, Palpatine, Anakin vs. Obi-Wan, Obi-Wan solo, Boba Fett, Darth Maul, Yoda(selbes Motiv, wie auf den anderen Bogen), Leia und R2D2, Chewie und Han, ein X-Wing und Sturmtruppen auch aus dem Jahre 2007, allerdings kann ich euch da nicht das genaue Herausgabedatum nennen, auf dem Buch ist nichts zu erkennen!

I´m back!!!

;) 4 President

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

• Nachricht senden

38

Montag, 13. Oktober 2008, 22:08

Ich hätte schwören können, dass ich in diesen Thread geschrieben habe. :thinking:

Aber in jeden Fall habe ich vor Ewigkeiten auch einen Bogen mit den Briefmarken erhalten und einem Umschlag mit den Briefmarken oben, sehen echt super aus und ich bin Froh das ich sie mir gekauft habe. Mal sehen ob es was Neues gibt, das Briefumschlag klingt ja auch recht interessant.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

YodasEnkel

Community-Mitglied

• »YodasEnkel« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

• Nachricht senden

39

Montag, 13. Oktober 2008, 23:07

YODA - Marken und - Brief

Zitat

Original von Chefkoch Porcellus
...
Hinzu kommt noch ein Briefmarkenbogen mit 25 Yodabriefmarken und ein Yodabriefumschlag aus NYC welche am 25. Oktober 2007 zum ersten Mal rausgegeben wurden und auch von da stammen(der Briefumschlag hat einen entsprechenden Stempel), desweitern ein kleines Büchlein im Wert von 12,95$, mit 15 verschiedenen Motiven:
...

Meinst Du diese hier?

Meine Marken und der Brief sind leider ungestempelt.
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• Nachricht senden

40

Montag, 13. Oktober 2008, 23:10

Ja genau die habe ich auch und mit gestempelt meinte ich , das Ding auf dem Briefumschlag, wie ich ja schon schrieb.
Nur mein 2. Bogen der hier im Eröffnungspost dargestellt wird ist noch gestempelt.

I´m back!!!

;) 4 President