Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
US-Briefmarkensammler erleben Sonderaktionen der Post Freitag, den 30. März 2007 um 06:41 Uhr von JM-Talon ![]() Eigentlich wollten wir nicht berichten, denn wir sind hier in Deutschland und berichten nur in Ausnahmefällen über lokale US-Aktionen, aber... wir tun es jetzt doch. Anscheinend gibt es unter unseren Besucher sehr viele begeisterte Briefmarkensammler, denn anders lassen sich die vielen Mails nicht erklären. Kurz und knapp: in den USA bringt die US-Post Sonderbriefmarken zum 30. Star-Wars-Geburtstag heraus. Zur Website für diese Aktion kommt Ihr hier. Auch StarWars.com und TheForce.net berichten seit Wochen über das neue gigantische Ereignis zum 30. in Form der Ergänzung der Briefmarkensammlung, nachdem ja mit Force Unleashed das Aushängeschild zum 30. still und heimlich verschoben wurde. So könnt Ihr auf StarWars.com Euch auch Fotos ansehen von einigen Briefkästen, die die Post dort zu kleinen R2s umfunktioniert hat. Es handelt sich hier um eine kleine PR-Geschichte. Nicht alle Briefkästen wurden umgestellt, nur ein paar, die quer über die USA verstreut und von den Fans gesucht und fleißig fotografiert werden. Vielen Dank an alle Hinweisgeber der letzten Tage! |
Zitat
Original von Wedge Antilles77
weiß man denn, ob man sich die briefmarken auch nach deutschland schicken lassen kann?!
Aber man weiß nie....... Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Zitat
[...] Motive der Star Wars Briefmarken sind unter anderem Luke Skywalker, Leia und R-Zwei D-Zwei [...]
:wand
Vielleicht kann ich meiner Kusine in L.A. ja mal schreiben, so zum ersten Mal seit ein paar Jahren, und sie bitten, mir welche zu schicken. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revan Soral« (30. März 2007, 16:41)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Obi Wan-Kenobi« (3. Mai 2007, 20:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JediMeister« (3. Mai 2007, 20:46)
Zitat
Original von Co0kie
Also die kann man nur aus Amerika schicken lassen oder wie?

Zitat
Original von Dennis
Für alle, die "Angst" vorm amerikanischen ebay haben, gibt es jetzt auch auf dem deutschen ebay einen Händler, zwar auch aus den USA, der die Marken für 9,99 Euro incl. Versand (billiger gehts wohl wirklich nicht) aus den USA sendet. Der Händler ist deutschsprachig und man kann auf ein deutsches Konto überweisen.
Star Wars Briefmarken auf ebay.de
Ich kann den Kauf der Marken nur empfehlen. Sie sehen superklasse aus. Habe sie in einen fetten goldenen Barock Bilderrahmen mit Passepartout gerahmt und sind nun in meiner Star Wars Vitrine ein richtig schöner Blickfang.
Grüße Dennis