Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Ithor (Saarland), bin aber von Zeit zu Zeit auf Kamino, um die Klonarmee zu bestaunen.
würde das wirklich zusagen. Klar die Filme wären ziemlich lang und es müsste wahrscheinlich mehr Filmteile für einen Teil der Spielreihe geben. Naja, Ich würde mich halt drauf freuen, wenns sowas gäb. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3Peso« (17. September 2006, 15:21)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Von daher würde eine Verfilmung nicht unbedingt bei allen Fans erfolgreich sein. (wenn ich mich nicht irre hatten wir uns kurz darüber im kotor-thread schon unterhalten)Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Ithor (Saarland), bin aber von Zeit zu Zeit auf Kamino, um die Klonarmee zu bestaunen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3Peso« (17. September 2006, 15:43)
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J4ynos« (17. September 2006, 17:17)
Community-Mitglied

Ganz toll wäre die Idee schon mit einer Verfilmung und mit Kyle und Jan wäre es doch perfekt!
Spionieren das Imperium aus, dann gibts noch ein Lichtschwertkampf. Hier und da kann man noch eine raumschlacht einfügen und eine etwas größere Truppe von Rebellen versucht eine der Hauptbasen des Imperiums zu zerstören! Und voila...fertig wäre schonmal eine kleine Story für einen Film. Aus einem Spiel wird ein Film...eine tolle Sache
Also ich bin wirklich dafür. Muss ja nichts weltumstrebendes sein. Aber zumindest könnte man auf Star Wars.de oder ähnlichen Seiten ein 2 Stündiges Video doch einbauen, oder einfach nur als DVD, wie bei den Ewok Filmen!
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3Peso« (17. September 2006, 17:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XR KUN« (17. September 2006, 20:52)
Community-Mitglied
Zitat
Original von XR KUN
ja ich denke dass einige SW games ein film durchaus verdient hätten, aber is doch eher unwahrscheinlich das einer kommt oder?
. Ich kann mir zumindest vorstellen, dass die Realserie vielleicht ganz witzig wird. Und, wenns genug Fans gibt, die immer bei SW dabeibleiben, dann wird sich GL oder einer seiner direkten Mitarbeiter vielleicht noch einen Film überlegen, vielleicht sogar über ein Spiel. Das weiß man halt erst dann wenns wirklich kommt.
Naja okay, damit das ganze dann seinem Namen zumindest halbwegs gerecht wird, kann Yoda ja immer die geschriebene Vorgeschichte, die immer am Anfang von jedem SW-Film kommt, vorlesen. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Commenor/Essen der Dreh- und Angelpunkt der Galaxis/NRWs
) Anzügen sind, versteht sich von selbst, und der Film (oder die Filme
) sind natürlich auf reine Action ausgelegt- wie das Spiel eben auch! Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
nur schon wegen der Rogue Shadow, was für mich eines der coolsten Schiffe überhaupt ist (welches leider von LEGO dermassen schlecht umgesetzt worden ist